Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.10.2009 17:54
Zitat von Lolana:

Ihr Leut ich sterbe- ich hab heute morgen schon meinem Chef die Email geschickt mit der Bitte mir die Hälfte des Novembergehalts zu überweisen. Ich hab auch eine Empfangsbestätigung bekommen, dass die Email dort angekommen ist ABER keine Reaktion--- Was soll ich denn jetzt davon halten..mir ist gerade schon wieder schlecht

Ruhig Blut. Vielleicht muss das erst durch die Buchhaltung... Chefs haben doch immer soooo viel zu tun und ich denke, dass das auf seiner Prioritätenliste nicht ganz oben stehen wird. Ich drück dir die Daumen.
20.10.2009 18:25
sündesrechner
492.99 €
also ich hab nicht gedacht das ich so wenig habe
anjeli
3601 Beiträge
20.10.2009 19:23
lolana beruhig dich, vielleicht will er das mit der buchhaltung abklären.
Lioba
4594 Beiträge
20.10.2009 20:33
@Lolana
der muss da bestimmt erst rücksprache halten.. auch chefs wissen nichtalles ( meistens am wenigsten ) das klappt bestimmt!

@thore
leute odin hat mich erhört und mein kind war heut super lieb, hat kaum geweint, der schnupfen ist so gut wie weg , husten auch ( ich preise den jenigen der die homöophatie erfunden hat) und ER IST SUPER EINGESCHLAFEN DANKE DANKE DANKE auch an alle von euch die mir so viel kraft geschickt haben JUHUU

@anibas
hihi thore findet sie auch super , aber meine fliessen sind sooo kalt ich mag den gar net dahin lassen
bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2009 20:43
waschmaschine steht bei uns im waschraum,da kann sich jessi nicht hin setzten
aber die würde die wände hoch gehen,hab heute nach 1woche wieder gesaugt(wegen der katze,die dreht beim staubsauger durch und ich hatte angst sie tut sich noch mehr weh)
bow die hat geheult! hat sie schon lange nicht mehr,sonst hab ich sie in den lauflerner gesetzt und sie ist hinterher getuckert
ein hoch auf die homöopathie und das Tragetuch!!!!
steffy0211
5593 Beiträge
20.10.2009 20:54
@aniba

packet is angekommen super toller anzug danke nomol überweisung ia ah schun draße lol
voll lieb von dir haste tobi auch einen mitgenommen?? gab ja nur den roten un den lila oder??

@me war heut mit mami shoppen voooolll coooolll gewesen hab mit stiefel/wäsche-u.s.w. geholt tat mal richtig gut shoppen zu gehe hehe

steffy0211
5593 Beiträge
20.10.2009 20:57
ach ja tiffy is ausm urli wieder da ihr und paulchen gehts wie immer lol soll euch liebe grüsse sagen
Rella
7596 Beiträge
20.10.2009 21:01
Lio
Das freut mich für euch, dass es endlich bergauf geht

Staubsauger
Der wird hier auch gehasst und dabei schön geschrien
bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2009 21:08
Zitat von steffy0211:

ach ja tiffy is ausm urli wieder da ihr und paulchen gehts wie immer lol soll euch liebe grüsse sagen

sag den beiden bitte einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben gruß
20.10.2009 21:24
Zitat von NaDieDine:

Dank an sannera und anibaS für den Tip wegen meiner Babytrage...wir haben da hingeschrieben und sie schicken uns ein neues Teil. Jippi

Super!!
Olli09
64 Beiträge
20.10.2009 21:53
Hi Mädels ,
ich melde mich auch mal wieder. Ich lese immer fleißig mit komme aber nicht wirklich zum schreiben da mein Murkel seit letzter Woche Dienstag Schnupfen und eine Ohrenentzündung hat, ich muss ihm jetzt 4 mal am Tag Antibiotika geben was er total hasst außerdem bekommt er davon Durchfall, er kackert am Tag ca. 6 mal und hat jetzt einen total wunden Popo.
Außerdem Heirate ich ja im Dezember und muss noch total viel planen aber weil Olli krank ist hängt er mir die ganze Zeit am Rockzipfel und will getragen werden und ich komme nicht wirklich zu etwas, ich sag euch zur Zeit nur Stress.
Achja Olli hat jetzt seine ersten beiden Zähne, außerdem zieht er sich schon fleißig überall dran hoch bevorzugter Weise an meinen Hosenbeinen, ich glaube nicht mehr lange und er flitzt hier durch die Bude.
Rella
7596 Beiträge
20.10.2009 22:04
Schön das du dich mal wieder zu Wort meldest Ich hoffe deinem Olli geht es bald besser Natürlich wollen wir im Dez. auch Foddos von der Hochzeit sehen Wir sind nämlich garnicht neugierig
20.10.2009 22:07
steffy: kein Problem. Schön, dass alles geklappt hat. Ich hab für Tobi auch einen geholt. Es gab 4 Sorten (die anderen beiden waren klein abgebildet). Ich mach mal morgen nen Foto - Tobi sieht total verloren darin aus - aber süß. Hab ja die 98/104 geholt und die Arme und Beine umgekrempelt... Der hält schön warm, da muss ich jetzt nichts zusätzlich drunter ziehen für draußen. Hab halt ganz normal die Homeklamotten und dann stopf ich ihn in den Schneeanzug. War eine gute Investition... unsere Jacken waren schon alle zu klein und dann musste ja auch immer noch ne Hose angezogen werden und Tobi mag irgendwie nicht wirklich das Anziehen.
20.10.2009 22:10
Oli ist sooo süß
Olli09
64 Beiträge
20.10.2009 22:14
Zitat von anibaS:

Oli ist sooo süß

Dankeschön , aber ist ja auch ein Januar-Baby und die sind halt alle Zucker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt