Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.09.2009 21:12
Tiffy: das hört sich ja interessant an. Vorallem, wenn du schon Paul ausquartierst
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 21:24
Zitat von Tiffylein:

huhu steffy, schön dass du wieder da bist!

so. paul schläft heute im wohnzimmer und die mama kriegt kuschel-besuch

kuschelbesuch
Tiffylein
13485 Beiträge
12.09.2009 21:49
besser ist das
Ginger
2892 Beiträge
12.09.2009 21:58
Hallo
Hab jetzt nur nen bissl nachgelesen

@Tiffy
ahhh, Kuschelbesuch

@Marvin
alles Gute zum 8-Monatigen
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2009 22:06
Huhuuuuuuuu Mädels *winkiii*

DANKE DANKE ihr Lieben für die Glückwünsche!!! Ja, Mensch mein Zwerg...heute schon 8 Monate frage mich echt wo die Zeit hin ist

@ Caro...liebes Schätzlein Jessi...Mensch, du bist ja auf Zack Mausi, wie du an mich denkst...danke süße Zauberperle, wann darf ich dich denn mal zum Eis einladen???
Wann geht denn Jessi in die Krippe Caro? Wir wollen jetzt Dienstags auch zur Krabbelgruppe
Meinst echt das is ein Schub und legt sich wieder, das wäre klasse, weil jeden Abend halte ich das nicht aus...

@ Sonne...müde ist er auf alle Fälle...aber vielleicht hat es ja doch was damit zu tun, dass er am Nachmittag nochmal schläft, heute z.B. bis 18 Uhr, ca. ne 45 Minuten...aber ich kanns oft einfach nicht verhindern, weil er dann sonst zu nörgelig wird *hmm*

@ Steffy...huhu süße deine Maus...trägst du Brille???

@ Tiffy...erzähl PN vielleicht?
steffy0211
5593 Beiträge
12.09.2009 22:08
so waren schön essen un jetzt platz ich gleich lol

@tiffy aha so nennt man das nun viel spass

melissa schläft nun auch endlich
aber seid 1,5wochen wacht sie nachts auf einmal wieder auf und weint wie am spieß un nach 5-10min pennt sie wieder wenn ma glück haben fühl mich ab un zu wie en zombie lol
ach ja zähne hat sie immer noch keine ;(
steffy0211
5593 Beiträge
12.09.2009 22:09
Zitat von Diamanti:

DANKE DANKE ihr Lieben für die Glückwünsche!!! Ja, Mensch mein Zwerg...heute schon 8 Monate frage mich echt wo die Zeit hin ist

@ Caro...liebes Schätzlein Jessi...Mensch, du bist ja auf Zack Mausi, wie du an mich denkst...danke süße Zauberperle, wann darf ich dich denn mal zum Eis einladen???
Wann geht denn Jessi in die Krippe Caro? Wir wollen jetzt Dienstags auch zur Krabbelgruppe
Meinst echt das is ein Schub und legt sich wieder, das wäre klasse, weil jeden Abend halte ich das nicht aus...

@ Sonne...müde ist er auf alle Fälle...aber vielleicht hat es ja doch was damit zu tun, dass er am Nachmittag nochmal schläft, heute z.B. bis 18 Uhr, ca. ne 45 Minuten...aber ich kanns oft einfach nicht verhindern, weil er dann sonst zu nörgelig wird *hmm*

@ Steffy...huhu süße deine Maus...trägst du Brille???

@ Tiffy...erzähl PN vielleicht?

happy 8monatiges klein marvin

ja hab endlich mal ne neue mir geholt schee gell heheh
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2009 22:10
*steffy die Hand reiche* Marvin is auch zahnlos!!!

Heute Nacht wurde er 0 Uhr, 2 Uhr und 4.30 Uhr wach und hat ne halbe Stunde jeweils geweint, hatte ihm Osanit gegeben und dann wars relativ schnell wieder gut...bin echt gespannt wann die Zähne nun kommen
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 22:14
Zitat von Diamanti:

na am liebsten sofort(mit dem eis)!!!
kommste mich mit deinem babbycar abholen?
.
jessi geht dann in die krippe wenn ich einen job gefunden habe ich habe sie für januar angemeldet um mir meinen platz zu sichern und damit ich sie sofort hin geben kann wenn ich kurzfristig einen job bekomme.ich will sie aber garnicht weg geben,sie ist doch noch ein baby mein baby!och mensch die kinder sind so schroff untereinander die erzieherin ist total lieb und jessi mag sie so doll das sie gleich mit ihr gekuschelt hat.da war ein junge,der war 4monate älter wie jessi und wollte ihr eine spielkiste weg nehmen jessi hat sich durchgesetzt und sie nicht los gelassen!das ganze ging so ne halbe minute lang bis der junge los gelassen hat!Punktsieg für jessi
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 22:16
jessi ist auch noch zahnlos zähne bekommen ist was für babys und für kinder die zu faul sind ordentlich von der schnitte abzubeißen!jessi kann auch ohne zähne alles abbeißen und essen
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2009 22:20
@ Caro...cool, Jessi is eben ne Kämpferin ja, du...so geht es eben zu unter Kindern!!!
Schwer is das auf alle Fälle mit dem "abgeben" aber schlecht geht es den Kleinen ja nicht, das muss man sich wahrscheinlich immer vor Augen halten.
Bin mal gespannt wie sich Marvin eingewöhnen lässt?!

Und Jessi Herzl, wie das eben Gentleman tun, hole ich dich natürlich mit meinem schwarzen Bobbyflitzer ab...na aber HALLOOO is doch Ehrensache
steffy0211
5593 Beiträge
12.09.2009 22:21
ah gut da bin ich ja ned die einzigeste mama von nem noch zahnlosen baby looooooooool
nun ja ich sag ja shcons eid monaten sie zahnt hehehe steffen kanns nimma höhren aber irgendeines morgens wird dann doche in zähnlein da sein hehe
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2009 22:24
*haha* bei mir zahnt Marvin auch schon seit er 5 Monate ist
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 22:37
ja jessi zahnt auch schon ewig,ich glaube schon nichtmehr dran das sie noch zähne bekommt,egal ob ich die alle schon sehe und die nurnoch durchs zahnfleisch kommen müssen.
schnitzel kann man bestimmt auch ohne zähne essen
-Joya-
3257 Beiträge
12.09.2009 22:41
Vermisst mich auch jemand??
*
Ich komme in letzter Zeit kaum dazu, mal den Laptop anzuschließen und online zu kommen, sorry. Tagsüber geht es auch nicht, Cengiz stürzt sich immer gleich auf die Kabel, die so rumliegen und leider ist unser Modem momentan sein Favorit...
*
Happy 8-monatiges, Marvin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Cengiz wird in einer Woche schon 9 Monate alt... Wahnsinn. Muss ich schon mal anfangen, Geburtstagsgeschenk-Ideen zu sammeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt