Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
04.07.2009 23:48
mh lecker
Ich hab mir vorhin n Cocktail gemacht. Wollt mal schauen ob ichs noch kann... Ich würd sagen JA!!!
Bin mal gespannt wanns bei uns losgeht.
Impfen hat dem bis jetzt nix ausgemacht. Nach der ersten hat er fast ne Woche nur gepennt.
Nach der zweiten hatte er n bisl Fieber einen Abend und danach als wäre nix gewesen.
Ich find das ganz schön groß. hab gelesen das durchschnittlich Kinder im Alter von einem Jahr so großund schwer sind
Diamanti
7750 Beiträge
04.07.2009 23:49
Ui Taufe morgen Steffy, wünsch euch viel Spass, das alles so wird wie du es magst und das Wetter mitspielt
steffy0211
5593 Beiträge
04.07.2009 23:50
danke manti und wie gehts euch??
hab irgendwie ah ned so viel zu erzählen oder is es die faulheit zu tippen heute loool
Diamanti
7750 Beiträge
04.07.2009 23:53
@ Steffy...wollen dann Bilder sehen

Uns gehts gut, Hunger hab ich...ansonsten gibts nicht viel neues, mein Freund is heute trinken und ich beneide ihn deswegen
steffy0211
5593 Beiträge
04.07.2009 23:54
ja klar gibts billddaaa hehe

oh hat er *ausgang* *g* ne ich ned hab eben *manner-törtchen* gegessen puuhhhhh
ich rauch mal eine wo is tiffy und ginger??
Tiffylein
13485 Beiträge
04.07.2009 23:57
jaaa CHEERS!!!! *hicks*

hoffi, sei froh, ich freu mich für dihc mit. ich bin leider nicht mit einem so ruhigen kind gesegnet worden aber egal - is eh jedes kind unterschiedlich, man stellt sich auf sein eigenes kind ein udn man liebt es - egal wie es ist!

steffy, gaaaaaaaaaaaaanz viel doll spaß und alles gute und das alles genauso wird wie du dir wünschst.
ich hab mich vor der taufe auch bekloppt gemacht - und es war am ende ein voller erfolg - lief alles total glatt... das hat man selten

@ kuchen
FUCK
schon wieder vergessen kuchen zu backen
werd ich jetzt noch machen, bin eh noch hellwach.

@ paul
der is grad schon wieder aufgewacht, dem is sicher viiieeelll zu warm arme socke. hab ihm grad noch ne pulle gemacht.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
05.07.2009 00:02
Mh... meiner is au nit immer lieb und ruhig. Aber eigentlich hab ich schon Glück *toi toi toi* Der dreht halt so manchmal am Rad
Aber ich seh das genauso wie du Tiffy. Egal wie dein Kind ist du liebst es...
Taufe steht bei uns noch gar nit zur Debatte... Auch wegen der Schwiegereltern. Hab ja Funkstille mit denen. Die haben den Kleinen schon einen Monat nit gesehen.
Selbst Schuld *grrrr-mich schon wieder aufreg*
Diamanti
7750 Beiträge
05.07.2009 00:04
Meine Schwieellis reissen sich übrigends auch kein Bein raus, was den Kleinen angeht und sich dann wundern, wenn er weint bei ihnen "Jaaaaaaaaa, was hat er denn?!" Oh Mann, wenn ich das schon höre für ihn sind sie, ja...fremd wäre übertrieben, aber sowas in der Art eben.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.07.2009 00:06
hahahahah heute ist wohl allgemeiner schwie-ellis-ärger-tag

meine schwieellis (die ich nur der einfachheit halber so nenne - sie sind natürlich nicht meine schwiegereltern....) ... die reißen sich schon um den kleinen - aber nur wenns ihnen grad in den kram passt....

wenn ich mal jemanden wirklich bräuchte ist grundsätzlcih NIEMAND da. aber auch das is mir egal - ich habe mich von vorne rein ALLEIN dazu entschieden ein kind zu bekommen, udn dann bekomme ich das auch alles ALLEIN auf die reihe!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
05.07.2009 00:10
Bei uns ist es n bisl anders... Ich hab ihn letzten Monat lieber zu meiner Ma gegeben als zu denen. Über Nacht...
Also das war so...
Mein Mann und ich wollten mit seinem Bruder und dessen Freundin zu einem Karaoke Abend Cocktails trinken...
Ich hab dann meine Ma gefragt ob der Kleine bei denen schlafen kann. Sie wusste aber noch nicht genau.
Habe dann zur Sicherheit auch die Eltern meines Mannes gefragt.
Habe der Mutter aber gesagt das ich noch auf die Entscheidung meiner Mutter warte.
Jetzt war für die aber klar das der Kleine bei denen schläft.
Sie hat mich dann angerufen, mich zusammengeschissen am Telefon und einfach aufgelegt.Habs meinem Mann erzählt und der wollte dann zu Hause mit jemandem sprechen. Aber entweder sind sie nit dran gegangen oder haben ihn weggedrückt...
Ja sorry, das Verhalten kann und will ich nicht akzeptieren.
Diamanti
7750 Beiträge
05.07.2009 00:15
Meine Mutti is auch oft beleidigt, wenn wir mal keine Zeit haben dabei haben sie soviele Hobbies (Tennis, Reisen, Golf), naja...und sind deswegen viel unterwegs aber wenn sie mal Zeit haben, dann müssen wir das natürlich auch und wehe nicht...dann heißt es gleich, wir wollen den Kleinen vorenthalten oder er entfremdet sich und bla bla, dabei kennt er sie noch nicht mal soooo gut, sie wohnen ja nicht hier bei uns im Ort.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
05.07.2009 00:19
Das ist aber traurig... Selbst keine Zeit haben und Ansprüche stellen. Sowas hab ich gern.
Meine Schwiegereltern wohnen quasi umme Ecke... Aber die haben es noch nie für nötig gehalten mal zu kommen, geschweigedenn mich anzurufen. Nein... Ich soll kommen. Die läuft mit ihrem Hund hier vorbei und schellt nit an. Will das Kind aber unbeding sehen...
Ich lass ihn ja eh nit gern da, weil die den ja den ganzen Tag rumtragen und daswill ich nicht.
Diamanti
7750 Beiträge
05.07.2009 00:26
Meine Schwiellis wohnen auch gleich um die Ecke, aber wie bei dir da kommt nur wenig, wiederum sind sie lieb wenn sie mit Marvin zusammen sind (zumind. Schwiemu) aber bis jetzt kam immer die "Ausrede" "Du stillst ja noch, aber wenn nicht mehr...dann hol ich ihn mir!" aber ihnen fehlt es an Antrieb denke ich mal oder wie es bei manchen Männern hier ist, das sie erst was mit ihm anfangen können, wenn er etwas größer ist
Tiffylein
13485 Beiträge
05.07.2009 00:31

wie gut ich das doch alles kenne
Angelsnaddy
2156 Beiträge
05.07.2009 00:32
Naja das Stillen ist natürlich schon auch noch was anderes... Aber trotzdem könnten sie doch zu besuch kommen oder?
Hört sich für mich an wie ne Drohung... Das sie ihn holen wenn du nit mehr stillst...grrr
Als ich gesagt hab ich könnte nit mehr stillen sagte meine Schwiegermutter zu mir:"Das ist falsch" Ich dachte ich hör nit richtig... So sind die aber drauf. Naja, ich kann einfach siet letzten November nit mehr mit denen... Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt