Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2009 15:11
boah ich platze... jetzt hab ich 2x was geschrieben und jedes mal war mein beitrag weg

lolana: kurzform... für mich wärs nix glaub ich.

ich geh jetzt weiter obst schälen.... bevor ich mich nochmal aufregen muss
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 15:16
@bianca
hmmm na ja wenn sie noch keine 6 kg hat is sie schon ganz schön leicht oder... finde vier mahlzeiten jetzt ehrlich gesagt auch nicht zu viel... ihr schafft das schon

@lolana
find das teil irgendwie auch net so super... schaut zwar witzig und schick aus aber der würde mir dann echt zu tief sitzen.. für unterwegs hab ich son prakjtisches teil das man direkt an den tisch machen kann.. ich such mal
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 15:17
28.06.2009 15:22
Zitat von Lioba:

@bianca
hmmm na ja wenn sie noch keine 6 kg hat is sie schon ganz schön leicht oder... finde vier mahlzeiten jetzt ehrlich gesagt auch nicht zu viel... ihr schafft das schon

@lolana
find das teil irgendwie auch net so super... schaut zwar witzig und schick aus aber der würde mir dann echt zu tief sitzen.. für unterwegs hab ich son prakjtisches teil das man direkt an den tisch machen kann.. ich such mal

naja sie wiegt mom. 5730g und das mit den 4 mahlzeiten da meint meine hebi, sie muss mindestens für das alter schon fast 6,8kg wiegen, hallo denkt die frau auch noch mal nach das meine kleine ein frühchen war*grum* unser KiA sagte auch das sie super im essen ist und wenn sie nur 3 will ist das ok und jetzt muss ich sie laut hebi zu ner 4. zwiengen
Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2009 15:22
hat das ne kg-begrenzung, lio? ich hätte bedenken, dass das vom tisch abgeht.... oder der tisch kippt
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 15:24
oh jee bianca das is natürlich stress für euch beide..
isst sie denn so schlecht?

magst auch mal hier zu uns kommen? http://www.mamacommunity.de/forum/der-fr%C3%BChche n-thread.html
da kann man sich gut austauschen. Mein Thore hatte auch nur 1570g und hat jetzt 6200g .

Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 15:25
Zitat von Tiffylein:

hat das ne kg-begrenzung, lio? ich hätte bedenken, dass das vom tisch abgeht.... oder der tisch kippt

ist schon super familen getestet.. da war sogar schon mopsi patrick drinnegessesn , also keine angst das ding hält superklasse. Und ist obersuperpraktisch.
28.06.2009 15:26
ja das is stress für sie und mich nö essen tut sie eig. ganz gut morgens bekommt sie ne flasche mit 235ml 2er mittags gibt es ein ganzes glas + ein halbes obst und abends bekommt sie auch ne flasche mit 235ml
ja kann ich machen kann ja am reinschaun
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 15:31
also die menge find ich schon ordentlich... von daher.. udn wenn sie kontinuierlich gut zulegt.. dann gibts doch kein problem.
meine hebi hatte mich diesbezüglich auch immer schallu gemacht. Da wird man fast genötigt die zwerge zu stopfen. Mach ich nimmer. Der isst und trinkt soviel er will und gut ist.
28.06.2009 15:36
ja normal schon unser KiA sagt ja auch das es nicht schlecht ist was sie essen tut und sie trinkt ja am tag auch gut tee, aber meine hebi sagt ich soll sie wenn sie die 4 mahlzeit nicht will , soll ich sie dazu zwingen ich kan meinem kind doch das essen nicht reinstopfen
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 15:39
tolle hebi

würde mein kind nie zwingen. klar anbieten kann man aber wenn sie net wollen dann wollen sie net.
28.06.2009 15:40
ja würd ich auch nie machen und mach ich auch nicht die frau denkt halt immer noch es ist mein erstes kind , aber nö es ist ja mein 3. kind ...
Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2009 15:41
also bianca, ich würd mir da nich so nen stress machen. klar, das ist als aussenstehender immer leicht gesagt - und ich werde auch immer panisch, wenn paul mal schlechter isst.... bei ihm ist es eben ein ewiges auf und ab - allerdings legt er kontinuierlich gut zu, ich mach mir da also keine gedanken dass er abmagert oder so

@ lio
ja das kann ich mir gut vorstellen. ich such noch was kleines praktisches für mit in urlaub zu nehmen.... weil ich nicht weiß, ob in unserem ferienhaus ein hochstuhl drin ist.
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 15:43
@tiffy

also wir haben jetzt net den von chicco is irgend ne andere marke und kanns leider nimmer entziffern aber da sind schon 4 kinder drinne gesessen udn das ding hat sich echt gelohnt.
Eventuell hast ja einen babyfachmarkt in der nähe und ihr könnt mal probesitzen? finde solche anschaffungen die man nicht soo oft braucht auch immer schwierig.
28.06.2009 15:43
sieht dieses Kind zu mager aus?????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt