Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
31.07.2009 18:57
Zitat von kikunja:

ich wurde wieder überl....
woher weiß ich denn, ob mein Kind Bauchschmerzen hat? Ist es immer noch so, dass sie bei Bauchschmerzen die Beinchen anziehen oder ist es nur in den ersten Monaten so?

hmm denke schon ... kanns dir aber auch net genau sagen.. denke thore hatte seither kein bauchweh mehr... frag doch mal deinen kinderartz ?
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 18:58
Zitat von kikunja:

ich wurde wieder überl....
woher weiß ich denn, ob mein Kind Bauchschmerzen hat? Ist es immer noch so, dass sie bei Bauchschmerzen die Beinchen anziehen oder ist es nur in den ersten Monaten so?

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, mit bauchweh hatte cengiz glücklicherweise nie probleme
kikunja
1733 Beiträge
31.07.2009 19:04
ich glaub Julian hatte auch keine Bauchschmerzen mehr nach den ersten 3 Monate. aber manchmal weint er und ich weiß nicht was er hat.
hmmmm.... da die einige Mamis hier geschrieben haben, dass die Kinder Bauchschmerzen von der Nahrung z.B. bekommen haben, ich hätte das glaub nicht mal erkannt
kikunja
1733 Beiträge
31.07.2009 19:05
ah ja vergessen, beim KA war ich ja erst am Dienstag zur U5 und hab natürlich vergessen zu fragen. Beim nächsten Mal muss ich alles aufschreiben
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 19:14
also woran ich das erkenne weiß ich auch nich wirklich, es ist eben ein gefühl. und wenn ich ihm dann lefax/fencheltee oder auch mal nen küzä gebe, dann ist halt wieder ruhe, udn dann weiß ich, dass ich wohl recht hatte mit meinem gefühl.

toll meine schwester ht paul schon um kurz nach halb jetzt wieder gebracht, dann haben die noch hier gesessen udn was gegessen und nu sind se wieder weg, paul is wieder hier und ich hab immernoch nicht gesaugt und gewischt

muss jetzt wenigstens mal saugen... das kann ich ja schlecht erst machen, wenn er pennt
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 20:03
mädels, langsam glaub ich ich bin reif für die klapse....

ich hab letztens 10 t-shirts für paul gekauft. davon sind nur noch 3 da....
und mein papa hat aus dem urlaub so nen super süßen 2-teiler t-shirt udn hose mitgebracht. die hose taucht einfach nicht mehr auf.... das hat er noch nie angehabt!

31.07.2009 20:06
Zitat von -Joya-:

ja, bei ikea gibt's bestimmt tolle sachen. leider komme ich da nicht hin.
(jetzt noch schlechter als sonst schon, weil ohne auto und dann fährt die berliner s-bahn ja zur zeit auch nicht nach plan)

Hast du n Kindersitz für Cengiz?
31.07.2009 20:07
Nabend, da bin ich wieder. Tobi liegt seit ner 3/4 Std. im Bett und schläft - ist gleich nach dem Abendbrei eingeschlafen - und ich hab jetzt Zeit für mich.

Kommt heut was schönes im TV?
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 20:18
so. jetzt hab ich die waschmaschine auseinander gebaut, überall hinter sämtlichen schränken geguckt, den wickeltisch halb auseinander gebaut, den garten abgesucht und sogar die letzten 2 großen kartons voll klamotten die ich aussortiert habe wieder hochgeholt und durchgeschaut - mit dem erfolg dass ich 2 der 7 vermissten t-shirts wieder gefunden habe. aber sonst nicht. das heißt es fehlen immer noch 5 t-shirts und die hose. und das, was mir noch nicht aufgefallen ist

@ aniba
keine ahnung. ich werd gleich auch mal durchzappen, muss wäsche machen udn das geht am besten beim fernsehn... aber erst muss ich paul ins bett bringen
31.07.2009 20:19
Boah... heute mal wieder Drama.
Leah liegt seit 19:30 wie immer im Bett und kann einfach nicht schlafen. Sie schreit auch nicht, sondern nörgelt nur und weint ein bisschen...
Bin alle 7 Minuten hin, aber es hilft nix.
Mal sehen wie lange das noch so geht...
Marie-Anett
372 Beiträge
31.07.2009 20:22
Zitat von Lioba:

Zitat von Marie-Anett:

Ja Kürbis kauf ich heute mal vielleicht mag Sie das ja.

Ich fahr jetzt nach Babyone und kauf neues Spielzeug ein

Danach muss ich leider Einkaufen
Also bin ich dann mal jetzt locker für 3-4 Std unterwegs

Bis Später und schreibn nicht soooooooo viel

ohhh NEID ich willl auch mit bitte schöne bilder machen will auch sehen was du eingekauft hast ( nur das spielzeug)

Lio die Bilder bekommst du morgen, ich habe eine Trommel gekauft, von einer seite kannst du Trommeln und auf der anderen seite kann man Förmchen reinschmeißen dann habe ich noch ein Lenkrad, mit Automatik versteht sich und einer Ampel gekauft, dass macht auch Musik. Als letztes noh einen Schlüßel für Zahnende Kinder mit einem Gel drin der macht auch Musik. Alles zusammen hat 55,00 Euro gekostet. Amy hat auch schon eins Ausprobiert und hat super viel Spaß gehabt

31.07.2009 20:31
huhu wolt euch nur mal sagen mein kleiner ist heute 6 monate alt juhuuu wie die zeit vergeht!!!!!!!!!!!

Kann leider im moment nnicht so oft on sein da wir beim umzug helfen und die taufe vor der türe steht

NaDieDine
1644 Beiträge
31.07.2009 20:36
Ronja hat sich heute das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht...ich hoffe die Zeit des nach Hilfe zum umdrehen ningeln is bald vorbei....
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 20:38
Zitat von anibaS:

Zitat von -Joya-:

ja, bei ikea gibt's bestimmt tolle sachen. leider komme ich da nicht hin.
(jetzt noch schlechter als sonst schon, weil ohne auto und dann fährt die berliner s-bahn ja zur zeit auch nicht nach plan)

Hast du n Kindersitz für Cengiz?

öööhm... ja. wieso? willst uns hinfahren?
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 20:39
Zitat von anibaS:

Nabend, da bin ich wieder. Tobi liegt seit ner 3/4 Std. im Bett und schläft - ist gleich nach dem Abendbrei eingeschlafen - und ich hab jetzt Zeit für mich.

Kommt heut was schönes im TV?

ich glaub nicht. hab zumindest nichts gefunden. kann ich mich jetzt ja meinem mann widmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt