Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
03.11.2009 20:04
WIR HABEN DAS ERSTE ZÄÄÄÄÄÄHHNNCHEN
Lara ist immer noch erkältet, hat aber zum Glück kein Fieber mehr. Außerdem schläft sie im Moment total mies. Kann oft nicht richtig einschlafen und wird gefühlte 10000 mal pro Nacht wach und will dann an die Brust. Man kann sie nicht anders beruhigen. Na, wenn sie wieder gesund ist und die Zähnchen sind durch, dann wars das mit dem Beruhigungsstillen
Und wie gehts Thore, wieder besser?
jacky76
4301 Beiträge
03.11.2009 20:06
Ahhhh Cindy scheen das de wieder da bist
und von wegen spätzünder was soll ich denn sagen Julien krabbelt immer noch nicht und ich glaub mitlerweile auch ncht mehr das er es noch machen wird er wird es denke mal überspringen
Lioba
4594 Beiträge
03.11.2009 20:06
Zitat von Nici25:

WIR HABEN DAS ERSTE ZÄÄÄÄÄÄHHNNCHEN
Lara ist immer noch erkältet, hat aber zum Glück kein Fieber mehr. Außerdem schläft sie im Moment total mies. Kann oft nicht richtig einschlafen und wird gefühlte 10000 mal pro Nacht wach und will dann an die Brust. Man kann sie nicht anders beruhigen. Na, wenn sie wieder gesund ist und die Zähnchen sind durch, dann wars das mit dem Beruhigungsstillen
Und wie gehts Thore, wieder besser?

JUHUUUUU LaraMaus! häbbi erstes Zähnchen HEISSA

Danke thore gehts auch wieder gut, hat mal gar nix net mal schnupfen JUHUUUU

@jacky
hihi au jaaa aber wenns net geht dann gehts halt net aber auf jeden fall dann mal wieder ein bildchen
Nici25
2481 Beiträge
03.11.2009 20:08
Cindy, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krabbler. Mensch, Lara kommt noch gar nicht von der Stelle. Ich hoffe das dauert nicht mehr lange, sie ist ganz schön unzufrieden, weil sie nicht vorwärtskommt.
jacky76
4301 Beiträge
03.11.2009 20:08
Lra Herzlichen Glückwunsch zum rsten Zähnchen

chaosmum
28 Beiträge
03.11.2009 20:09
Zitat von Nici25:

Pinofin und Chaosmum, herzlich willkommen bei uns. Schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir freuen uns immer über Januar-Mamis.

Chaosmum, gute Besserung für deine Kleine. Hoffentlich müsst ihr nicht wieder ins KH. Meine Kleine ist ja auch ne Zarte und habe auch immer Angst, dass sie mal Durchfall kriegt und wir dann ins KH müssen. Was wiegt deine Maus denn?

Also ich glaub nicht dass wir ins Kh müssen,sie hatte seit meinem letzten Post keinen Durchfall mehr,mal schauen wie es morgen ist!

Sie wiegt jetzt 7400g und ist 69,5cm groß!Also eine Lange Dünne!
jacky76
4301 Beiträge
03.11.2009 20:10
Zitat von jacky76:

Lara Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen

Nici25
2481 Beiträge
03.11.2009 20:10
Zitat von chaosmum:

Zitat von Nici25:

Pinofin und Chaosmum, herzlich willkommen bei uns. Schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir freuen uns immer über Januar-Mamis.

Chaosmum, gute Besserung für deine Kleine. Hoffentlich müsst ihr nicht wieder ins KH. Meine Kleine ist ja auch ne Zarte und habe auch immer Angst, dass sie mal Durchfall kriegt und wir dann ins KH müssen. Was wiegt deine Maus denn?

Also ich glaub nicht dass wir ins Kh müssen,sie hatte seit meinem letzten Post keinen Durchfall mehr,mal schauen wie es morgen ist!

Schön, dass der Durchfall weg ist. Also ich glaube, ich habe eher eine Lange Dünne. 7000 gr und 72 cm
Lioba
4594 Beiträge
03.11.2009 20:12
Ach dasd geht mal ganz schnell dann krabbeln auch lara und julien ihr werdet sehen Am besten macht ihr es mal vor hat lars auch immer bei thore gemacht

@chaosmum
HUHUUUU

so mädels bin tatort schauen bis naher
chaosmum
28 Beiträge
03.11.2009 20:13
Zitat von Nici25:

Zitat von chaosmum:

Zitat von Nici25:

Schön, dass der Durchfall weg ist. Also ich glaube, ich habe eher eine Lange Dünne. 7000 gr und 72 cm

stimmt,deine ist wirklich lang und dünn!!wahnsinn!
Rella
7596 Beiträge
03.11.2009 20:20
Danke Lio und Jacky Es ist irgendwie toll wenn ich höre das ich vermisst wurde. Ich hab euch auch alle vermisst

chaosmum
hier
jacky76
4301 Beiträge
03.11.2009 20:21
Lio in meinem alter soll ich noch auf den knien rumkrabbeln ne ne aber psssst ich werd mal versuchen.Und wenn nicht dann nicht er wird auch so gro´ß ohne zu Krabbeln
Rella
7596 Beiträge
03.11.2009 20:22
Zitat von Nici25:

Cindy, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krabbler. Mensch, Lara kommt noch gar nicht von der Stelle. Ich hoffe das dauert nicht mehr lange, sie ist ganz schön unzufrieden, weil sie nicht vorwärtskommt.

Das kam von einem Tag auf den anderen. Ich hab erst gedacht ih seh nicht richtig als er loslegte Glückwunsch zu Laras ersten Zähnchen
steffy0211
5593 Beiträge
03.11.2009 20:35
Chaosmum

herzlich willkkoommmeennn hier hoffe es gefällt dir

@cind< ja hier haben dich vermisst wollt dich schun anrufe...
verpasst aniba&ich hatten gestan geb. hihiihi
jjiipppiiii charly krabbelt suuppiii
03.11.2009 20:37
Hallo an die Neuen...

Charly, herzlichen Glückwunsch zum Krabbeln und nu hop hop... mach die Gegend unsicher

Lara, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen... Beiß die Mama nicht so doll

So, was hab ich noch vergessen?

Jaaaa, morgen gehts dann doch ins Musical. Ich freu mich ja so. Mein Vater holt den Kleinen Nachmittags ab und ich hol ihn dann Donnerstag wieder. Das wird dann aber erstmal das letzte mal sein. Denn es fällt mir schon wieder sooooo schwer. Ich werde aber den Donnerstag Vormittag noch nutzen um in die Universitätsbibliothek zu fahren. Muss noch eine Seminararbeit bis zum 17. fertig stellen...

Welche Nuckel waren denn nun unschädlich???

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt