Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
pinofin
289 Beiträge
03.11.2009 08:44
Guten Morgen allen Januar09 Mamis,
Hab ich euch also doch gefunden!
Bin neu hier seid gestern.Und hab gestern abend Std.lang gesucht.Und heut morgen seid Ihr da! :
Würd gern auch bei euch mitmischen.Darf Ich??????

KittyKat
5220 Beiträge
03.11.2009 08:46
hallo pinofin,

herzlich Willkommen bei uns. kannst ja mal ein bisschen was über dich und deine Maus erzählen, wenn du magst.
pinofin
289 Beiträge
03.11.2009 09:13
Na klar, hab ja Zeit mein kleiner schläft grad wieder.Also:meine Tochter,verena is jetzt neun (manoman wie die Zeit vergeht.) Und eigentlich das liebste Kind der Welt.Am liebsten spielt sie mit ihrem kleinen Bruder.Manchmal muss man sie sogar bremsen weil es ihm zu viel wird.
Und mein kleiner(naja klein:fast 78cm mit neun Monaten),Philip ist auch ein ganz lieber immer freundlich und lustig,sogar bei Fremden!Wenn er nicht grad Zähne kriegt wie jetzt ( Nummer 5 und 6)
Wenn ich rausgefunden hab wie`s geht,zeig ich natürlich auch gern Bilder von meinen Mäusen liebe Grüße Pinofin
pinofin
289 Beiträge
03.11.2009 09:38
So ich hab`s geschaft.Hier nun ein paar Bilder von meinen Süssen.

hoffe sie gefallen. Pinofin
KittyKat
5220 Beiträge
03.11.2009 09:49
die sind ja wirklich ganz süß, die beiden. meine Maus schläft auch grad, und eigentlich müsste ich Hausarbeit machen, hab aber keine Lust. meine ist auch ne ganz Freundliche, fremdelt (noch) gar nicht. wir kriegen grad Zahn Nr. 3 und 4, aber sie ist trotzdem ganz gut drauf, kaut halt nur auf allem rum. wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
jacky76
4301 Beiträge
03.11.2009 10:12
chaosmum Herzlich Willkommen hier

liomausi viel spaß beim stählern

pinofin Auch dir ein Herzlich Willkommen hier und sicher darfst du hier mitmischen süße Mäuse haste da
pinofin
289 Beiträge
03.11.2009 10:58
Jaja das mit der Hausarbeit und der Lust dazu ist so ne Sache.Bin heut zum Glück schon durch.Hatte ja reichlich Zeit.Die große ist seid Acht in der Schule und von da an schlief der Kleine auch.
Meiner kaut auch an allem.Abends schläft er leicht unruhig wegen den Zähnen, dafür am Tag umso länger und fester.
Ich komme aus der Nähe von Berlin

jacky76 anke danke hoffe ich habe viele spannende Themen hier bei euch.

So ich glaub ich muss Philip jetzt sein Essen machen. Er versucht mir grad in die Zehen zu beißen

lg.pinofin
Lioba
4594 Beiträge
03.11.2009 11:00
HUHUUu

auch an Piofin ein absolut herzliches willkommen und haut schön fleissig in die tasten!

@jacky
danke danke aber ging leider net so gut weil thore die kinderbetreuung gerockt hat und so musst ich nach ner dreiviertelstunde schon aufhören

wo isn caromausipups? und cinderella???

HUHUU ihr werdet vermiiihiiiiissst
chaosmum
28 Beiträge
03.11.2009 11:30
guten morgen (oder so ähnlich)

unsere nacht war ok,luise hat leider fieber bekommen,aber heute ist es wieder weg!
doch sie hat schon wieder durchfall,echt schlimm.wenns bis morgen nicht besser wird werden wir wieder ins kh fahren,wegen ihrem gewicht.sie nimmt ja so schnell ab.

aber es scheint ihr nicht schlecht zu gehen,müde wirkt sie...aber sonst.

@all anke für die herzliche aufnahme bei euch!!!
jacky76
4301 Beiträge
03.11.2009 11:45
Lio caro war glaube heute morgen noch on vielleicht keine lust zu schreiben kennst das ja.......im moment hab ich auch nicht so viel lust aber ich bemühe mich damit ich nicht in vergessenheit gerade

chaosmum das mit dem fieber kenn ich haben wir in der letzten zeit auch öfters was wohl am zahnen liegen würd heute ist Julien unaustehlich nur am weinen

drück die daumen das der Durchfall schnell weg geht und ihr nicht wieder ins kh müßt
Lolana
4198 Beiträge
03.11.2009 19:03
Hallo Ihr Süßen und Willkommen an alle Neuankömmlinge
Wollt mich nur mal kurz melden....

heute um 21.00 Uhr kommt im ZDF in der Sendung "Frontal 21" eine Reportage über Schnuller und Sauger , in denen Bisphenol A (hormonhaltige Substanz) drin ist. Die Hersteller streiten sich auch darum....

Ich kucks mir auf jeden Fall mal an...
Lioba
4594 Beiträge
03.11.2009 19:06
määädellsss was ist los???

seid ihr alle im urlaub?

thore liegt schon im bett der hat seinen nachmittagsschlaf heut sausen lassen und ist um kurz vor sieben schon schnarchend im bettle gewesen

dreht ich auch durch bei dem mistwetter? ich finds jeztt schon schlimm wenn ich dran denk dass bald das mistwetter kommt
anjeli
3601 Beiträge
03.11.2009 19:09
pinofin tolle bilder
Ginger
2892 Beiträge
03.11.2009 19:13
Hilfe

ich glaub der Kleine hat was an den Ohren!
Er neigt den Kopf immer und das Ohr ist gerötet. was kann ich denn jetzt machen???
Lioba
4594 Beiträge
03.11.2009 19:18
Zitat von Ginger:

Hilfe

ich glaub der Kleine hat was an den Ohren!
Er neigt den Kopf immer und das Ohr ist gerötet. was kann ich denn jetzt machen???

erst mal keine panik! Zwiebeln klein machen in einen strumpf oder kleines kissen rein und bisschen warm machen z.b. mikro aber nciht zu heiss! udn da aufs ohr

kann aber auch vom zahen kommen ginger
drück mal auf sein ohr und schau mal obs ihm dann weh macht.. kann auch von der nase kommen die ja zu ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt