Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.10.2009 23:39
Nabend Mädels...

@staubsauger:
hab so einen zum hnterherziehen... yannick krabbelt fleißig hinterher
angst hat er vor der bohrmaschine. uiuiuiuiui gings hier ab als wir letzte woche sein rollo angebracht haben. der wollte nit mal in seinem zimmer sein, es hat ganz schön gedauert bis er dann endlich geschlafen hat.

@ Ohrlöcher:
irgendjemand hat geschrieben das die kleinen sich noch nit an den ohren ziehen... hä, wenn die da was haben gehen die auch dran.

@haare:
yannick hat voll die matte mittlerweile, total viele haare und die kahle stelle is dicht auch wenn ihrs immernoch nit glaubt.

@aldiklamotten:
hab heut noch n schneeanzug und ne jacke bekommen, die gabs ja vor n paar wochen schon. hab mich voll gefreut.
hab auch noch n schlafsack bekommen

@schlafsachen
yannick bekommt n body und n schlafanzug an. dann steck ich ihn ihn seinen schlafsack und schmeiss ne decke drüber. alles andere wäre zu kalt. zum glück funktioniert seine heizung endlich. vor 2 wochen hatte er unter 15 grad im zimmer. muhaaaa...

@me:
war heut in der apo und wollte was gegen halsschmerzen. hab ich schon 2 tage. hab dann gefrgat ob die sich mit dem schmerzmittel vertragen was ich schon nehme, da sagt die gute frau zu mir das ich mal lieber damit zum artz gehen sollte weil ich aufgrund der tabletten keine halsschmerzen haben sollte bzw. sollten sie direkt besser sein, da ich die ja täglich nehme.
hab keine zeit zum arzt zu gehen... grrrrr
nehme die packung jetzt auch nur zu ende und ruf dann in der klinik an. dann werd ich vermutlich direkt auf ne rheuma therapie eingestellt. ich hoffe dann wird endlich besser. und ich kann schonmal mit denen sprechen wie es mit dem kinderwunsch aussieht.
echt blöd... das man sowas durch ne hautkrankheit kriegen kann

unser umbau is au soweit erledigt. ich muss noch den boden im flur verlegen, leisten anbringen und n hier und da...
ja und in 4 wochen ca kommt die neue küche... endlich eine besteckschublade

mh ich glaub mehr hab ich nit zu schreiben...
lg nadine
Lolana
4198 Beiträge
21.10.2009 05:55
Guten Morgen....

die Nacht war --- Maxime ist seit 1.00 Uhr nachts permant in seinm Bett aufgestanden - und ich musste ihn gefühlte zehnmal seitdem immer wieder hinlegen.
Um kurz nach 5.00 Uhr hats mir dann gereicht und bin mit ihm aufgestanden. Was ist nur los?

Hoffi
Au Arme ..blödes Rheuma und überhaupt alles irgendwie blöd!
Ich drück dich mal

Tiffy
Lolana
4198 Beiträge
21.10.2009 05:57
Geil mitten im satz - I-Net abgestürzt !

Ich wollte sagen....

Tiffy Komm sofort her und berichte von deinem Urlaub .... BEI FUß !!!!! Ich vermisse dich.....will wissen wie es so war und wie es Paul geht !!!

Angstzustände
Ich bekomme seit einiger Zeit richtige Angstzustände wegen unserer internen Finanzkrise ...ich hoffe mein Chef meldet sich heute!
21.10.2009 06:58
Guten Morgen,

die Nacht ging so. Ab um 11 etwa war Tobi mehr wach als alles andere. Aber eigentlich ganz ruhig. Hat a bissel gebrabbelt und Tee getrunken. Hab ihn dann bei uns gehabt, aber da wollte er auch nicht so richtig einschlafen, zurück in sein Bett ist er dann eingeschlafen, aber dann um Mitternacht ging der Wecker vom Haustelefon los... ich wusste gar nicht, dass das Ding nen Wecker hat... und es war so laut... mein Mann scheint versehentlich rangekommen zu sein. Da war Tobi natürlich wieder wach... das ging dann etwa bis halb 2. Tobi ist dann bei uns eingeschlafen. Um 4 kam er dann zur Flasche und 6:17 Uhr war die Nacht vorbei... Naja, ich denke, dass wir uns dann heute Mittag nochmal ne Std. hinlegen Draußen ist noch stock duster

Mensch, Tobi findet Sachen in der Wohnung, da dachte ich, ich hätte die gut versteckt und mein Mann muss endlich lernen, alles wegzuräumen und nichts mehr rumliegen zu lassen. Jetzt hat doch Tobi es tatsächlich geschafft aus dem Rucksack meines Mannes ein Kabel rauszuziehen!!!

Heute muss ich mich weiter auf meine Klausur morgen vorbereiten, sonst steht nichts weiter an.
21.10.2009 07:00
Zitat von Olli09:

Zitat von anibaS:

Olli: das Problem hab ich mit 25 kg mehr auch

Schreklich oder ???
Vor der Schwangerschaft habe ich grade mal 51 Kilo gewogen, dann habe ich aufgehört zu rauchen und schwups, am ende der Schwangerschaft hatte ich knapp 90 Kilo .
Machst du eine Diät? Also ich habe es versucht aber es ging halt nicht wirklich was runter und ich habe vor lauter Frust wieder aufgehört, versuche mich jetzt einfach gesünder und ausgewogener zu ernähren.

Ach, ich glaub nicht an Diäten. Die wirken doch nur kurzfristig. Ich glaub an gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport!!! Viel Sport. Zur Zeit komm ich nur leider nicht zum Sport. Abends Uni und tagsüber Tobi... Naja, wenn die Uni nächstes Jahr im Sommer vorbei ist, dann fang ich wieder mit meinem Training an und dann purzeln hoffentlich die Kilos. Bis dahin hoffe ich nicht noch mehr zuzunehmen. Denn das mit der Ernährung bekomm ich nicht hin.

Hab gestern mich nen ganzen Tag von Schwarzbrotstullen ernährt... sehr ausgewogen
21.10.2009 07:03
@Olli: ich hab bis Beginn meines Abendstudiums 70kg gewogen, dann fing die Uni an und ich kam kaum noch zum Training. Hab den ganzen Tag nur gesessen (tagsüber Arbeit, Abends Uni). Da kamen dann innerhalb eines Jahres 15kg dazu. Bin dann in die Schwangerschaft mit 85kg rein. Und hatte am Ende 20kg zugenommen. Gott sei dank hab ich eine Woche nach der Geburt 16kg wieder runter gehabt, war somit bei 89kg und nu wieder 1 kg rauf. Jetzt dümpel ich seit Monaten zwischen 90 und 91 kg rum Und das ist viel... zu viel. Fühl mich nicht wohl. Meine Mutter fragte mich letztens, ob ich wieder schwanger sei, weil ich echt doof da stand... naja... die Hoffnung stirbt zu letzt, dass die Kilos im Schlaf purzeln.
Lioba
4594 Beiträge
21.10.2009 07:06
JUHUUUU
guten morgen Anibas

wir sind auch schon seit 6 wach ABER er hat von gerstern 20.15 bis um 6 durchgeschlafen PREMIERE JUHUUUU

@diät
sind dauerhaft nix.. besser ernährung umstellen und sport machen dauert zwar länger aber bringt auf dauer einfach mehr
ich häng auch grad weil ich soviel muskelmasse aufgebaut hab
21.10.2009 07:15
Ich sach ja immer, wir sind nicht dick, wir sind nur erotisch geformt!!!
Lioba
4594 Beiträge
21.10.2009 07:17
Zitat von anibaS:

Und ich sag immer ich bin nicht dick, ich bin nur zu klein für mein Gewicht
Ne mal ohne mist, ich fühl mich echt nicht wohl und seit ich was mach ist es schon viel besser schon alleine das gute Gefühl nach dem Sport. Naher geh ich auch , Thore darf mit und in die Kinderbetreuung da mit Freddy Die werden den laden schon aufmischen
21.10.2009 07:24
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

Und ich sag immer ich bin nicht dick, ich bin nur zu klein für mein Gewicht
Ne mal ohne mist, ich fühl mich echt nicht wohl und seit ich was mach ist es schon viel besser schon alleine das gute Gefühl nach dem Sport. Naher geh ich auch , Thore darf mit und in die Kinderbetreuung da mit Freddy Die werden den laden schon aufmischen

ICh muss auch unbedingt anfangen, aber mit Abenduni ist es einfach zu viel. Ich schreib allein im Oktober 5 Klausuren... da brauch ich jede freie Minute um zu lernen... leider.
jacky76
4301 Beiträge
21.10.2009 09:46
Halli Hallo meld mich auch mal schnell zu wort

Lio freut mich das es Thore wieder besser geht werd mich demnächst auch bissl mehr mit Homöophatie eindecken und es erst mal damit versuchen bevor ich zur Chemiekeule greife

Staubsauger Haben wir GsD keine Probleme die einzige die ein problem hat bin ich weil Julien mir immer den Stecker rauszieht

Olli Das mit den Ohren haben wir auch est hinter uns Julien bekam auch durchfal vom Antib. und dementsprechend nen wunden po.

Diät die brauch ich zum glück nicht zu machen aber trotdem bin ich nicht zufrieden da ich meinen bauch nicht wegbekomme und den bekomm ich nur mit Sport weg und dazu fehlt mir die motivation

Julien da ist jetzt auch Action angesagt er hat es doch noch geschaft sich jetzt überall hochzuziehen sodas ich immer nur hinterher sein muß noch ein paar tage und dann ist er sicher auf seinen beinchen und fällt nicht mehr ganz sooft
21.10.2009 10:05
Ich bin jetzt auch total krank
Nase läuft, dann kribbelt sie, muss dann niesen und danach ist sie komplett zu! Fühl mich total matschig..... ich hasse kranksein!

Ich hab meiner Schwester versprochen, das ich sie zu ihrem Fotoshooting begleite, wenn ich ihr jetzt absage ist sie bestimmt total stinkig! Mennooooo

21.10.2009 10:17
Schaut mal!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320434995227&rvr_id=&AID=293701&ps id1=&psid2=&psid3=&psid4=&lid=tnb2 3&aid=293701&sid=

Den bekommt Tobi zum Geburtstag Wie der Papa, so der Sohn...
Ich freu mich jaaaa sooooo.
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.10.2009 11:30
Waaaah ich bekomm die Krise. Immer wenn ich auf gemerkte Threads gehe und dann zb den Jan. Thread öffnen will lande ich nicht an der Stelle wo ich letztes mal mich ausgeloggt habe sondern irgendwo im Mai.
Lioba
4594 Beiträge
21.10.2009 11:33
Genauso gehts mir auch! voll der mist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt