Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
18.08.2009 09:49
Zitat von bauchgnom:

hoffi
alles gute zum hochzeitstag
lio
ja cinderella treff ich ja am donnerstag im zoo und anibas auch....*psst wir haben uns den heißesten tag ausgesucht*

wehe du vergisst den foto *droh*

bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2009 09:52
ne den vergess ich nicht bin doch nicht irre und wenn hab ich ja noch das handy,aber morgen pack ich ja alles zusammen und räum den kinderwagen aus,man glaubt garnicht wie viel in dieses fangnetzt unterm wagen passt da müsste ich auch unsere wahlscheine wieder finden
KittyKat
5220 Beiträge
18.08.2009 10:03
@hoffi, alles gute zum Hochzeitstag! drück die Daumen, dass du doch noch ne Überraschung kriegst. aber ist ja schon mal sehr schön, dass er sich frei genommen hat.

Mädels, muss mich grad mal ausheulen. manchmal ist es echt doof, wenn das Baby immer eine der letzten ist, die was neues kann oder hat (Zähne). na gut, sie ist ja auch eine der jüngsten hier, somit verständlich. aber bei den meisten wird noch gratuliert oder kommentiert, wenn sie wieder etwas neues können oder die Zähnchen da sind oder so, bei uns ist es dann schon so normal, dass kaum noch einer was dazu sagt. und dabei freu ich mich doch dann immer wie Bolle. so, musste jetzt mal raus.
Lioba
4594 Beiträge
18.08.2009 10:06
Zitat von KittyKat:

@hoffi, alles gute zum Hochzeitstag! drück die Daumen, dass du doch noch ne Überraschung kriegst. aber ist ja schon mal sehr schön, dass er sich frei genommen hat.

Mädels, muss mich grad mal ausheulen. manchmal ist es echt doof, wenn das Baby immer eine der letzten ist, die was neues kann oder hat (Zähne). na gut, sie ist ja auch eine der jüngsten hier, somit verständlich. aber bei den meisten wird noch gratuliert oder kommentiert, wenn sie wieder etwas neues können oder die Zähnchen da sind oder so, bei uns ist es dann schon so normal, dass kaum noch einer was dazu sagt. und dabei freu ich mich doch dann immer wie Bolle. so, musste jetzt mal raus.

komm mal zu mir *durchknuddelundschnuffel*

thore hat noch kein einziges zähnchen noch net mal ne spitze in sicht und klar freuen wir usn mit euch! Liegt bestimmt auch dran das man z.T viel nachlesen muss , beiträge manchmal nur schnell überfliegt.. am besten schreibst dass dann immer rot und fett mti konfetti
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2009 10:16
Zitat von KittyKat:

ehrlich gesagt wollte ich dir gratulieren aber ich war mit meinen gedanken schon wieder ganz woanders und hab es vergessen als ich dann auf senden gegangen bin und ich nochmal hoch gerollt hab ob in der zeit ein neuer beitrag gekommen ist und da viel mir auf das ich dir noch gratulieren will.....
nebenbei schreib ich hier im forum noch über pn und hab ein kleines bockiges kind neben mir im krabbelgitter
sorry kittykat wirklich,mir wird auch manchmal nicht geantwortet und auch nicht gratuliert aber so ist das halt wir sind alle so wusselig mit unseren gedanken wenn die kinder hier nebenbei zicken
achja und glückwunsch zum zähnchen
jessi hat nur an den eckzähnen kleine spitzen raus schauen und oben die eckzähne machen sich wohl bereit-->fazit wir sind auch spätstarter aber zählen zu den ältesten kindern
KittyKat
5220 Beiträge
18.08.2009 10:41
Mädels, ich weiß ja eigentlich selbst wie es ist. ich les zwar immer alles, aber sag auch nicht zu allem was. entweder man vergisst's oder man hat dazu einfach nichts zu sagen. aber manchmal muss man halt einfach mal jammern...

übrigens hab ich in meiner Gemüsekiste heute Pastinaken drin. jetzt weiß ich endlich wie die "in echt" aussehen. hoffe jetzt nur, dass die auch schmecken...

Caro, so 'ne kleine Vampirjessi stell ich mir aber niedlich vor.
kikunja
1733 Beiträge
18.08.2009 10:47
Zitat von Hoffimaus:

Guten Morgen Mädels...
Wollt nur mal kurz HALLO sagen
Mein Mann hat sich doch tatsächlich für heut frei genommen. Er hat den Kleinen sogar heut Morgen gefüttert und dann ist er aus dem Haus.
Vielleicht gibts ja nun doch n Geschenk
Naja meins hat er schon bekommen, vielleicht fühlt er sich auch unter Druck gesetzt.
Vielleicht bis später mal, weiss ja nit wie man so n Hochzeitstag verbringt

ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG
vielleicht hast deinen Mann unterschätz und es gibt doch noch ein Geschenk
was gabs von dir??
jacky76
4301 Beiträge
18.08.2009 10:53
Guten morgen.....................

ist echt nicht viel los...hmmmm........naja komm auch wieder zeiten wo man mit dem lesen nicht hinterher kommt ich denke auch das alle erst mal das schöne wetter genissen wer weiß wie lange wir noch was davon haben

Kitty...........Ales gute zum ersten zähnchen

lio .......viel spaß heute beim

hoffi....alles liebe zum hochzeitstag

caro.............auf keinen fall bilder vergessen menno schade das es soooo weit weg ist wäre auch gern gekommen
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2009 12:37
kitty
hab mir gestern schon vorgestellt wie es ist wenn dann die zähnchen raus kommen und sie beißt mich mal das sieht bestimmt lustig aus das muster im arm
jacky
ja schade das es so weit weg ist deutschland kann so groß sein
18.08.2009 12:42

heute ist ein guter Tag .....

waren heute schon zum Babyschwimmen, das Wasser war heute echt ein bisschen kalt für die Babys.... da haben so manche Lippen gezittert.
Aber das fördert natürlich auch den Appetit und so ist heute alles ratzifatzi leer gegessen worden.

Sonst ist er heute gut drauf, er macht jetzt ein neues Gesicht beim lachen, er kräuselt die Nase...das sieht aus

@Caro
bin ja ein bisschen neidisch.....will auch mit in den Zoo

@kitty
uhhiii 1.Zähnchen........ wir warten noch drauf, abr auf´m Zahnfleisch sind schon so verdächtige Knubbel

@hoffi
Alles gute zum Hochzeitstag

Angelsnaddy
2156 Beiträge
18.08.2009 13:42
Hallo Mädels...
ich nochmal Danke für eure Glückwünsche.
Ich habe einen Blumenstrauß bekommen. mach nachher mal n Foto
Jetzt is mein Mann auf der Couch eingeschlafen ich bin Wäsche am Waschen und hab die Betten bezogen...
Also nix besonderes.
Ich habe ihm einen Gutschein gebastelt für ne Runde im Renntaxi am Nürburgring.

Rella
7596 Beiträge
18.08.2009 13:53
Hallo Mädels,
wollte bloß kurz ein Hallo dalassen Bin doch mal wieder im Osten und hatte die letzten Tage einfach keine Zeit Uns gehts gut nur Charly ist ab und an mal komisch drauf. Versuche mich heute abend mal zumelden und die knapp 400 Beiträge nachzulesen Liebe Grüße an euch alle

Jacky
Wir haben das Puky Laufrad ab anderthalb. Es gibt die auch schon ab 1 Jahr. Kannst ja mal schauen vielleicht ist es was für dich
18.08.2009 14:08
HUHU Cindy!!!

schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babies-20 09-wichtelthread.html

magst da mitmachen? wie wollen wichteln....
jacky76
4301 Beiträge
18.08.2009 14:12
huhu cinderella ja ich weiß das es auch welche gibt für kleinere aber für mich kommts jetzt erst mal nicht in frage solangsam kommt noel ja jetzt an und für julien hab ich noch genug anderes fahrzeug und wenn er auch die kurzen beine von seinem vater bekommt dann ist das laufrad ab 1 jahr bestimmt auch noch zu groß.hab teilweiße sachen hier die sind ab 2 jahren ich kann sie aber erst mit fast 3 nutzen
Rella
7596 Beiträge
18.08.2009 14:14
Zitat von Prilblume:

HUHU Cindy!!!

schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babies-20 09-wichtelthread.html

magst da mitmachen? wie wollen wichteln....

Danke Prili Na klar möchte ich mitmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt