Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
18.08.2008 09:37
Bin ja mal gespannt, ob wir am Mi auch schon wissen, was wir bekommen. Bei vielen scheint das Outing aber erst ab der 20 Wo zu klappen, dann haben wir noch Zeit.

Liege auf der Couch und versuche meine Verspannungen in den Griff zu bekommen. Mir tut echt alles weh, als hätte man mich heute Nacht rumgeschlagen.
Danny
253 Beiträge
18.08.2008 09:41
Hast du vielleicht einen Windzug abbekommen?
sonne
4438 Beiträge
18.08.2008 09:44
Nein, denke eher, dass es der psychische Stress aufgrund der Erkrankung meiner Mama ist. Wirkt sich bei mir immer auf den Rücken aus. Hoffe, dass es etwas besser wird. Mal sehen, ob ich heute jemand in der Massagepraxis erreiche. Habe noch 4 Gutscheine und die könnte mich mal richtig am obernen Rücken dehnen. Ruf da jetzt mal an.

Frischling
739 Beiträge
18.08.2008 09:52
wünsche dir gute Besserung sonne.

mir geht es heute auch nicht so gut ich glaube ich krieg ne Erkältung ber ich kann schlecht daheim bleiben weil meine kollegin im urlaub ist aber ich bin soooo müde ((( so kaputt ich will einfach nur heim.
bin ungenießbar gerade!
sonne
4438 Beiträge
18.08.2008 09:58
@frischling, ist ja echt blöd. Muss sagen, dass ich ja auch erst 4 Tage seit meinem Urlaub gearbeitet habe und jetzt schon krank bin. Kann aber nichts daran ändern. Es bringt nichts, wenn ich mich rumquäle. Sitze mit meine Kirschkernkissen auf der Couch und hoffe, dass es dadurch besser wird. Mir ist außerdem übel. Keine Ahnung, ob von der SS oder vom Kopfweh. Fühl mich insg. nicht besonders gut. Mich friert es auch so, hoffe, ich bekomme keine Erkältung. Würde jetzt gerade noch fehlen.
Hoffentlich ist Dein Tag heute nicht allzu lange. Gute Besserung
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2008 11:19
huhu mädels!

mensch ihr wart aber fleißig mit schreiben musste gerade ganz schön viel nachlesen.....

das we war toll!schatzi war zuhause und wir durften kurzfristig unser neues zukünftiges neues auto übers wochenende ausleihen
da wisst ihr ja wo ich das ganze we war:Im Auto! mal da hin gefahren ,dann das im auto geschaut(technik)und dann ist schatzi auf die autobahn war ja klar das er da hin will aber ich wusste nicht das ich es nicht vertrage ich habe dann die augen zu gemacht als er die maximale geschwindigkeit aus dem vectra raus geholt hat ,denn ansonsten bei 180war es meinem magen zu schnell und schatzi hat das auto glaube ich auf 220beschleunigt,danach hatte er erbarmen mit mir und ist runter vom gas
heute früh habe ich das zukünftige neue auto zum händler zurück geschafft und habe unser altes(leasing läuft am 8.9.aus)wieder mit genommen mensch hab ich den 6.gang gesucht und wo waren auf einmal die 50ps mehr hin?

ich hoffe ihr hattet auch ein erfolgreiches we und nicht das alle so krank im bettchen lagen wie die meisten leider hier!
mit kopfschmerzen habe ich fast täglich zu kämpfen aber die sind sehr erträglich und mit ablenkung lassen die sich in griff bekommen.

grußi caro
18.08.2008 11:23
hallo zusammen,
solangsambekomm ich echt die kriese, ich werd und werd meine blödererkältung nicht los, und essen kann ich mom. auch nicht wirklich viel...
Weiß echt mom. nicht wie das bis januar noch weiter gehn soll...
Naja hab ja am DO mein Termin beim meiner Fä, werd die mal fragen was ich noch machen kann.....
Frischling
739 Beiträge
18.08.2008 11:24
ja ich bin wirklich am überlegen ob ich um 12 nach Hause geh bzw. direkt zum Arzt damit ich krank geschrieben werde...oh mann! muss immer was sein....
18.08.2008 11:38
ich werd jetzt mal was gegen die kälte tun, und duschen gehn.. vill hilft das ja ein wenig, und wenn nicht, naja dann lieg ich halt mal wieder flach kenn das ja nicht anders
werdendemama
1739 Beiträge
18.08.2008 11:39
Hallo Mädels,
habt ja wieder viel geschrieben. Meine Schwestern sind zu Besuch, deswegen komme ich net wirklich dazu hier zu lesen. Jetzt sind sie grad nen Stadtbummel machen...

@takezora wir haben leider auch keine mehr bekommen ...
Aber heute kommt Schwiegerpapa und streicht das Kinderzimmer fertig. 2 Wände werden im ganz leichten grün Ton gestrichen die beiden großen Wände haben wir schon weiß gestrichen. Dann wollen wir Anfangen mit Möbel aufbauen die Woche. Dann sende ich euch Bilder. Freue mich so.
Jetzt muss ich aber noch nen bisschen den Haushalt machen.
Bis dann ihr lieben
sonne
4438 Beiträge
18.08.2008 11:59
Jetzt sagt meine Oma auch noch, dass mein Bauch ja gar nicht mehr dick ist. Ich glaub ich krieg die Krise. Merke es ja selbst. Habe bisher aber noch nie gehört, dass wenn was nicht ok ist, auch der Bauchumfang abnimmt. Oder? Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? Nicht, dass ich eh nervös bin.
angei1
123 Beiträge
18.08.2008 12:02
Hallo Mädels!!!
Die meisten hatten ja echt ein sch..... WE. Das tut mir leid, aber kenn ich auch! Wir wissen ja wofür wir das alles manchmal durchmachen! Wir wollten am Samstag nur mal so schauen wegen Kiwa. Wollten echt keinen kaufen, nur schauen Naja haben dann doch einen gekauft. Aber der ist halt genauso wie ich ihn haben wollte und wir haben bis jetzt nur so kleine häßliche gesehen, da muß man doch zuschlagen, oder??? Der passt sogar in einen Smart rein. Dabei ist der echt groß, aber zusammengeklappt, echt super. Na da sparen wir uns gleich ne menge Geld für ein neues Auto was wir gebraucht hätten. Ich spür mein kleines auch manchmal nur aller zwei, drei Tage, ist glaub ich normal am Anfang und mein Bauch ist vom Gefühl her auch kleiner als er schon mal war. Mach mir aber keine Sorgen deswegen. Zumindest war vor ner Woche auf dem US im KH alles bestens! Bei dir ist bestimmt auch alles supi!!!
GGLG
Angei
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 12:48
Hey ihr armen Leidenden!!

Rückenschmerzen hab ich leider auch, hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen.
Hoffe das es euch bald wieder besser geht.

@angei

Wie heißt den dein KW oder noch besser hast du Bilder?
angei1
123 Beiträge
18.08.2008 12:53
Hallöle!!! Jaaa hab welche in mein Profil gesetzt. Hab aber noch mehr gemacht nur nicht reingesetzt. Haben eine Anzahlung gemacht und können den dan im Dezember abholen, wegen der Garantie echt praktisch. War auch der letzte in der Farbe und nicht mehr so lieferbar. Farbe hat mir aber grad gefallen, nicht immer beige oder blau oder grün, sondern mal was anderes, neutrales.Wissen ja nicht was es wird, aber mit nem rosa Kiwa würd ich totzdem nicht rumlaufen(wünschen uns ja ein Mädchen), obwohl ich voll auf rosa steh
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 13:05
Huhu,
der KiWa sieht gut aus, die Farbe ist neutral und ich möchte auch nichts grelles oder geschlechts speziefisches.
Wir haben uns auch schon einen ausgesucht, aber noch nicht gekauft.

Mein Bauch sieht auch ungefähr so aus wie deiner
Wieviel kg hast du denn schon drauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt