Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
04.07.2009 15:11
@ Sannera...würde erstmal abwarten bis die (Hitze)Pickel weg sind und dann den Schorf bekämpfen, weil sonst gehen die womöglich auf und die Kopfhaut entzündet sich, oder am besten mal beim Kia vorbei schauen. Nicht dran rumdoktern, wenn Leah es nicht stört oder juckt würde ich nix weiter machen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
04.07.2009 20:41
Schönen guten abend zusammen...
Danke nochmal das ihr mich wieder aufgenommen habt und für eure lieben Worte
Baut einen doch auf, auch das ich scheinbar nicht die einzige bin, der es so geht.
Meinen Kleinen hab ich grad gebadet und mein Mann hat ihm das letzte Fläschchen gegeben. Ja es geschehen manchmal Wunder. Eigentlich schleimt er sich grad ein, weil ich ihm heut wieder mal gesagt hab das er nervt...
Naja... besser als nix. Waren den ganzen Tag unterwegs einkaufen und er war beim Frisör.
Jetzt sitze ich einen weiteren Abend neben ihm auf der Couch und spiele Computer während er alle Fernsehprogramme gleichzeitig versucht zu gucken.
Hätte so gerne mit ihm an dem Fotoalbum gearbeitet, aber das ist meine Sache weil ich die Kreative bin. Toll...

Mit den Pickelchen würde ich auch warten, es sei denn es wird schlimmer. Der Dcike hat auch n bisl Milchschorf. Aber nur ganz wenig. Ausgerechnet da wo die Fontanelle is, da kann man nit so gut kämmen, grrrr...

Planschen waren wir auch schon, hab so n ganz kleines Miniplanschbecken auf den Balkon gestellt. Zeig euch mal n Foto davon.

Angelsnaddy
2156 Beiträge
04.07.2009 20:44

Yannick beim Planschen.... total entspannt
Papa01.01.09
323 Beiträge
04.07.2009 20:45
Wollte nur kurz anmerken, dass Nico auch schon 2 Zähnchen hat. Seit letzter Woche Dienstag sind sie draussen

Wünsche euch einen schönen Abend!
Mamavon2en
1274 Beiträge
04.07.2009 20:49
Sehr süss.....
ist aber wirklich ein mini planschbecken. ich wusste garnicht das es sowas in der grösse gibt.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
04.07.2009 20:51
Bei Toysrus gabs das... finds ganz gut weil er da so rumliegen kann.
Bin jetzt wieder n paar Stunden verschwunden.
Bis später dann
Mamavon2en
1274 Beiträge
04.07.2009 20:54
das hab ich eben bei ebay ersteigert obwohl ich garnicht wollte.
eigentlich wollte ich vom gleichen anbieter eine andere ausführung. ich habe einfach mal so 500€ geboten und dachte das das ich eh direkt überboten werde. naja jetzt habe ich es für 452€ gekauft.
ich habe mich aber schon damit angefreundet und freu mich schon drauf.
WIEDER WAS GELERNT

http://www.wickey.de/spielturm/wickey-spielturm-tw instar.html
Lioba
4594 Beiträge
04.07.2009 21:00
Zitat von Papa01.01.09:

Wollte nur kurz anmerken, dass Nico auch schon 2 Zähnchen hat. Seit letzter Woche Dienstag sind sie draussen

Wünsche euch einen schönen Abend!

ja super da wollen wir na klar ein bild sehen

@all

wo hab ihr denn euch heute verkrochen???

@hofimaus
schön dass du wieder da bist

@mamavon2en
da hast aber zugeschlagen hehe

so ich mach mich auch gleich vom acker bin immer noch richtig krank ahb ne fette sommergrippe und hab noch ein gutes buch das gelesen werden will

*edit*
diät: is noch am laufen und die ersten pfunde schmelzen JUHUUU

Tiffylein
13485 Beiträge
04.07.2009 21:33
huhu ihr lieben!

war wohl zu schönes wetter heute - da war hier nix los, wa?

DAS ZÄHNCHEN IST DAAAAAAAAAAA

@ manti
ja... bin immernoch verliebt aber es gibt noch nicht wirklich was neues zu berichten... ich "kämpf" noch um aufmerksamkeit ok, so extrem isses nich, also er meldet sich regelmäßig - aber alles andere bleibt nach wie vor abzuwarten.
ich sag bei dem video immer "grrt" - keine ahnung warum... aber mir is aufgefallen, wenn die kleinen anfangen wie so irre zu lachen, dann macht man einfach immer weiter - egal wie bescheuert es in dem moment ist
Tiffylein
13485 Beiträge
04.07.2009 21:36
Zitat von Sannera:

Mädels, ich hab mal wieder ein Problem!!

Seit es so heiß ist bei uns, hat Leah plötzlich richtige fette Pickel in bzw. unter ihrem Milchschorf!!
Der komplette Kopf ist voll!!
Ich hab grad einen an der Seite angefasst, der ist direkt aufgegangen und es kam voll viel Eiter raus!!

Was mach ich denn jetzt??
Öl rauf und einweichen lassen, damit der Milchschorf abgeht?
Oder lieber diese Anti-Milchschorf-Salbe aus der Apothele holen?

Mache mir voll Sorgen!!

das ultimative milchschorf-heilmittel, was sich hier bei uns januar-mamis gut bewährt hat:
linola fettsalbe.... damit gehts perfekt ab - und kommt fast nicht mehr wieder.
aber wegen den pickeln weiß ich nich - sorry
Diamanti
7750 Beiträge
04.07.2009 22:25
Da wollte ich heute mal entspannt mit meinem Schatz bei seinen Ellis bissl feiern (meine Freundin hat auf den Kleinen aufgepasst), da schreit der hier doch echt alles zusammen nach ner guten halben Stunde hat sie angerufen, ob ich nicht kommen könnte, er beruhige sich wohl nicht, obwohl die Gute alles probiert hat, hatte ihr ja eine Gebrauchsanweisung gegeben
Ich dann schnell hingesputet und selbst bei mir hat er sich nicht trösten lassen hat sich voll eingeschrien...im Kiwa hat er dann doch geschlafen und ich konnte wenigstens noch was essen auf dem Burzeltag...haben das eure auch? Mach mir die doofsten Gedanken, er könne ein Muttersöhnchen werden

@ Tiffy...ich drücke dir die Daumen wegen deiner Liebe
"grrt" muss ich auch mal probieren
Tiffylein
13485 Beiträge
04.07.2009 22:53
manchmal gibts wohl einfach so tage.....
es gab auch schon nachmittage, wo ich ihn nur ne stunde zu meiner mama gebracht habe um mal in ruhe baden zu gehne oder so - wo er dann gebrüllt hat wie am spieß udn ich ihn wieder holen musste.
dann gibts aber auch tage, wo er sogar die ganze nacht da bleibt und überhaupt keinen mucks von sich gibt
Diamanti
7750 Beiträge
04.07.2009 22:58
Na dann Tiffy meinst ich kann noch hoffen, das ich nachm abstillen mal feiern kann *hoff*
Tiffylein
13485 Beiträge
04.07.2009 23:13
warum seh ich denn nie bei neues, wenn du hier was schreibst? so verpass ich dich immer

ja - auf jeden fall. das wird noch - wirst sehen ich drück dir natürlich ganz fest die daumen.

hast jetz tmal überlegt, wie du das mit dem abstillen machen möchtest?
Diamanti
7750 Beiträge
04.07.2009 23:16
Ja hab ich

Er bekommt seit 2 Tagen morgens ne Flasche, das mach ich so 5-7 Tage, bis ich die nächste Mahlzeit ersetze usw.
Also, alles in allem dauert es wohl 3-4 Wochen, je nachdem ob nun vielleicht noch ne Mahlzeit wegfällt...heute hatte er 5 Mahlzeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt