januar babys 2009
22.08.2008 17:35
ja hoffe mit. Ist vielleicht der Akku leer? Selbst wenn dann muss er dir bescheid sagen. Kann mir vorstellen wie du am Kochen bist...
So welche Idioten...
Oh man... Meiner sitzt jetzt vorm Pc ist aber auch gut so. Er soll mich heute in Ruhe lassen...
Mal sehen wie es morgen ist.
So welche Idioten...
Oh man... Meiner sitzt jetzt vorm Pc ist aber auch gut so. Er soll mich heute in Ruhe lassen...
Mal sehen wie es morgen ist.
22.08.2008 17:35
Manno, .... Männe und ich mußten heute um 5.30 Uhr aufstehen, weil unsere Küche heute in der neuen Wohnung montiert wurde und die schon um 7.00 Uhr anfangen wollten.
Nach`em Mittagess bin ich aber dann zu hause geblieben und erstmal 2 Stunden ins Bett. Schatzi is wieder in die neue Wohnung gefahren und hat noch die restlichen Leisten montiert. Nu is die Wohnung endlich fertig. Muß jetzt nur noch sauber machen.
Hab dann heute Vormittag mal schnell Bilder vom Kizi gemacht.
Sodele, hier an die linke Wand soll´s Bettle hin
In die rechte Recke soll der Stillsessel und daneben dann die Wickelkommode
Un an die Wand kommt der Kleiderschrank
Un a bissle was Babymäßiges mußte halt doch noch an die Wand
Nach`em Mittagess bin ich aber dann zu hause geblieben und erstmal 2 Stunden ins Bett. Schatzi is wieder in die neue Wohnung gefahren und hat noch die restlichen Leisten montiert. Nu is die Wohnung endlich fertig. Muß jetzt nur noch sauber machen.
22.08.2008 17:36
ne akku is voll wurd gestern aufgeladen..
am kochen is noch milde ausgedrückt, der macht ein rennen durch ganz oldenburg wenn der nach hause kommt..
echt irgendwie drehn sie alle mom. am rad
am kochen is noch milde ausgedrückt, der macht ein rennen durch ganz oldenburg wenn der nach hause kommt..
echt irgendwie drehn sie alle mom. am rad
22.08.2008 17:41
@funny wow schön sieht das aus. Darf ich fragen wo du die Bodüre her hast und wie teuer die war???
Oh oh... Gut das du es weißt das es aufgeladen war sonst könnte er es ja sagen. Viel Glück das er sich wenigstens bald meldet oder so. Wann kommt er denn von der ARbeit?
Oh oh... Gut das du es weißt das es aufgeladen war sonst könnte er es ja sagen. Viel Glück das er sich wenigstens bald meldet oder so. Wann kommt er denn von der ARbeit?
22.08.2008 17:42
normal kommt er um kurz nach 14 uhr heim, aber die sind heut erst um halb 12 angefangen aber er wollte auch bescheid sagen wann er feierabend hat und das karm auch noch nicht
22.08.2008 17:53
Zitat von werdendemama:
@funny wow schön sieht das aus. Darf ich fragen wo du die Bodüre her hast und wie teuer die war???
Die Bodüre is vom Hela Baumarkt (gehört zur Globusgruppe). Un die war sch****teuer .... ham wir aber erst später gesehn sonst hätte Schatzi womöglich Veto eingelegt (eine 5m Rolle ca. 12,00 EUR und 3 haben wir gebraucht)
22.08.2008 18:01
Ist ja echt blöd das er sich net meldet... So was blödes. Kurz mal anufen komme dann und dann ist doch net so schwer.
Ja echt krass das die sooooo teuer sind... Wir wollen aber vielleicht auch noch eine dran machen mal schauen...
Ja echt krass das die sooooo teuer sind... Wir wollen aber vielleicht auch noch eine dran machen mal schauen...
22.08.2008 18:03
ne normal is das nicht so wild und da er ja auch mittagspause hat kann er ja dann anrufen , aber nein der herr macht nix der gleichen, ich könnt dem mom. echt killen
22.08.2008 18:11
Tja Männer denken an sowas einfach net. Aber manchmal denke ich auch ich übertreibe im Moment nen bisschen. Wenn ich manchmal so lese was andere Männer machen oder sagen dann ist meiner echt perfekt ...
Aber ich will doch nur nen bisschen Unterstützung und mehr Verständnis...
Morgen werde ich mal mit ihm richtig reden. Aber heute brauch ich mal ruhe und vor allem das Baby das hat sich grad wieder beruhigt und so soll es bleiben...
Aber ich will doch nur nen bisschen Unterstützung und mehr Verständnis...
Morgen werde ich mal mit ihm richtig reden. Aber heute brauch ich mal ruhe und vor allem das Baby das hat sich grad wieder beruhigt und so soll es bleiben...
22.08.2008 18:13
ja stimmt.. aber männer sind auch ein bissel unsensiebel......
und stress brauch keine SS weder du noch ich noch sonst eine .
. meiner is ja normal auch nicht so , mach mir halt gedanken weil er nicht das hält was er versprechen tut
und stress brauch keine SS weder du noch ich noch sonst eine .
. meiner is ja normal auch nicht so , mach mir halt gedanken weil er nicht das hält was er versprechen tut
22.08.2008 18:25
Ja kann ich verstehen. Man macht sich ja auch sorgen. Kann ja auch mal was passiert sein oder sonst was...
Tja man kann nichts machen.
Ich habe mich jetzt wieder beruhigt. Und genieße die Zeit für mich. Tut mir grad richtig gut...
Tja man kann nichts machen.
Ich habe mich jetzt wieder beruhigt. Und genieße die Zeit für mich. Tut mir grad richtig gut...
22.08.2008 18:27
ja, ich hab mich jetzt im wohnzimmer verschanzt, soll der ma heim kommen mir egal, kann sich ma schön was einfallen lassen dafür....
22.08.2008 18:33
Zitat von Funny:
Manno, .... Männe und ich mußten heute um 5.30 Uhr aufstehen, weil unsere Küche heute in der neuen Wohnung montiert wurde und die schon um 7.00 Uhr anfangen wollten.
Ui Funny die Bordüre is ja sweet, mit nem Kuschelbär
Morgen malern wir vielleicht auch, erstmal müssen wir alles besorgen dafür, ob wir dann noch Lust haben is die Frage
Gehen nachher lecker essen mit meinen Eltern, mal sehen was ich mir einverleibe
Also zum Thema Gewichtszunahme, hab schon 3,5 - 4kg mehr auf den Rippen...hoffe es wird nicht allzu viel, das is immer ein wenig meine Sorge
...und sonst wie gehts euch Mädels???
22.08.2008 19:35
huhu mädels ,
meld mich auch mal wieder . MIr geht es echt gut und meinem baby auch. Mein schatz sorgt gut für uns und guckt das es uns gut geht. Lasst euch nicht ärgern von euren Männern.
SO ich hab heute mal versucht meine erste Lasange zu machen natürlich ohne Fix bin jetzt schon gespannt mein schatz macht noch salat und dann wird gegessen.
Werde euch dann schreiben wenn sie mir gelungen ist.
Schönes Kinderzimmer und des mit den Bärchen gefällt mir auch sehr gut (sorry hab den namen vergessen)
LG angie
meld mich auch mal wieder . MIr geht es echt gut und meinem baby auch. Mein schatz sorgt gut für uns und guckt das es uns gut geht. Lasst euch nicht ärgern von euren Männern.
SO ich hab heute mal versucht meine erste Lasange zu machen natürlich ohne Fix bin jetzt schon gespannt mein schatz macht noch salat und dann wird gegessen.
Werde euch dann schreiben wenn sie mir gelungen ist.
Schönes Kinderzimmer und des mit den Bärchen gefällt mir auch sehr gut (sorry hab den namen vergessen)
LG angie
22.08.2008 19:49
@ Funny: Euer kinderzimmer ist echt süß geworden!
@ Babe89: Ich habe gestern Lasagne gemacht, meinem mann hat sie sehr gut geschmeckt - mir nicht so, ich glaube bis mindestens zum ende der schwangerschaft mag ich keine! Ist auch eigentlich besser so, so fettes zeug muss ich jetzt nicht essen... hab so wahnsinnig zugenommen, das kann ich ja niemandem erzählen!!
Hab heute nachmittag mal drei stunden geschlafen, ich war einfach so müde - kein wunder, letzte nacht habe ich nur 5 stunden schlafen können
@ Babe89: Ich habe gestern Lasagne gemacht, meinem mann hat sie sehr gut geschmeckt - mir nicht so, ich glaube bis mindestens zum ende der schwangerschaft mag ich keine! Ist auch eigentlich besser so, so fettes zeug muss ich jetzt nicht essen... hab so wahnsinnig zugenommen, das kann ich ja niemandem erzählen!!
Hab heute nachmittag mal drei stunden geschlafen, ich war einfach so müde - kein wunder, letzte nacht habe ich nur 5 stunden schlafen können
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt