Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
04.08.2009 20:16
Zitat von Prilblume:

so jetzt nochmal für LOLANA!!!!!!!!!
04.08.2009 20:17
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Wir kommen aus Oberschöneweide. Zwischen Wuhlheide und Spree. Ich komm aber mit Auto. Werd die Stadtautobahn runter fahren.

Ist das in der Nähe vom S-Bahnhof Schönhauser Allee??? Oder was is n da größeres in der Nähe??? Ich muss mal in die Karte schauen.

Also ich würde sagen, S-Bahnhof Pankow bzw. Wollankstraße ist da das nächste. Aber auch von da wäre es noch ein Stück. Na da haste ja ne Tour vor morgen. Aber wir laufen auch locker 40 Minuten...das passt dann in etwa.

Naja, länger werd ich auch nicht brauchen mit Auto
Lioba
4594 Beiträge
04.08.2009 20:17
HUHU meine lieben

danke danke für alle gedrückten daumen! war echt super sogar der klinikchef persönlich kam um thore zu untersuchen und das trotz AOK versicherung Das mit der Schilddrüse wird wohl bleiben d.h. er muss halt sein leben lang ne tablette nehmen.. aber ganz ehrlihc ich find das gar nicht so schlimm, bin dankbar das ich in prinzip ein kern gesundes kind hab , hab in der klinik viel schlimmere sachen gesehen
Ergo alles super, der OA war total baff wie schnell er alles aufgeholt hat und wie weit er ist, also alles SUUUPPERR JUHUU

@lolana
mensch kann dir nachfühlen.. du brauchst drinend einen entfruster!

bin fix und alle puhhhh

Diamanti
7750 Beiträge
04.08.2009 20:18
@ Cinderella....seit 2 Wochen stille ich nicht mehr, da war mein erster Menstag und es tat wieder mal höllisch weh, sodass ich Medis nehmen musste und da hab ich mir gedacht "Nu hörste auf" habs aber zwischendurch mal wieder probiert, ihn anzulegen, eigentlich mehr aus Spass um zu sehen, ob er wieder an die Brust zu bringen wäre aber nix da, er hat auf die Warze gebissen und sie angelacht

@ Flocke...dein Brei sieht ziemlich dick aus da würde Marvin würgen...

@ Prili...ich bin absolut zufrieden mit Osanit, haben es seit dem We und bei uns hilft es echt, ich gebs wenn er sich die Finger in Mund steckt und weint, das macht er seit ein paar Tagen sehr oft, das is für mich zahnen und kaut auf allem rum.

@ Krabbelgruppentreffen....wir wollen dann morgen Bilder sehen, ok?
04.08.2009 20:20
Lio, das ist schön. Ich denke auch, es ist zwar nicht schön, aber man kann mit ner Schilddrüsenunterfkt. leben. Schön, dass Thore sonst gesund ist. Das ist am wichtigsten.
04.08.2009 20:20
ahhhh super LIO!
du als erfahrene Kräuterhexe wann gibst du Ossanit? also woher weißt du das du Ossanit geben kannst? woher weißt du das er zahnt? oder gibst du das so auf verdacht??
04.08.2009 20:21
Zitat von Diamanti:

Oh, dann müsst ihr von mir aber mehrere Bilder schießen, auf eins pass ich nämlich nicht rauf
Diamanti
7750 Beiträge
04.08.2009 20:22
@ Lio...ach is doch echt nicht schlimm mit der Tablette *paah* wenn man dein erstes Tickerbild sieht, dann is es auch Wahnsinn wie dein Kleiner gedeiht ist, is echt klasse
04.08.2009 20:23
Ich geb Osanit, wenn es ganz schlimm wird. Er heult und schreit, er seine Finger nicht mehr aus m Mund bekommt und strampelt wie ein Irrer und ich ihn mit den herkömmlichen Methoden nicht mehr ruhig bekomme und alles andere auszuschließen ist. Das war bisher 2 Mal und es hat sofort gewirkt.
04.08.2009 20:26
danke manti+anibas.... dann werd ich morgen mal in die Apotheke hüpfen und Ossanit kaufen. Er war heute unausstehlich, hat gejammert, wollte keinen Brei essen, nur auf der Nuckelflasche mit Wasser rumkauen
Diamanti
7750 Beiträge
04.08.2009 20:26
Achja Prili und natürlich das Sabbern, ich mein...Marvin hat schon immer viel gesabbert aber das übertrifft momentan alles
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 20:27
Zitat von anibaS:

Zitat von Diamanti:

Oh, dann müsst ihr von mir aber mehrere Bilder schießen, auf eins pass ich nämlich nicht rauf

Wir machen morgen Fotoshooting fürs Forum...wird schon!!!
Nici25
2481 Beiträge
04.08.2009 20:28
Also Osanit hilft bei uns nur, wenn es noch nicht so schlimm ist. Wenn Lara aber richtig loslegt und ganz doll auf die Hände beißt und weint, dann gebe ich ihr Chamomilla C 30. Das hilft dann sofort.
Lioba
4594 Beiträge
04.08.2009 20:32
DAnke ihr lieben
so ne tablette is echt net schlimm

@osanit
thore zahnt glaub noch gar nicht aber zeichen sind wirklich wenn die hände gaanz oft im mund sind , viel gesabber und halt knatschig.. oft schlecht essen vom löffel und sie kauen ganz feste auf allem rum und wenn du nen finger in dem mund schiebst denkst du er wird amputiert dann ist der richtige zeitpunkt für osanit

Angelsnaddy
2156 Beiträge
04.08.2009 20:41
Zitat von Lioba:

HUHU meine lieben

danke danke für alle gedrückten daumen! war echt super sogar der klinikchef persönlich kam um thore zu untersuchen und das trotz AOK versicherung Das mit der Schilddrüse wird wohl bleiben d.h. er muss halt sein leben lang ne tablette nehmen.. aber ganz ehrlihc ich find das gar nicht so schlimm, bin dankbar das ich in prinzip ein kern gesundes kind hab , hab in der klinik viel schlimmere sachen gesehen
Ergo alles super, der OA war total baff wie schnell er alles aufgeholt hat und wie weit er ist, also alles SUUUPPERR JUHUU

@lolana
mensch kann dir nachfühlen.. du brauchst drinend einen entfruster!

bin fix und alle puhhhh

muhaaaa wie geil... leute ICH WAR DABEI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt