Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
31.08.2009 21:53
Zitat von Ginger:

@kikunja

warscheinlich merken die Kleinen wenn wir gestresst sind

Ich bin schon wieder total neben der Spur, Donnerstag gehts ins KH, Freitag ist die OP.

Ginger: ich drück euch alle Daumen, dass alles gut geht und der Kleine ganz fix wieder fit ist und es auch bleibt!!!
anjeli
3601 Beiträge
31.08.2009 21:54
Zitat von anibaS:

Nabend Mädels,

so, am Wochenende fahren wir zu der Verwandtschaft meines Mannes ins Erzgebirge... Irgendwie freu ich mich. Ist immer ganz schön da. Ist das erste mal, dass wir mit Tobi über nacht weg fahren.

N bitterer Beigeschmack ist natürlich mal wieder dabei... ich kanns meinen Eltern nicht erzählen, weil ich mir sonst wieder anhören darf, dass das noch zu früh für den Lütten wäre zu viel Streß etc...

Wir sind mit der KLeinen im Mai da war sie 3 1/2 Monate in Berlin und wir waren vor zwei Wochen in Italien. Sind geflogen.
GErade im ersten Halbjahr macht das den kleinen nicht so viel aus.
Mach dir keine GEdanken, Das wird schon klappen
Rella
7596 Beiträge
Zitat von anjeli:

Habe auch im Kiga erzählt, dass meine Eltern im Lotto gewonnen hätten und jetzt renovieren usw.

Die Kigärtnerin hat meine Eltern zum Lottogewinn gratuliert. Meine Eltern haben voll verdutzt geschaut und haben sich später erinnert was sie gewonnen hatten. 10 DM

Und ich habe überall rumposaunt, dass wir im Lotto gewonnen haben

auch geil
Zitat von bauchgnom:

anibas
oh ins feine erzgebirge winke mir zu wenn du an uns vorbei fährst
anjeli
na das ist ja mal geil

Wir fahren doch an Dresden nicht vorbei Wir müssen nach Schlema. Sagt dir das was?
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von anibaS:

Wir sind jetzt bei Größe 17.

Hab mich auch bei Pampers angemeldet. Werd die Gutscheine sammeln und wenn die jemand haben will, sagt bescheid.

@ Garstige Mäuse: Kinder, Kinder hört auf eure Mamas... ihr bekommt das nämlich alles wieder zurück... spätesten wenn ihr 18 seit, frühs aus der Disco kommt und bis Nachmittags schlafen wollt, dann ist die Std. der Rache da

ja dann saug ich früh 7uhr ihr zimmer
Rella
7596 Beiträge
31.08.2009 21:55
Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

@kikunja

Ich bin schon wieder total neben der Spur, Donnerstag gehts ins KH, Freitag ist die OP.

Ginger: ich drück euch alle Daumen, dass alles gut geht und der Kleine ganz fix wieder fit ist und es auch bleibt!!!

Ich drück mit
bauchgnom
11688 Beiträge
31.08.2009 21:55
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

anibas
anjeli
na das ist ja mal geil

Wir fahren doch an Dresden nicht vorbei Wir müssen nach Schlema. Sagt dir das was?

ist aber näher wie berlin wink einfach richtung osten
bauchgnom
11688 Beiträge
31.08.2009 21:56
Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

@kikunja

Ich drück mit

ich auch ich auch
31.08.2009 21:56
Zitat von anjeli:

Zitat von anibaS:

Nabend Mädels,

so, am Wochenende fahren wir zu der Verwandtschaft meines Mannes ins Erzgebirge... Irgendwie freu ich mich. Ist immer ganz schön da. Ist das erste mal, dass wir mit Tobi über nacht weg fahren.

N bitterer Beigeschmack ist natürlich mal wieder dabei... ich kanns meinen Eltern nicht erzählen, weil ich mir sonst wieder anhören darf, dass das noch zu früh für den Lütten wäre zu viel Streß etc...

Wir sind mit der KLeinen im Mai da war sie 3 1/2 Monate in Berlin und wir waren vor zwei Wochen in Italien. Sind geflogen.
GErade im ersten Halbjahr macht das den kleinen nicht so viel aus.
Mach dir keine GEdanken, Das wird schon klappen

Ach, ich selber mach mir da eigentlich keine Gedanken, weil wir sind ja bei unserer Verwandschaft, d. h. ich weiß wo ich hinkomme. Die haben selber ein Baby und sind ausgestattet und es ist sauber. Und wir werden natürlich alles ganz ruhig angehen. Sind ja nicht auf der Flucht!!! Ist halt nur wieder der Gedanke an die Meinung meiner Mutter. Überlege ihr das trotzdem zu sagen und auf Konfrontation zu gehen!!! Ist ja schließlich meine Entscheidung. Oder doch lieber verheimlichen und dem Streß aus dem Weg gehen??? Dann meint sie aber, dass ich alles tu, was sie für richtig hält.... MAN, scheiß... schon wieder dieser Konflikt.
Ginger
2892 Beiträge
31.08.2009 21:57
Danke Anibas
irgendwie spinnt bei mir das Forum, sehe die neusten Beiträge nicht mehr

wegen dem wichteln, ich bin ja als 5tes dran, ich schätze ich bin aber erst nächsten Dienstag wieder zuhaus. Meint ihr das reicht? Wenns erlaubt ist und Cindy so lang warten kann würd ich auch das Fußmeßding für Cindy dann dabei legen. Ok?
31.08.2009 21:57
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Wir sind jetzt bei Größe 17.

Hab mich auch bei Pampers angemeldet. Werd die Gutscheine sammeln und wenn die jemand haben will, sagt bescheid.

@ Garstige Mäuse: Kinder, Kinder hört auf eure Mamas... ihr bekommt das nämlich alles wieder zurück... spätesten wenn ihr 18 seit, frühs aus der Disco kommt und bis Nachmittags schlafen wollt, dann ist die Std. der Rache da

ja dann saug ich früh 7uhr ihr zimmer

31.08.2009 21:58
Zitat von Ginger:

Danke Anibas

wegen dem wichteln, ich bin ja als 5tes dran, ich schätze ich bin aber erst nächsten Dienstag wieder zuhaus. Meint ihr das reicht? Wenns erlaubt ist und Cindy so lang warten kann würd ich auch das Fußmeßding für Cindy dann dabei legen. Ok?

na klar!!!
31.08.2009 21:59
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

anibas
anjeli
na das ist ja mal geil

ist aber näher wie berlin wink einfach richtung osten

anjeli
3601 Beiträge
Mir fällt keine Geschichte mehr ein

Nur die eine....da hat mich meine Mutter vom KIGA abgeholt. HAben draußen gespielt und sie hat mich gesucht.

Dann hat sie mich hinterm Häuschen gefunden und habe Küsschen mit einem Jungen ausgetauscht.

Man musste das ein Bild für die Götter gewesen sein
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Ginger:

Danke Anibas

ich glaube tiffy hat das paket noch garnicht denke bis dienstag wird es bei dir noch nicht sein oder?
ich klau das messding nicht habs selber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt