Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
27.08.2009 08:57
Meine allerliebst Celine und meine liebe Jessi ,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe zu eurem Monatstag und hoffe ihr gedeiht weiterhin so prächtig

Euer Thore mit Opa

Schneeflocke
3996 Beiträge
27.08.2009 08:59
@Lio
Ahhh da ist ja mein Zuckerthore wieder.

@Nici
Genau also eigentlich eine Taufhochzeit.
Lioba
4594 Beiträge
27.08.2009 09:03
Zitat von Schneeflocke:

@Lio
Ahhh da ist ja mein Zuckerthore wieder.

@Nici
Genau also eigentlich eine Taufhochzeit.

und extra hübsch er hat sogar freiwillig die kappe aufgelassen

Lass auch gaaanz viele Fotos machen.. am besten legst auf jeden Tisch so Einwegkameras.. das kommt super an bei den Gästen und du hast naher ganz viele verschiedene Perspektiven , aber einsammeln net vergessen

was macht ihr denn mit Celine an der Hochzeit? Also zu späterer Stunde?
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.08.2009 09:10
Das mit den Einwegkameras hab ich mir erst überlegt aber ganz ehrlich?
Bei ner Freundin gab es das letztes Jahr auch und wir haben nur Quatschfotos geschossen. Hinterher tats mir dann leid.
Deswegen lass ich das lieber.
Heutzutage hat ja jeder ne Cam und bevor die Leute gehen dürfen müssen sie mir noch unterschreiben das ich die Bilder bekomme

Wir feiern ja in ner Halle und da gibt es einen kleinen extra Raum daneben. Wir nehmen das Reisebett und das Babyfon mit. Nun bleibt nur zu hoffen das man die Musik nicht hört und das es dann dauernd anschlägt.

Celine lässt ihre Mütze nie auf. Das immer nen richtiger Kampf.
jacky76
4301 Beiträge
27.08.2009 09:37
Zitat von Lioba:

Meine allerliebst Celine und meine liebe Jessi ,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe zu eurem Monatstag und hoffe ihr gedeiht weiterhin so prächtig

Euer Thore mit Opa

ahhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüß und die kappe ist so geil
jacky76
4301 Beiträge
27.08.2009 09:39
Alles liebe zum 7 und 8 monatigen

bauchgnom
11688 Beiträge
27.08.2009 09:53
juhu danke schonmal von jessi!mensch die zeit vergeht,wenn ich überlege in 1monat ist sie ein dreivierteljahr
es kommt mir vor als wäre es erst vorgestern mit der geburt gewesen....
celine häppy 7 monatiges du kleine maus

lolana
na richtig schön sächsisch wird geredet
naja ich achte schon das ich deutlich und leicht geschwollen mit ihr rede weil sächsisch ist ganz schön verwurschtelt!ist halt kein schöner dialekt,muss aber sagen,das ich eh so aus einer ecke komme wo nicht sooooooo doll gesächselt wird wie zum beispiel dresden oder leipzig da frag ich ja sogar manchmal "häh?"
Tiffylein
13485 Beiträge
27.08.2009 10:40
guten morgen mädels!!! happy 7 und happy 8 monatiges!!!!!!!

@dialekt
ich spreche mal so mal so mit ihm... ich denke so diesen gewissen dialekt-unterton, der einem selbst nicht so auffällt, den übernehmen die kinder so oder so.
maxime wird einfach ein saarländer werden, lolana nix dran zu machen
ansonsten... z.b. wenn ich ihn frage, wo seine füße sind, damit er danach greift, dann sag ich "wo sind die füße?" - wenn er aber den ganzen tag rumgekrabbelt ist und daher dreckige füße hat, dann sag ich "häs dau schmutzisch fööß?!"
oder ich sag auch immer "hässe duusch?" (hast du durst?)

-Joya-
3257 Beiträge
27.08.2009 11:29
@ Celine:
Alles Gute zum 7monatigen!!

@ Jessi:
Alles Gute zum 8monatigen!!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.08.2009 11:35
ohhhhhhhhhhhhhhh war für ein hübsches profilfoto joya!!!!
-Joya-
3257 Beiträge
27.08.2009 11:39
findest du?? ich stelle das foto in normaler größe noch in den fotothread, aber gerade bin ich wieder am falschen pc (und die fotos sind alle im notebook). ich finde das bild auch soooo süüüß!!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.08.2009 11:40
ja es gefällt mir total gut!
er hat so viele schöne haare - und so ein süßes gesicht und so ein süßes lachen - er sieht schon aus wie ein richtiges kind - soooooooo hübsch!!
-Joya-
3257 Beiträge
27.08.2009 11:43
Zitat von Tiffylein:

er hat so viele schöne haare - und so ein süßes gesicht und so ein süßes lachen - er sieht schon aus wie ein richtiges kind - soooooooo hübsch!!

ohhhhhhh danke!! die haare müssen wir ihm bald mal etwas kürzen, die hängen schon über die ohren und das sieht nicht so schön aus, wenn man genau hinschaut.

mein mann meint, wir müssen ihm mal alle haare abrasieren, damit sie danach dicker nachwachsen!! habt ihr sowas mal gehört, dass man das macht?? ich will nämlich kein baby mit glatze!! (es sei denn, es hätte wirklich einen nutzen)
bauchgnom
11688 Beiträge
27.08.2009 11:47
hihi ja joya frag mal anibas was sie vor hat in paar monaten
finde dein profilbild auch supi unser großer gengiz!
.
.
ich muss gleich ne mehlschwitze machen und hab gesehen das ich keine magarine da hab
kann ich das auch mit butter machen?oder öl?
jacky76
4301 Beiträge
27.08.2009 11:48
Zitat von -Joya-:

Zitat von Tiffylein:

ohhhhhhh danke!! die haare müssen wir ihm bald mal etwas kürzen, die hängen schon über die ohren und das sieht nicht so schön aus, wenn man genau hinschaut.

mein mann meint, wir müssen ihm mal alle haare abrasieren, damit sie danach dicker nachwachsen!! habt ihr sowas mal gehört, dass man das macht?? ich will nämlich kein baby mit glatze!! (es sei denn, es hätte wirklich einen nutzen)

hab das auch gehört das das bei einigen nazionalitäten so üblich ist das die knder egal ob junge oder mädel die haarwe mit nem ja abrasiert werden.damit sie dicker werden ,was aber auch nicht stimmen soll mit dem dicker werden.aber was genau daran jetzt ist weiß ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt