Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 22:14
nachtiiiiiiiiiiiiiiii anibas
haste den bericht bekommen?
02.08.2009 22:15
Nö!
steffy0211
5593 Beiträge
02.08.2009 22:17
also ich habe skype un morgen bekomm ich meine cam *jiippii* wenn jemand des hat könne ma mol camen hehehehheh
Tiffylein
13485 Beiträge
02.08.2009 22:18
Samstag, 25.7.

- lolana und Tiffy sind dauer-müde
- lolana, tiffy und lio wollen in mutter-kind-kur fahren, aber lio’s krankenkasse hat gesagt die genehmigen das erst, wenn das kind 2 jahre alt ist, wegen der infektionsgefahr
- melissa und marvin haben schreiattacken
- mamavon2en hat den fotowettbewerb diese woche gewonnen
- jacky hat schon mit 7 monaten angefangen die kinder selbst essen zu lassen
- die meisten fangen jetzt an im hochstuhl zu füttern
- joya hat cengiz gläschen ab dem 8. monat gegeben, aber der würgt bei stückchen 
- jessi kann papa sagen
- wir fühlen uns alle wie ausgekotzt und ausgeschissen, kein alkohol ist auch keine lösung und alle sind frustriert.

Sonntag, 26.7.

- aniba, lolana, tiffy und ginger haben miserabel geschlafen
- alle im putzwahn weil jeder irgendnen besuch von family, etc. kriegt 
- paul dreht heute total durch, tiffy ist langsam am ende
- lio steht auf vin diesel
- paul ist heute sehr unruhig, tiffy ist genervt, und dann geht die diskussion über gute erziehung oder eben nicht gute erziehung los.
- Aniba ist mit tobi den ganzen tag an der frischen luft
- Manti und tiffy haben nen putzwahn und lio meint das wäre übertrieben
- Diskussion: wer putzt was wie oft
- Diskussion: Kind auch mal schreien lassen?

Montag, 27.7.

- paulchen war total lieb den ganzen tag
- cengiz isst jetzt wieder gläschen ab dem 6. monat, weil er ja absolut keine stückchen mag
- marie-anett und ihr mann haben heute inoffizielles 5-jähriges, offizielles 3-jähriges
- tobi ist vom ehebett gefallen
- sannera will mit brei anfangen, aber leah macht den mund gar nicht erst auf
- maxime will in der wippe nicht mehr essen, auf dem arm geht’s, aber das is ne riesen sauerei und in den hochstuhl will lolana ihn noch nicht tun, weil er sich nicht halten kann darin
- lolana hat wegen der mutter-kind-kur angefragt, die haben geantwortet dass kinder ab dem 1. monat genommen werden
- celine ist heute 6 monate
- jessi ist heute 7 monate

Dienstag, 28.4.

- Ronja ist 6 Monate
- Joya hat sich und cengiz ausgesperrt, weil sie den schlüssel drin vergessen hatte, und dann 20 minuten lang terror machen musste, bis ihr jemand aufmacht
- Zombie-alarm bei tiffy, lolana, aniba
- Emily hat 6-monatiges
- Emily’s u5 daten: 67 cm und 7540g
- Melina (die große tochter von mamavon2en) ist heute operiert worden, und hat von dem schnäpschen (vor der narkose) bei ihrer mutter 3 augen und 2 nasen gesehen und hatte dann total angst – war also nich so der bringer ansonsten alles gut überstanden
- Aniba hat für ihren mann eine kette mit anhänger kgekauft, auf dem tobis kopf graviert ist
- Jacky ist beim stillen eingeschlafen und julien dann aus dem bett gefallen
- Leah hat 3 löffel karotte gegessen
- Paul kann aufstehen (mit video-beweis )
- Thore hat nun so ne hopser-schaukel. Total süß!
- Joya möchte auch ne hopser-schaukel, aber bei ihr fallen schon die gardinenstange aus der decke, weil die feucht ist. Wäre also nicht so angebracht )
- Es gibt neue smilies

Mittwoch, 29.7.

- wir machen eine Liste mit den Geburtstagen der Mamis und Babys. Joya sortiert diese dann in der Reihenfolge der Daten.
- Mehr hab ich leider nicht nachgelesen. War den ganzen tag unterwegs und habe jeztt kopfschmerzen. Sorry!

Donnerstag, 30.7.

- aniba will keine flaschenmilch mehr geben sondern jetzt auf kuhmilch umsteigen, weil sie denkt dass tobi von der folgemilch zu dick wird.
- Diskussion: leberwursttoast mit 7 monaten?
- Diskussion: wann kind am tisch mit essen lassen? Ist es ok, wenn man jetzt hin und wieder schon mal was probieren lässt?
- Kitty meint, wenn man kinder jetzt schon was vom tisch geben würde, würde man ihnen damit das letzte bisschen „baby-sein“ nehmen.
- Paul hat wieder die ganze nacht nicht geschlafen. Tiffys hebi tippt auf die nächsten zähne und hat jetzt tropfen empfohlen

Freitag, 31.7.

- fragen: wodurch die morgenflasche ersetzen?
- Einstimmige antwort: morgenflasche so lang wie möglich beibehalten.
- Frage: abends MGB oder GOB?
- Antwort: abends MGB mit 1-2 löffeln obst.
- Marie war für 55 euro spielzeug kaufen
- Babe’s kleiner ist 6 monate alt
- Ronja hat sich das erste mal von bauch auf rücken gedreht
- Das kind von papa090109 (oder wie auch immer der typ heißt) kann stehen und macht die ersten gehversuche
- Paul ist schon so weit in seiner entwicklung, weil tiffy auf nem kaff wohnt, wo es mehr kühe als einwohner gibt *haha*
- Caro, joya und tiffy sind die letzten am abend und labern dummes zeug
- Caro und tiffy würden morden für ein lässig messenger bag
Tiffylein
13485 Beiträge
02.08.2009 22:18
da isser

musste jetzt noch spülen, sonst hätte paul morgen früh keinen sauger auf der flasche
ich hab ja das sauger-monster hier ich wüsst echt mal gern, wo die immer alle hinkommen
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 22:19
Zitat von Tiffylein:

da isser

musste jetzt noch spülen, sonst hätte paul morgen früh keinen sauger auf der flasche
ich hab ja das sauger-monster hier ich wüsst echt mal gern, wo die immer alle hinkommen

ich hab ein sockenmonster in der waschmaschine
steffy0211
5593 Beiträge
02.08.2009 22:21
hhuuiii schee gemacht tiffy hehehe
Tiffylein
13485 Beiträge
02.08.2009 22:24
ich habs mir jetzt das 3. mal durchgelesen und find daran eigentlcih gar nix sooooooo lustig

naja egal... hauptsache ihr freut euch mach das doch gerne... udn bin mal gespannt was ihr mir so schreibt, wenn ich die woche ja nicht da bin und im herbst brauch ich dann nochmal nen bericht-schreiber

@ sockenmonster
das hab ich getötet, die socken tauchen alle wieder auf ich hab allerdings nen t-shirt monster.... aber ich glaub, das ist weil ich die wäsche draußen aufhänge ohne wäscheklammern, und ich glaub langsam die katze klaut dann die klamotten...w as anderes fällt mir echt nich ein, wo die sachen sein sollen....

jetzt aber endgültig : gute nacht!
Marie-Anett
372 Beiträge
02.08.2009 22:25
Wat ne zusammenfassung

Tiffy bitte alle 2 Woche mal
Rella
7596 Beiträge
02.08.2009 22:25
Zitat von steffy0211:

hat jemand von euch skype??

isch aber ich kenn mich noch nicht 100pro damit aus- hab es auch noch nicht lange
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 22:26
ne t-shirt klauende katze das muss ja dann eher ein tiger sein
Rella
7596 Beiträge
02.08.2009 22:26
Zitat von Marie-Anett:

Wat ne zusammenfassung

Tiffy bitte alle 2 Woche mal

Finde ich auch
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 22:37
so mädels ich bin weg!
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
knudelknutscha an euch
Rella
7596 Beiträge
02.08.2009 22:40
Nachti mein Möhrchen
steffy0211
5593 Beiträge
02.08.2009 23:10
habs ah erst seid 2tagen mach mich morgen mal schlau @cindy so geh ah ins bett bin müde nachti bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt