Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
06.08.2009 20:57
@ cindy
hilfe!!! ich kann mich nicht entscheiden, da sind soooo viele Hefte
Lolana
4198 Beiträge
06.08.2009 20:58
Haus
Irgendjemand wollte doch mal wissen ob wir ein neues oder "gebrauchtes" Haus haben - es ist gebraucht - eine Neues konnten wir uns nicht leisten aber ist deswegen ziemlich urig

Zweckentfremdung
heute hab ich den Swimming Pool von Maxime zweckentfremdet für in den Garten. Einfach Krabbeldecken und Kissen reingetan und Spielzeug - Maxime hat darin stundenlang gespielt draußen!!! War ganz stolz auf die Idee .

Mirabellenflut
Ich kann bald keine Mirabellen mehr sehen. habe heute stundenlang im Garten Mirabellen entkernt - ein Teil kam in den Rumtopf. Aus einem kleinen Teil backe ich morgen Mirabellen-Blechkuchen.
Und aus dem größten Teil gibts noch Marmelade ohne Ende....

Doppelt gekauft hält besser
Jetzt hab ich mit ne Krabbelrolle von Chicco gekauft und auch noch eine ersteigert. Braucht jemand noch eine Krabbelrolle ?
Guckst du hier:

E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290335078820&ssPageName=AD ME:B:EOIBSA E:1123

Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 21:00
also....
bin von der autobahn abgefahren, und stand dann da auf der abfahrt und hab nach links geguckt ob frei ist, damit ich halt nach rechts abbiegen kann... da kamen dann aber welche. also hab ich gewartet. hinter mir stand so ein jeep-ähnliches-etwas, der hat auch gewartet. und auf einmal - aus heiterem himmel - fährt der typ an, gibt vollgas und knallt mir halt drauf....

das wars auch schon hat mich dann schön mitten auf die straße geschoben. hat gut geknallt.
der hat aber direkt gesagt dass es ok ist wenn wir polizei wollen, schließlich kämen wir ja nicht von hier, und der fall wäre wohl eindeutig, da gäbs ja nichts dran zu rütteln, er war unachtsam und trägt die volle schuld.

wenigestens da hatte ich also kein prassel... polizei kam, hat alles aufgenommen, krankenwagen kam auch (obwohl wir den gar nich gerufen hatten), und wir standen insgesamt halt eine stunde da rum... dann bin ich zu miener cousine gefahren, kam auch direkt ein gutachter, hab noch mit nem anwalt telefoniert, mittwoch morgen hatte ich schon das gutachten in der hand. 3500 euro schaden inkl. mehrwertsteuer. aber alles weitere regelt halt der anwalt, brauch mich da um nix zu kümmern.

halskrause brauchen wir nich tragen, der arzt meinte dass man mittlerweile davon abgekommen ist, das schadet der muskulatur mehr als das es ihr nutzen gibt. und deswegen verschreiben die jetzt valium um die muskulatur zu entspannen
hab die aber nich genommen, musste mich ja schließlich noch um mein kind kümmern können. ging aber auch so irgendwie. kann meinen kopf zwar nicht so wirklich drehen, aber irgendwie gehts halt eben immer
kikunja
1733 Beiträge
06.08.2009 21:00
@ cindy
wie lange dauert es bis die Hülle da ist?
Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 21:01
krabbelrolle hab ich auch - fand ich mega sinnfrei. war mit eine der sinnlosesten anschaffungen. also wenn einer eine will, ich hab hier auch noch eine so gut wie unbenutzte...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 21:02
Zitat von Tiffylein:

also....
bin von der autobahn abgefahren, und stand dann da auf der abfahrt und hab nach links geguckt ob frei ist, damit ich halt nach rechts abbiegen kann... da kamen dann aber welche. also hab ich gewartet. hinter mir stand so ein jeep-ähnliches-etwas, der hat auch gewartet. und auf einmal - aus heiterem himmel - fährt der typ an, gibt vollgas und knallt mir halt drauf....

das wars auch schon hat mich dann schön mitten auf die straße geschoben. hat gut geknallt.
der hat aber direkt gesagt dass es ok ist wenn wir polizei wollen, schließlich kämen wir ja nicht von hier, und der fall wäre wohl eindeutig, da gäbs ja nichts dran zu rütteln, er war unachtsam und trägt die volle schuld.

wenigestens da hatte ich also kein prassel... polizei kam, hat alles aufgenommen, krankenwagen kam auch (obwohl wir den gar nich gerufen hatten), und wir standen insgesamt halt eine stunde da rum... dann bin ich zu miener cousine gefahren, kam auch direkt ein gutachter, hab noch mit nem anwalt telefoniert, mittwoch morgen hatte ich schon das gutachten in der hand. 3500 euro schaden inkl. mehrwertsteuer. aber alles weitere regelt halt der anwalt, brauch mich da um nix zu kümmern.

halskrause brauchen wir nich tragen, der arzt meinte dass man mittlerweile davon abgekommen ist, das schadet der muskulatur mehr als das es ihr nutzen gibt. und deswegen verschreiben die jetzt valium um die muskulatur zu entspannen
hab die aber nich genommen, musste mich ja schließlich noch um mein kind kümmern können. ging aber auch so irgendwie. kann meinen kopf zwar nicht so wirklich drehen, aber irgendwie gehts halt eben immer

Oh mann was n Hirni
Aber da habt ihr echt Glück gehabt. Und dein Auto? Tuts noch?
Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 21:13
is halt gut eingeditscht hinten, aber da ich ja nen kombi habe, is das ok, genügend knautschzone
Ginger
2892 Beiträge
06.08.2009 21:14
@Tiffy
Mensch, gut das nichts passiert ist. Aber winigstens mußt du dich jetzt nicht noch mit dem Typ rumstreiten

@Hülle
da muß ich gleich mal stöbern

@Krabbelrolle
sowas haben wir gar nicht

@Cinderella
das Foto ist ja geil

Leute ich freu mich soooo und ich darf nicht erzählen warum
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 21:18
Zitat von Ginger:

@Tiffy
Mensch, gut das nichts passiert ist. Aber winigstens mußt du dich jetzt nicht noch mit dem Typ rumstreiten

@Hülle
da muß ich gleich mal stöbern

@Krabbelrolle
sowas haben wir gar nicht

@Cinderella
das Foto ist ja geil

Mannooo warum nit???
Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 21:19
Zitat von kikunja:

@ cindy
hilfe!!! ich kann mich nicht entscheiden, da sind soooo viele Hefte

Hab ich doch gewusst Ich denke es hat 1-2 Wochen gedauert. Länger auf garkeinen Fall. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher Fand das es flott ging
Ginger
2892 Beiträge
06.08.2009 21:21
weil es niemand wissen darf wer weiß wer hier so mit liest
06.08.2009 21:22
Zitat von Ginger:

NaaaaKLASSE!!! Mal wieder nur n Knochen hinhalten und dann wieder wegziehen. Das sind die RICHTIGEN!!!
Rella
7596 Beiträge
Ginger dann ist das ja ein eideutiger Fall für ne PN
Angelsnaddy
2156 Beiträge
dann schreib uns allen PNs
Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 21:24
ich will auch ne pn!!!