Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.08.2009 21:43
@Ginger
Lolana
4198 Beiträge
Ich geh jetzt ins Bett
, Ginger : Bist du schwanger?
Wie meinst du das abgeblockt als Spam?
Schreib mir ne PN Über MC - müsste doch gehen
kikunja
1733 Beiträge
mädels wisst ihr mit welchen Tasten ich ein Bild vom Bildschirm machen kann. Brauchs DRINGEN!!!!!!
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Tiffylein:

ajhhhhh solche hüllen! nee ich willa uch keine ... übrigens sind meine ultraschal bilder immer noch verschwunden.

achja, und wisst ihr was?
erinnert ihr euch noch, an den hip hop winnie pooh den ich mal gezeigt hatte, den ich paul evtl zu weihnachten holen wollte? den hat michas mutter jetzt bestellt und gemeint "schick dienen doch einfach zurück!"

ich hab ihr schon hundertmal gesagt, sie soll mich fragen bevor sie einfach was käuft. könnt mich schon wieder ärgern. warum soll ICH den jetzt zurück schicken??? aber wenn ichs nich tue, hat das kind nix davon, denn dann hat ers doppelt.
ärgern tuts mich trotzdem.

Oh oh Tiffy wenn jetzt wieder jemand mitließt........

Wieso schickt sie denn ihren nicht wieder zurück???
Lolana
4198 Beiträge
06.08.2009 21:44
Mit der Taste "Druck"
Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 21:44
ich freu mich grad übrigens auch wie bolle, aber ich kann auch nix öffentlich dazu sagen. also doch, schon, aber nich über die hintergründe

also fazit von meinen wirren gedankengängen:

ich lass mir die woche ein angebot für ne neue küche machen, udn wenn alles planmäßig läuft hab ich die vllt schon in den nächsten 3 monaten (je nach lieferzeit )
06.08.2009 21:45
Zitat von kikunja:

mädels wisst ihr mit welchen Tasten ich ein Bild vom Bildschirm machen kann. Brauchs DRINGEN!!!!!!

PrintScreen steht drauf oder Druck Wenn du die hast, ist die in der obersten Reihe - die 3 Taste von rechts.
steffy0211
5593 Beiträge
06.08.2009 21:45
ich versteh mein kind ned den ganzen tag schläft sie nur 2 x 30min ja und dann um 19.30uhr schläft sie endliuch un nun is sie wieder hell wach mennoooooooooo was soll cih noch machen des is ned normal oder
06.08.2009 21:46
Zitat von Tiffylein:

ich freu mich grad übrigens auch wie bolle, aber ich kann auch nix öffentlich dazu sagen. also doch, schon, aber nich über die hintergründe

ich lass mir die woche ein angebot für ne neue küche machen, udn wenn alles planmäßig läuft hab ich die vllt schon in den nächsten 3 monaten (je nach lieferzeit )

Wow, ist sowas nicht teuer??? Oder schaffste dein Auto ab???
Lolana
4198 Beiträge
Zitat von Tiffylein:

Meinst du jetzt die Hintergründe für den neuen Küchenkauf? Versteh ich nicht *aufdemschlauchsteh*
Tiffylein
13485 Beiträge
@aniba:

Zitat von Tiffylein:

sie hat ihn schon aufgebaut udn kriegt ihn jetzt angeblich nich mehr in den karton

ich diskutier da nich mehr. sie hat jetzt extra nochmal danksagungskarten gemacht für die leute die ihr was gebracht haben zur geburt (fällt ihr ja früh ein nach 7 monaten, aber naja, war ja eh alles bißchen komisch). meine waren ihr scheinbar nich gut genug - ich hatte ihr angeboten die noch zu bringen weil ich noch welche übrig hatte...
naja, nur hat sie mir die heute gezeigt, ich find die überhaupt nich schön, udn hab das auch gesagt. hatte das gefühl sie war bißchen beleidigt - aber warum soll ich nicht die wahrheit sagen?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
Zitat von anibaS:

Zitat von kikunja:

PrintScreen steht drauf oder Druck Wenn du die hast, ist die in der obersten Reihe - die 3 Taste von rechts.

Sag mir mal nachher einer ob das geklappt hat mein mann meint da brauch man n extra programm für
06.08.2009 21:47
Zitat von steffy0211:

ich versteh mein kind ned den ganzen tag schläft sie nur 2 x 30min ja und dann um 19.30uhr schläft sie endliuch un nun is sie wieder hell wach mennoooooooooo was soll cih noch machen des is ned normal oder

Im Ehebett kuscheln und Papa ausquartieren ... hilft bei uns.
06.08.2009 21:48
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von anibaS:

Zitat von kikunja:

Sag mir mal nachher einer ob das geklappt hat mein mann meint da brauch man n extra programm für

Quatsch!!! Du brauchst bloss die Taste auf der Tastatur. Und dann kannst das Bild ganz normal in Word einfügen.
Lolana
4198 Beiträge
06.08.2009 21:48
So Mirabella macht aber jetzt wirklich den Abgang- muss ins Bett !!!!
Nachti..Bussis an alle !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt