Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 23:18
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

achja wir sind so um die 35personen

OMG!!!!!!!!!!!

mein mann hat so eine große verwandtschaft
-Joya-
3257 Beiträge
12.09.2009 23:21
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

OMG!!!!!!!!!!!

meiner auch aber die leben glücklicherweise weit weg - wenn wir die alle einladen müssten, könntest du an die anzahl deiner gäste noch 'ne null dran hängen

hier leben nur seine eltern und sein bruder (plus seiner frau und 3 kinder)
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 23:23
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

OMG!!!!!!!!!!!

meiner auch aber die leben glücklicherweise weit weg - wenn wir die alle einladen müssten, könntest du an die anzahl deiner gäste noch 'ne null dran hängen

das wäre dann ne party
ich frag mich immer wieviel geld man dafür ausgeben muss bei so vielen personen?ihr habt doch bestimmt groß geheiratet oder?
-Joya-
3257 Beiträge
12.09.2009 23:31
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

OMG!!!!!!!!!!!

das wäre dann ne party
ich frag mich immer wieviel geld man dafür ausgeben muss bei so vielen personen?ihr habt doch bestimmt groß geheiratet oder?

nein, im gegenteil, wir haben ganz klein geheiratet. wir sind beide nicht so die menschen, die gern im mittelpunkt stehen. für so große familienfeiern verschulden sich auch viele, weil es halt locker mal mehrere tausend euro kostet, solch es fest zu organisieren. und schulden wegen der hochzeit machen, kam für uns gar nicht in frage
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 23:34
mensch da tanzt ihr ja bstimmt ganz schön aus der reihe aber ich habe ja zur hochzeit auch um die 50leute und kann es mir heute nicht vorstellen wie wir das am 28.8.2010 machen sollen ich glaub ich brauche einen weddingplaner
.
.
so werde nun langsam ins bettel gehen!
nachti mädels
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2009 23:36
Nachti Caro...schlaf schön
-Joya-
3257 Beiträge
12.09.2009 23:42
Zitat von bauchgnom:

mensch da tanzt ihr ja bstimmt ganz schön aus der reihe aber ich habe ja zur hochzeit auch um die 50leute und kann es mir heute nicht vorstellen wie wir das am 28.8.2010 machen sollen ich glaub ich brauche einen weddingplaner
.
.
so werde nun langsam ins bettel gehen!
nachti mädels

irgendwie schon, aber mir fehlt das absolut nicht. ich hätte mich mit so vielen leuten drumherum nicht wohl gefühlt.
*
naja, bisschen zeit habt ihr ja noch, vielleicht engagierst du dir wirklich einen weddingplaner??! und 50 leute sind echt nicht viel im vergleich zu türkischen hochzeiten. da kommen mal eben 500 leute, stell dir das mal vor!!
*
gute nacht und träumt schön! ich gehe jetzt auch ins bett!
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2009 23:46
Nachi Joya, dann verschwind ich auch mal is ja keiner mehr da *winki*
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2009 00:21
huhu mädels

da gibts net viel zu erzählen.... wir kennen uns schon 13 jahre und er ist mit einer meiner besten freunde... naja und manchmal ... ach ihr wisst ja
Ginger
2892 Beiträge
13.09.2009 00:26
Hey Tiffy, schon fertig
Hoffe Paul war brav und hat die Mama mal kuscheln lassen
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2009 01:38
wir kuscheln bis zum frühstück... dummerweise liegt mein kuschel-freund aber im bett und schnarcht

paul schläft schön
KittyKat
5220 Beiträge
13.09.2009 08:55
morgen Mädels,

@Marvin - alles Liebe noch zum 8-monatigen!!!

Mädels, ihr seid echt verrückt, jetzt schon an den 1. Geburtstag zu denken bzw. den schon zu planen. ich denke ja noch nicht mal wirklich an Weihnachten. obwohl wir das dieses Jahr evtl. hier bei uns feiern wollen statt bei meinen Eltern...

apropos, ich habe doch am Freitag beim Einkaufen im Lid... tatsächlich schon Lebkuchen usw. gesehen. die sind doch verrückt!!!
steffy0211
5593 Beiträge
13.09.2009 10:49
@bauch da können mir uns die hand geben bei uns wird ah jeder geb so gross gegfiert danach brauch ich immer urlaub hehehehe

@tiffy naaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie wars paulchen brav??

@cindy alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag haste schön gefeiert wie gehts charly??
13.09.2009 20:20
Nabend. Mensch, hier ist ja tote Hose.

Tobi quält sich noch in den Schlaf. Er hat zur Zeit ne mega Trotzphase. Mittagessen verweigert er. Isst nur süße Breie. Wenn er was nicht haben soll, quitscht er los und sonst ist er auch seeeeeehr anhänglich. Naja. Irgendwie süß. Jetzt, wo er seinen eigenen Kopf durchsetzen will. Jetzt fängt die Erziehung so richtig an.

Was gibt es sonst neues???

1. Geb.: Ich hab mir schon Gedanken über die Geschenke gemacht. Zu Weihnachten und Geburtstag gibt es so ein Hüpftier und ein Bobycar und noch Klamotten. Der Rest wird eh von Omas und Onkels etc. geschenkt. Ich will auch etwas feiern. Aber nur im engeren Familienkreis. Muss eh schauen, ob ich alle ran bekomme, da alle Familienmitglieder meines Mannes aus Berlin ausgewandert sind. Also wird es wohl eher meine Familie werden. Sonst hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Nur, dass es dann noch ein selbstgemachten Schokosandkuchen gibt, damit Tobi auch was essen kann. Will ihm noch keine Sahne oder so geben. Für die Großen gibt es dann Fruchttorte. Naja, sonst lass ichs auf mich zukommen. Erst kommt eh noch mein Geb., Weihnachten und dann erst Tobis Geb. Und Weihnachten wollen wir dieses Jahr auch zu Hause feiern. Wird ja diesmal gott sei dank ruhiger, wiel Schwiema nicht mehr in Berlin wohnt und wir dieses Jahr nicht hin müssen
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2009 20:28
huhu mädels!

joar bis pauls geburtstag isses irgendwie gar nich mehr lange...
in 2 wochen fahr ich zu mario barth, 2 wochen später fliegen wir in urlaub, 2 wochen später ist der 11.11. da bin ich in köln, 3 wochen später ist schon adventszeit. dann sind nikolaus, weihnachtsmärkte, weihnachten, silvester und *zack* ist paul ein jahr. es vergeht so schnell... und stänidg ist jetzt bis dahin irgendwas großes worauf ich mich freue, daher gehts auch so schnell vorbei.

ich habe jetzt mit allen ausgemacht, dass paul zu weihnachten nur "kleinigkeiten" kriegt. was zum anziehen, ein paar schuhe (die wird er bis dahin brauchen) und solche dinge. und dann tun lieber alle das "restgeld" aufs sparbuch. da hat paul auf jeden fall mehr von.....
und ich denke zum geburtstag wirds nicht viel anders laufen.... fakt ist einfach, dass er davon noch gar nix hat. udn was soll er mit NOCH MEHR spielzeug, dass er nicht anpacken wird? und klamotten hab ich auch im überfluss, udn kaufe ich am liebsten sowieso selbst...

wer kommt weiß ich noch nicht, aber ich werd wohl das übliche machen. nachmittags kuchen, abends schnittchen oder kartoffelsalst mit würstchen. nix besonderes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt