Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
14.10.2009 17:34
jessi bekommt ihr 1.Zähnchen
habs gerade gesehen als ich bei meinen eltern war und jessi anfing zu schreien(mein stiefpapa hat kurz die handsäge angemacht).hab total doof geschaut und fast angefangen zu weinen
vielleicht war deswegen der lymphknoten so groß? jetzt ist er wieder kleiner
14.10.2009 17:40
01.11. ist Anmeldeende zum WEIHNACHTSWICHTELN!!! Anmeldungen bitte bei mir!!!

Falls jemand den Thread noch nicht kennt:

http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babies-20 09-wichtelthread.html
Diamanti
7750 Beiträge
14.10.2009 18:11
Hi Mädels melde mich auch mal wieder *winki*

Hab nur die Beiträge etwas überflogen *schäm*

Ich war gestern total ausser gefecht gesetzt Fieber, üble Bauchkrämpfe, Schüttelfrost vom feinsten, Kopf und Gliederschmerzen musste sogar meinen Freund nach Hause holen, heute gehts mir schon viel besser...was das wohl war

@ Zweiohrküken wie cool wann kommt der ins Kino???

"Hast, du wenigsten die leeren Flaschen weggeschafft?"
Rella
7596 Beiträge
14.10.2009 20:58
Manti der kommt ab 3. Dezember im Kino
sonne
4438 Beiträge
15.10.2009 01:16
Huhu,

so, hab alles nachgelesen und es war wirklich viel (173 Beiträge). Mal sehen, was ich noch so hinbekomme.

@weggeben. Kann ich auch nicht. Wenn ich einkaufen gehe, nehme ich sie in der Regel mit. Auch zum Arzt (Zahnarzt oder FA) kommt sie mit. Hab sie heute das erste Mal knapp 2 Sd. zu meiner Oma gebracht, da wir im GArten noch einige Pflanzen setzen mussten. Hat super geklappt. Sie ist zwar schon 82, aber noch voll fit. Außerdem wohnt mein Pa mit im Haus und er war auch oft im Zimmer, da er so verliebt in seine Enkeltochter ist. Am Freitag waren wir ja bei Bülent Ceylan und somit von 19.30 bis 23.25 weg. Da war meine Oma und meine Tante (Patentante von Madita) bei uns und es hat super geklappt. Unsere Maus hat gar nicht geweint und zwischen den beiden auf der Couch geschlafen.

@lola, schön,dass es Deinem kleinen Mann besser geht. Hoffentlich geht das Fieber jetzt ganz weg.

@ginger, würde mich auch erkundigen, was Dir zu steht. Vlt. können Deinen Eltern ja auch auf das Kostgeld verzichten? Ansonsten kannst Du aber sicher Geld beantragen und die "Miete" bei Deinen Eltern als Zuschuß bezahlt bekommen.

@tiffy, in Urlaub. Wohin gings denn? Sie war ja schon lange nicht mehr hier zum Schreiben. Tiffy, melde Dich mal nach dem Urlaub und berichte (da scheint doch "jemand" dahinter zu stecken ))

@manti, schön, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht.

@nici, ich würde den Kia wechseln. Was redet der denn für einen Stuss. 70g in einer Woche ist super. Ab dem 6. Mon. nehmen die Kleinen doch viel langersamer zu. Bei uns in der Krabbelgruppe steht bei einem Mädchen das GEwicht jetzt schon seit 2 Monaten still. Bei einer anderen seit 5 Wochen. Ist doch normal. Es klappt bei Euch schon und wie gesagt, denk an uns. Wir haben jetzt gerade mal 6kg und der Ka ist dennoch zufrieden. Der GEsamteindruck zählt.

Hm, Rest vergessen. Drück Euch alle und jetzt gehts ins Bett. Maus kommt bestimmt schon bald und will essen.

Schlaft gut.
Lolana
4198 Beiträge
15.10.2009 06:25
Morgen ihr Süßen...

heute gehts bei mir wieder..ich hatte gestern übelst Rückenschmerzen auf der Seite - dort wo die Nieren sind. Ich dachte die ganze zeit ich hätte ein Messer dadrin stecken. Jetzt gehst wieder einigermaßen - aber ich hab schon Probleme Maxime (den Brocken!) hochzuheben.

Zähne :
Ich bin mir jetzt ganz sicher - Maxime bekommt sein ganzes Gebiss auf einmal - immer noch nix richtig in Sicht - aber er sabbert dass ich ihn dreimal am tag umziehen muss - trotz Sabbertuch - wo kommt nur die ganze Flüssigkeit aus seinem Mund her .

Aldi - Schneeanzüge
Cool- danke Kikunja ..hoffe ich krieg noch einen am Montag einen !
Lioba
4594 Beiträge
15.10.2009 10:52
Bin dahhaaa wer noooohoooch?
15.10.2009 10:55
icccc hhhhh
Lioba
4594 Beiträge
15.10.2009 10:59
HUHUU babe!

wie gehts dir denn? lange nix gelesen von euch , hoffe es ist alles gut soweit.

@cindrella
hab mal geschaut der frosch hat ursprünglich mal 8 öhre gekostet bei IKEA und die wollen dafür 16 öhre bei Ebay die ham ja nen knall

Rella
7596 Beiträge
15.10.2009 11:04
Zitat von Lioba:

HUHUU babe!

@cindrella
hab mal geschaut der frosch hat ursprünglich mal 8 öhre gekostet bei IKEA und die wollen dafür 16 öhre bei Ebay die ham ja nen knall

Bin dahaaaa Will aber gleich duschen. Boah das nenn ich ja mal unverschämt Die wollen mehr Geld für den Frosch als er eigentlich gekostet hat
jacky76
4301 Beiträge
15.10.2009 11:07
bin auch da
das mit dem frosch ist ja echt schon frech,ich denke mal den gibt es nicht mehr bei ikea.
Lioba
4594 Beiträge
15.10.2009 11:07
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

HUHUU babe!

@cindrella

Bin dahaaaa Will aber gleich duschen. Boah das nenn ich ja mal unverschämt Die wollen mehr Geld für den Frosch als er eigentlich gekostet hat

Echt frech, aber kannst ja meinen haben wenn du ihn gern haben magst , aber muss ihn erst mal waschen und auf schadstellen überprüfen

Bei mir ist heute Putztag, da Thore wieder fit ist , macht der heute noch seine wöchentlichen Oma-Besuche. Jetzt ist er bei meiner Mutter und gegen 2 holt ihn dort mein mann ab und nimmt ihn mit zu seinen Eltern. D.H bei mir steht heute so einiges auf dem Programm, da einfach die letzten Tage zuviel liegen geblieben ist
Lioba
4594 Beiträge
15.10.2009 11:08
Zitat von jacky76:

bin auch da
das mit dem frosch ist ja echt schon frech,ich denke mal den gibt es nicht mehr bei ikea.

JUHUU schnuddelschuffelschnutz
die machen halt mit allem Geld.. hab mir schon überlegt mal alles durchzugruschteln was ich nimmer brauch und auch mal reinstell, bin aber prinzipiell ein fauler mensch
Rella
7596 Beiträge
15.10.2009 11:09
Zitat von jacky76:

bin auch da

Gibt es auch nicht Ich war doch schon da und hab geschaut....
Rella
7596 Beiträge
15.10.2009 11:10
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

HUHUU babe!

@cindrella

Echt frech, aber kannst ja meinen haben wenn du ihn gern haben magst , aber muss ihn erst mal waschen und auf schadstellen überprüfen

Bei mir ist heute Putztag, da Thore wieder fit ist , macht der heute noch seine wöchentlichen Oma-Besuche. Jetzt ist er bei meiner Mutter und gegen 2 holt ihn dort mein mann ab und nimmt ihn mit zu seinen Eltern. D.H bei mir steht heute so einiges auf dem Programm, da einfach die letzten Tage zuviel liegen geblieben ist

Ich würd ihn natürlich gern nehmen Musst mir bloß sagen was du dafür willst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt