Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 14:36
@manti
den find ich auch klasse hat auch ne gute bewertung.. da schau ich auch immer drauf

ab wann fangt ihr denn an mit dem hochstuhl.. hab mir neulich mal überlegt mir jetzt schon einne zu hohlen mit sitzverkleinerer und mal zu testen für die mahlzeit.. das wäre ja max ne halbe stunde..
Diamanti
7750 Beiträge
28.06.2009 14:39
Zitat von Lioba:

@manti
den find ich auch klasse hat auch ne gute bewertung.. da schau ich auch immer drauf

ab wann fangt ihr denn an mit dem hochstuhl.. hab mir neulich mal überlegt mir jetzt schon einne zu hohlen mit sitzverkleinerer und mal zu testen für die mahlzeit.. das wäre ja max ne halbe stunde..

Ja, die Kundenbewertung, da schau ich auch drauf

Wenn ich seine Wippe anstelle, dann setzt auch sich schon ein bissl auf und deswegen hab ich mich nach Hochstühlen umgeschaut.
Einen Sitzverkleinerer kaufen wir dazu...
Lioba
4594 Beiträge
28.06.2009 14:41
@tiffy
würde dann lieber nen normalen schlafanzug anziehen und den dicken schlafsack ganz weglassen...
Lolana
4198 Beiträge
28.06.2009 14:42
Kirschen

daraus machen wir außer Marmelade und Kuchen jedes Jahr Kirschlikör - lecker !

Tschibo

Die Schlafsäcke bei Tschibo könnt ich gebrauchen - aber die Größen ! Manchmal passt maxime noch 68 - manchmal aber schon 74. Und was haben die für Größen: entweder 62/68 oder 74/80 .....da weiß ich gar nicht wie die ausfallen ...blöd!

Essen
mache gerade einen Kohlrabi-Hack - Auflauf (werde mit Kohlrabi aus dem Garten gerade zugeschmissen) mit Püree - essen wir aber erst heute abend - bei uns ist es sehr warm und da haben wir nie Lust auf warmes Essen mittags.
Tiffylein
13485 Beiträge
ich hab den hochstuhl schon von geburt an (natürlich nicht in gebrauch) und habe auch nen sitzverkleinerer. ab und an setz ich ihn da rein, aber füttern tu ich ihn meistens noch in der wippe, weil das nich so recht funktioniert. er macht den kopf dann so runter und dann kriegt man ohne sauerei nich viel rein die wippe ist da schon besser. allerdings wird er dafür langsam zu groß naja, ein bißchen wirds noch gehen.

dann hab ich noch so nen billigen plastik-hochstuhl von ikea. da setz ich ihn rein, wenn ich bei meiner mama zum essen bin. für die paar minuten reicht der total und ich msus sagen dass ich für 9 euro wirklich mehr als zufrieden bin!!
Lioba
4594 Beiträge
@manti

genaus mach ich es auch.. im liegen kann man ja schlecht essen
denke werde mir demnächst auch einen holen. brauchen tu ich ihn ja doch .
Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2009 14:44
Zitat von Lioba:

@tiffy
würde dann lieber nen normalen schlafanzug anziehen und den dicken schlafsack ganz weglassen...

hm ja... aber dann ahb ich angst dass er friert ich werd mal schauen... also sobald es noch wärmer wird, werd ich den schlafsack definitiv weglassen... aber ich glaub erstmal lass ichs noch so. er schwitzt ja wie gesagt auch nicht und er ist nur ganz normal angenehm warm, also auf keinen fall heiß oder so.
Lolana
4198 Beiträge
28.06.2009 14:51
Ich weiß nicht ob ihr mich *räusper* überlesen hattet - aber ich hab mir das hier auch noch bestellt - einen Hochstuhl hab ich schon seit der Geburt (war ein Geschenk).

Ich fand das Ding total geil (sorry für die Ausdrucksweise )
http://www.totseat.com/mobiseat.html
Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2009 15:00
is mein beitrag jetzt angekommen?
Lolana
4198 Beiträge
28.06.2009 15:02
Zitat von Tiffylein:

is mein beitrag jetzt angekommen?

Was meinst du Tiffy?
Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2009 15:02
nee isser nich

@ lolana
ich hatte das gelesen, weiß aber nich recht was ich dazu sagen soll. ich find das ding "merkwürdig", also ich find nich so das richtige wort dafür. glaub mir wäre das zu unsicher, dass da vielleicht was aufgeht oder so. und wenn ich überlege ich sitze auf nem stuhl und paul dann auch auf nem normalen stuhl (halt mti dem ding da "angeschnallt"), dann sitzt er doch total tief udn ich hab nix gewonnen.... da kann ich ihn besser in maxi-cosi setzen udn auf den tisch stellen und da füttern.
ach ich weiß nich wie ichs sagen soll sorry.... hoffe das wird jetzt nicht als "böse gemeint" aufgefasst.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2009 15:03
ich hatte grad was geschrieben, und dann auf einmal "die seite kann nicht angezeigt werden". also nachdem ich auf "absenden" geklickt hatte. da wusste ich dann nich, ob das jetzt angekommen ist oder nicht

Lolana
4198 Beiträge
28.06.2009 15:05
Nö ...also bevor ich böse bin....dass dauert .
Ich will das Ding ja nicht jetzt benutzen sondern später wenn wir unterwegs sind - in Urlaub- eine Woche bei meiner Schwester oder sonst wo....das Ding geht ja bis zu 2 jahren.
Ich teste es einfach mal .....hab schon soviel Geld für unötiges Zeug ausgegeben da kommt es darauf auch nicht mehr an
28.06.2009 15:08
huhu zusammen
so nachdem ich ja ein zwei tage nicht hier war bzw. nur kurz hab ich jetzt nur schnell alles überflogen
aber ich hab mom.etwas stress mit Liv *grum*
meine blöde hebi meint sie muss 4 mal am tag was essen und jetzt hab uch seid ein bzw zwei tagen das prob. das sie völlig ausm tagesablauf raus ist echt klasse blöde frau nur weil Liv keine 6 kg wiegt mit ihrem alter muss ich ihr jetzt die 4. mahlzeit am tag reinwürgen
naja ich hoffe euch gehts gut und euren mäusen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt