Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
17.08.2009 18:03
was´n heute los? ist hier heute Totentanz??
jacky76
4301 Beiträge
17.08.2009 19:02
So ih "schnei" auchmal kurz vorbei lass ein guten abend hier und bin dann auch erst mal wieder weg...................

Caro ich reich dir mal die Hand bei uns ist es im moment nicht anders.Ich darf Julien auch sodut wie nicht mehr allein lassen jetzt schläft er und in ner ca.halben stunde wird er wach und bis er dann wiedeer schläft kann ewiog dauern denn sobald ich mich nur einen cm vortbewege fängt er an zu schreien und das kann dann auch ne sehr unruhige nacht werden letzte nacht war er 5-6 wach naja aber auch das werd ich überstehen denn ich weiß es kommen auch wieder bessere zeiten
jacky76
4301 Beiträge
17.08.2009 19:04
Manti ich find das jetzt aber auch nicht so schlimm kann dich aber gut verstehen als mutter wünscht man sich für sein kind ja nur das beste.dichmalganzdollindenarmnehm
jacky76
4301 Beiträge
17.08.2009 19:05
ach ich hoffe ich hab nichts vergessen ,wenn dann bitte nicht übel nehmen bin im moment bissl durch den wind
17.08.2009 19:07
Nabend... da bin ich wieder. Tobi schläft - ist ganz kaputt, waren heute wieder viel unterwegs und haben grad wieder auf der Terrasse geplantscht. Tobi liebt es.

@Diskussion: Naja, ging auch um die materielle Einstellung in Verbindung mit Baby. Wenn man an Dingen hängt, dann sollten die früh genug so verstaut werden, damit die nicht zerstört werden und wenn es dann doch mal passiert, dann ist es auch egal - weil es halt nur eine Sache ist. Hauptsache dem Baby gehts gut. Das war mein Hauptbeitrag dazu. EGAL!!!! GEKLÄRT.

@ME: Wir haben unser 3. Zähnchen

Ich geh jetzt AWZ schauen. Bis später...
bauchgnom
11688 Beiträge
17.08.2009 21:52
bow ich hatte gerade 2stunden kein internet

jacky
immer schön wenn es wieder vorbei geht und ich glaube es wird wieder.sie ist zwar heut nicht alleine eingeschlafen aber es hat nur 20minuten gedauert bis sie ohne schreien einschlief,aber das war ja klar den ich hab nun das viburcol da und da darf ja nix sein

.
.
noch jemand da?
jacky76
4301 Beiträge
17.08.2009 22:05
na heut ist aber nicht viel los.

caro hab gestern auch virbucol gegeben aber scheiße war hat überhaupt nichts gebracht......heute schein ich glück zu haben(klopf auf holz)er war zwar wie ich befürchtet hatte nae halbe stunde später wieder wach hab ihn aber schnell beruhigen knnen und nu schläft er
KittyKat
5220 Beiträge
18.08.2009 09:06
morgen Mädels,

was denn hier los, noch keiner da? hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

ich hab gerade das erste Zähnchen gefühlt. naja, die alleroberste Kante, aber immerhin. hoffe, Emily ist jetzt wieder etwas ausgeglichener. die letzten Tage war sie ziemlich weinerlich, wollte immer beschäftigt oder rumgetragen werden. aber ich hatte mir das Zahnen schlimmer vorgestellt, insofern sind wir noch gut davon gekommen. will den Zahn aber jetzt auch bald mal sehen.

heute gehts wieder zum Babyschwimmen.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2009 09:20
morgen mädels!
mensch ist hier tote hose
jessi hat ganz lieb bis früh geschlummert und das ohne vibrocol oder wie das heißt*siebhirn*
mein mann ist nun fertig mit der 1.ernte und kommt jetzt die nächsten 2wochen immer pünktlich nach hause
gestern waren wir bei meinen eltern und die haben einen großen pool(aufblasbar)und naja da ich ja noch jüngere geschwister habe und das jungs sind hatten die natürlich auch wasserpistolen mein mann musste dran glauben und als wir gingen ist er mir mit ner riesen pistole hinterher naja da waren wir dann klitschnass und jessi hat uns so angeschaut
Lioba
4594 Beiträge
18.08.2009 09:36
Zitat von bauchgnom:

morgen mädels!
mensch ist hier tote hose
jessi hat ganz lieb bis früh geschlummert und das ohne vibrocol oder wie das heißt*siebhirn*
mein mann ist nun fertig mit der 1.ernte und kommt jetzt die nächsten 2wochen immer pünktlich nach hause
gestern waren wir bei meinen eltern und die haben einen großen pool(aufblasbar)und naja da ich ja noch jüngere geschwister habe und das jungs sind hatten die natürlich auch wasserpistolen mein mann musste dran glauben und als wir gingen ist er mir mit ner riesen pistole hinterher naja da waren wir dann klitschnass und jessi hat uns so angeschaut

hihi bilder???

denke die meisten geniessen das schöne wetter und verbringen einfach viel zeit draussen , wir gehen heute auch wieder planschen und uns im garten räkeln
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2009 09:39
ne bilder haben wir keine
ja aber abends wo sind die da und wo sind unsere nachtschwärmer?
Lioba
4594 Beiträge
18.08.2009 09:43
steffi ist kaum noch da.. sie war immer spät unterwegs.. Flocke fehlt auch und cinderella die auch immer da war is in urlaub
Angelsnaddy
2156 Beiträge
18.08.2009 09:45
Guten Morgen Mädels...
Wollt nur mal kurz HALLO sagen
Mein Mann hat sich doch tatsächlich für heut frei genommen. Er hat den Kleinen sogar heut Morgen gefüttert und dann ist er aus dem Haus.
Vielleicht gibts ja nun doch n Geschenk
Naja meins hat er schon bekommen, vielleicht fühlt er sich auch unter Druck gesetzt.
Vielleicht bis später mal, weiss ja nit wie man so n Hochzeitstag verbringt
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2009 09:47
hoffi
alles gute zum hochzeitstag
lio
ja cinderella treff ich ja am donnerstag im zoo und anibas auch....*psst wir haben uns den heißesten tag ausgesucht*
Lioba
4594 Beiträge
18.08.2009 09:47
@hoffi
na bitte das ist doch schon mal toll das er sich freigenommen hat schönen tag euch beide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt