Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
04.08.2009 17:47
Ähm, morgen, bei der Krabbelgruppe - haben die da ne Steckdose oder ne Mikrowelle um Gläschen warm zu machen??? Sonst muss ich Obstgläschen mitbringen...
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 18:26
Zitat von anibaS:

Ähm, morgen, bei der Krabbelgruppe - haben die da ne Steckdose oder ne Mikrowelle um Gläschen warm zu machen??? Sonst muss ich Obstgläschen mitbringen...

Na steckdose haben se glaub ich (ohne Garantie), sonst ist das restaurant nebenan und wenn de nicht gleich um 10 das gläschen brauchst, machen die das da auch warm.
04.08.2009 18:54
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Na steckdose haben se glaub ich (ohne Garantie), sonst ist das restaurant nebenan und wenn de nicht gleich um 10 das gläschen brauchst, machen die das da auch warm.

Nee, um 12 rum gibt es bei uns immer so Mittag. Wie macht ihrs denn? Ihr stillt noch?!
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 19:11
Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Nee, um 12 rum gibt es bei uns immer so Mittag. Wie macht ihrs denn? Ihr stillt noch?!

Ja wir stillen noch immer...aber die anderen lassen es auch im Restaurant erwärmen...ging ganz problemlos. Ronja hat ihre warme Milch immer an ihrer Seite
04.08.2009 19:31
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Ja wir stillen noch immer...aber die anderen lassen es auch im Restaurant erwärmen...ging ganz problemlos. Ronja hat ihre warme Milch immer an ihrer Seite

Ansich ja n Vorteil Naja, ich schau mal. Ich werd mein mobilen Gläschenerwärmer mal mitnehmen. Ich freu mich auf morgen. Ist mein erstes Krabbelgruppentreffen... hab Tobi sonst bisher eher von Menschenmengen fern gehalten.
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 19:52
Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Ansich ja n Vorteil Naja, ich schau mal. Ich werd mein mobilen Gläschenerwärmer mal mitnehmen. Ich freu mich auf morgen. Ist mein erstes Krabbelgruppentreffen... hab Tobi sonst bisher eher von Menschenmengen fern gehalten.

Na dann wirds ja Zeit...bin ich ja mal gespannt wie er reagiert.
Letzte Woche hatten wir nen Oskar der hat bei jedem Kreischen oder weinen gleich geweint....man das war ein geheule...

Ick freu mir auch total!
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 19:59
anibaS aus welcher Ecke kommt ihr denn nu nach dem Umzug?
04.08.2009 20:01
... mist, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. ...

Ah, naja, eigentlich beobachtet Tobi immer ganz intensiv, wenn was neues da ist... ich bin auch gespannt. Wenns zu streßig wird, müssen wir es halt beenden. Aber ich denke nicht. Ich denke, er wird sich erst umschauen und dann nach ner Weile auftauen... zur Zeit ist er *toi,toi,toi*aufHolzgekolopft* Wieder ganz der alte. Lacht viel, beschäftigt sich wieder viel allein etc. Gaaaaanz lieb halt.

Na mal schauen.

Angelsnaddy
2156 Beiträge
04.08.2009 20:02
nabend zusammen...
hab grad meinen wurm abgeholt... auch wenn ich dadurch endlich alles an einem stück putzen konnte habe ich ihn doch vermisst.
hach ja...
und was macht ihr noch so an diesem schönen tag?
würd gern noch auf den balkon aber der hängt noch m wäsche voll. also drin vergammeln.
04.08.2009 20:02
Wir kommen aus Oberschöneweide. Zwischen Wuhlheide und Spree. Ich komm aber mit Auto. Werd die Stadtautobahn runter fahren.

Ist das in der Nähe vom S-Bahnhof Schönhauser Allee??? Oder was is n da größeres in der Nähe??? Ich muss mal in die Karte schauen.
04.08.2009 20:04
Wisst ihr was, mein Mann ist ja seit gestern Abend schon unterwegs und irgendwie genieß ich die Ehemannfreiezeit. Frühstück mit Tobi im Bett. Gammeln und Brabbeln im Bett ohne Rücksicht, dass da noch jemand schläft. Einfach nur ich und mein Sohn. Ich genieß das total und irgendwie tut es mir auch gut.

ABER: ich vermisse meinen Mann natürlich trotzdem. Aber da wir in letzter Zeit eh kaum Zeit füreinander hatten, ist es gerade nicht sooo schlimm. Mal sehen, wie es am Wochenende wird.
04.08.2009 20:04
Für dich Lolana...was zum schmunzeln

woran merkt man eigentlich das ein Baby zahnt? wann gebt ihr Kräuterhexen dann Ossanit? So auf verdacht??

04.08.2009 20:07
So, bei mir gibt es jetzt Dillkartoffeln mit Fisch und TomateMozarella
NaDieDine
1644 Beiträge
04.08.2009 20:13
Zitat von anibaS:

Wir kommen aus Oberschöneweide. Zwischen Wuhlheide und Spree. Ich komm aber mit Auto. Werd die Stadtautobahn runter fahren.

Ist das in der Nähe vom S-Bahnhof Schönhauser Allee??? Oder was is n da größeres in der Nähe??? Ich muss mal in die Karte schauen.

Also ich würde sagen, S-Bahnhof Pankow bzw. Wollankstraße ist da das nächste. Aber auch von da wäre es noch ein Stück. Na da haste ja ne Tour vor morgen. Aber wir laufen auch locker 40 Minuten...das passt dann in etwa.
04.08.2009 20:13

so jetzt nochmal für LOLANA!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt