Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
02.08.2009 23:40
Alle schon am schlafen???

@tiffy
super Bericht

ich müßte auch noch spülen, hab aber keine Lust

Tiffylein
13485 Beiträge
03.08.2009 01:09
happy 7-monatiges an deinen kleinen mann, ginger

tja... meine nacht ist wohl schon wieder seit ner stunde zu ende. gute bilanz, oder?
Ginger
2892 Beiträge
03.08.2009 01:50
Oh, danke. Mensch, Paul lässt dich jetzt auch schon länger nachts nicht mehr pennen, kann dir das nur zu gut nach fühlen wie einen das schlaucht.

7 ganze Monate!
da fällt mir wieder ein ich wollte euch ja immer noch den Geburtsbericht schreiben
Muß immer noch spülen, aber ich bin auch nur am rennen. Hab auch gerade was ganz böses gemacht hab ihm warmen Apfelsaft gegeben damit er wieder einschlummert, normal gibts nachts nur Wasser. Aber ich wollte Ruhe, ich böse, böse Mama!
ich glaub ich spüle morgen, hab nämlich zwei Ersatznuckel gekauft für den Notfall, ich glaub der ist heut mal...
bis morgen
Lolana
4198 Beiträge
03.08.2009 07:27
*kurzreinspring*

HUHUUUUUU..ich vermisse euch !!Vermisst mich auch jemand ?

So die Family fährt morgen nach Hause - bis jetzt war es zwar entspannt von der Stimmung - aber physisch ziemlicher Stress (viel Herumgerenne, Herumgefahre, Putz, Koch, Scheuer, Wasch....etc.) und ziemlich wenig geschlafen.

Tiffy ..dein Bericht ist klasse ...ich schick dir auch noch ne PN mit meiner Nummer - vielleicht klappts ja- kanns aber nicht versprechen.

Anibas
Arme Anibas. Ich finde, es gibt doch nichts schlimmeres als von jemanden den man lieb hat, verletzt zu werden , sei es die Mutter, Bruder, Schwester, Freund etc.
Und das Doofste ist, wenn es auch noch so Sturköpfe sind , zu denen man immer wieder angekrochen kommen muss, weil diese nix einsehen.
Für mich ist ist es ein Zeichen von Stärke auch mal in der Lage zu sein, seine Fehler zuzugeben und um Verzeihung zu bitten bzw. zu sagen "Ok..ich hab meinen Standpunkt und du hast deinen --akzeptieren wir das einfach so".
Alles andere finde ich eher als Schwäche, wobei ich deine Mutter nicht angreifen will.
Es tut mir sehr leid für dich...kriech bitte nicht mehr hin..warte ab , ob nicht sie mal den Anfang machen kann.

03.08.2009 08:01
Zitat von Lolana:

Anibas
Arme Anibas. Ich finde, es gibt doch nichts schlimmeres als von jemanden den man lieb hat, verletzt zu werden , sei es die Mutter, Bruder, Schwester, Freund etc.
Und das Doofste ist, wenn es auch noch so Sturköpfe sind , zu denen man immer wieder angekrochen kommen muss, weil diese nix einsehen.
Für mich ist ist es ein Zeichen von Stärke auch mal in der Lage zu sein, seine Fehler zuzugeben und um Verzeihung zu bitten bzw. zu sagen "Ok..ich hab meinen Standpunkt und du hast deinen --akzeptieren wir das einfach so".
Alles andere finde ich eher als Schwäche, wobei ich deine Mutter nicht angreifen will.
Es tut mir sehr leid für dich...kriech bitte nicht mehr hin..warte ab , ob nicht sie mal den Anfang machen kann.

danke. du greifst meine Mutter nicht an, du hast einfach recht. Ich bin schon wieder kurz davor zu Kreuze zu kriechen. Bin heut aufgestanden und fand das alles nur noch halb so wild. dabei tat es mir soooo sehr weh. NEIN... diesmal nicht. Ich muss mich endlich abnabeln.
03.08.2009 08:02
Morgen an alle. Mein Mann hat sich total über die Kette gefreut. War wohl eine gute Idee
03.08.2009 08:03
Ginger alles Lieber für deinen Mausebär zum 7monatigen!!!
Lioba
4594 Beiträge
03.08.2009 08:43
JUHUUU Guten Morgen meine Lieben!

@anibas
auf garkeinenüberhauptkeinenfall kriechst du zu kreuze.. tu dir das bitte nicht an ! Du bist so ne tolle mama und ich glaub es ist im moment einfach besser für euch.

@cindrealla
hey schön dass du wieder da bist

@türhopser
des is doch nee schauuukeeeellll von thore

ich hab sie cindy JUHUU

@skype
hab ich auch und hab so gar ne webcam.. irgendwo hab das früher ganz oft gemacht mit freunden familie.. weil ich doch immer soweit weg gewohnt hab, fands klasse

@tiffy
oh mensch... echt doofi , aber das mit dem vollmond ist schon was dran thore merkt den auch immer...

@jacky
irgendwas wollt ich dir erzählne und weiss es nimmer
Caro hat mich bestimmt mit ihrem siebhirn angesteckt

@lolana
willkommen zurück wir erwarten einen ausführlichen bericht

@sonne
wAAAA schon wieder in urlaub?? bin neidisch will auch

@marie
SUUUPPERRR freu mich ganz super doll für euch dass das so ein erfolg war mit dem essen SChÖÖÖÖNN

@ginger
häbbieee 7 monatiges für deinen süssen Prinzen

@all
THORE IST HEUTE 7 Monate JUHUUUU

und jetzt bist du sooo groß *stolz*

[/img]
jacky76
4301 Beiträge
03.08.2009 09:57
na lio jetzt haste mich aber neugierig gemacht
Lioba
4594 Beiträge
03.08.2009 10:03
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich hab nochmal URLAUBSGELD BEKOOMMÄÄHNNNN

schlalalalaaaaaa

und dafür speziell für meinen Arbeitgeber

und die kohle wird sofort im h&m reinvestiert
KittyKat
5220 Beiträge
03.08.2009 10:07
@lio und ginger - happy 7-monatiges an eure inzwischen schon so großen Zwerge!!!

@aniba - kriech auf gar keinen Fall zu Kreuze. wie du schon selbst gesagt hast, du hast jetzt selbst ne eigene Familie, und zwar ne ganz tolle! und wenn deine Ma Teil davon sein will, muss sie das zu deinen Bedingungen tun. wenn du jetzt wieder nachgibst, ändert sich nie was. verstehe aber, dass es total schwer fällt.

@tiffy, oh mann, so ein Sch... was der kleine Mann wohl hat?

@Marie-Anett - schön dass es mit dem Essen geklappt hat. da muss man echt Geduld haben. wir üben ja nun schon über einen Monat, und endlich konnte ich 2x die Flasche weglassen. war aber konsequent und hab ihr erstmal nur Gemüse-Brei gegeben und nichts Süßes, damit sie gar nicht erst auf den Geschmack kommt.

wir hatten gestern nacht auch mal wieder Schreialarm. Emily war kurz vorm Einschlafen, da fing sie an zu jammern und Schnulli auszuspucken, und mit der Zeit steigerte sich das ganze ins Schreien, sogar bei uns auf'm Arm. hab ihr irgendwann ne kleine Flasche gemacht, dann ist sie endlich eingeschlafen.
ihr Schnupfen ist auch noch nicht ganz weg, dabei ist doch morgen das 1. Mal Babyschwimmen. naja, wird wohl nichts, nicht dass aus dem Schnupfen noch mehr wird. müssen wir halt noch ne Woche warten...
03.08.2009 10:08
Lio, du hast ja Recht. Ich brauch nur zwischendurch nochmal ne Stärkung...

THORE alles LIEBE ZUM 7MONATIGEN. Du bist soooo süß und schön groß geworden.
jacky76
4301 Beiträge
03.08.2009 10:09
super lio ich hätte es auch in h&m gesteckt die haben einfach klasse klamotten

heute muß mein bruder seine aussage machen und dann gehts zur staatsanwaltschaft denke dann mal das er dann diese woche noch post bekommt mitlerweile ruft er hier auch nicht mehr an
03.08.2009 10:10
Ja, Kitty, ich weiß. Danke.

Emily, werd mal fix wieder gesund, damit du schön zum Schwimmen kannst
Ginger
2892 Beiträge
03.08.2009 10:12
Guten Morgen,

nur mal schnell reinhopse.

@Thore
Happy 7 - monatiges

@Lio
oh, Onkelz am frühen Morgen, jetzt bin ich in Stimmung

Fabian ist heut morgen irgendwie besonders gut drauf, muß jetzt auch wieder spielen bis später

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt