Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.08.2008 12:50
Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir wieder richtig gut. Gestern hat es noch ein wenig gezwickt aber heute gar nichts mehr. Schatzi hat mich gestern auch mit Adleraugen beobachtet das ich nicht zuviel mache. Durfte noch nicht einmal den Tisch abwaschen .

Wegen der BH Frage. Also ich hatte ein kleines B Körbchen, nun wirds langsam eng im Bh und mir ist doch diese Woche tatsächlich ein Träger an meinem Lieblingsbh abgekracht .
@ Proetto
Mach dir nicht soviele Gedanken. Manche Frauen nehmen fast gar nichts an den Brüsten zu, so das sie keinen neuen BH brauchen. Stillen kann man trotzdem. Egal wie groß die Brust ist.

@ Jenny (ich hoffe ich hab den Namen nun richtig behalten) wegen deinen Schmerzen, das können die Mutterbänder sein. Ich hatte das auch sehr stark auf der rechten Seite.

@ Babe89 Schön, das deine blutungen wieder besser sind. Schone dich.

Allen ein schönes We.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2008 12:55
@werdendenmama ich habe die größe 75dd(e) und bekomme die immer im c&a,da haben die meistens 2-3ständer wo auch großbusige mal was bekommen.leider haben die nicht oft schöne sachen,doch ich habe einen push up bh bekommen und habe mir für zu hause und damals noch für arbeit 2sport bhs gekauft.

grußi caro
sonne
4438 Beiträge
09.08.2008 13:52
Hallo,

so, jetzt habe ich mal wieder Pellkartoffeln gegessen. Gestern Abend mit Quark und Steak, heute mit Tomate/Ei. Kennt Ihr sicherlich nicht. Wir in der Pfanne gemacht und sieht zwar total gematscht aus, schmeckt aber super lecker. Jetzt bekommt mein Mann und Schwiegervater noch Eintopf, da die drüben im Haus schuften. Ich habe meinen Korb Bügelwäsche fertig und werde jetzt noch saugen und aufwischen. Mich nervt total, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit unseren Sachen. Alle Schränke voll, eigentlich müsste ich ausmisten. Andererseits ziehen wir in ein paar MOnaten in unser Haus und da haben wir dann richtig viel Platz, so dass ich eigentlich nichts wegwerfen will.

Euch allen noch einen schönen Samstag.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2008 15:06
@sonne
ich kenne dein tolles essen ich mache es oft mit nudeln vom vortag und wird hier sehr gerne gegessen,aber mit kartoffeln schmeckt es einfach superlecker dann noch ketschup drauf und los wird gemampft

grußi caro
FallingAngel
2044 Beiträge
09.08.2008 16:38
Hallo Ihr Lieben,
hab heute mittag die letzten Aprikosenknödel von Oma verdrückt. Insgesamt sieben Stück *grins*. Sind einfach zu gut *seufz* hab gestern schon 8 Stück verputzt. Mein Schatz staunt da immer nur. Aber hab scho immer so
viel Knödl von Oma gegessen.
Bin irgendwie voll froh, dass es nimmer so heiss ist. Kann den Tag viel mehr geniesen *g*

@werdendeMama
mich würde interessieren wie dein schrank aussieht, mit den Kinderaufklebern. Das hört sich nämlich richtig interessant an und ich bräuchte eine geistige Anregung für meinen Schrank *grins*

@kikki
bin sehr am Wasser gebaut. Da war nachmittags so nen fernsehfilm auf glaub ich Tele5 dran, wo ne Mutter stirbt und ihr 6jähriges Kind ihrer besten Freundin überlassen wird. Ich hab die ganze Zeit nur geheult und gar nimmer aufgehört. Der Taschentuschkonsum hat drastisch zugenommen. Zum Glück war ich allein daheim.
Da kommt man sich in solchen Situationen net ganz so doof vor.

sonne
4438 Beiträge
09.08.2008 16:52
Hi Mädels.

habe ja schon geschrieben, dass ich seit der letzten Woche viel Ausfluss habe. Bisher ganz klar. Jetzt habe ich mal 3 std. meinem Mann geholfen (Holzdecke sägen und ein paar Latten an die Decke machen). War gerade auf der Toi und mein Ausfluss ist leicht geblich. Kommt das bei Euch ab und zu auch vor?
FallingAngel
2044 Beiträge
09.08.2008 17:05
Also hab nur gelesen, wenn der Ausfluß riecht dann soll man zum FA. Aber denke solange nichts riecht hört sich das nicht Beunruhigend an. Meiner ist immer so zwischen weiß und gelblich.
takezora
3634 Beiträge
09.08.2008 17:09
Hallo, waren heute morgen im KH wg. meiner Blutungen, da ich mir ja mal ne 2. Meinung holen wollte.
Erstmal es ist alles in Ordnung mit dem Kleinen, es war voll am rumstrampeln und wir konnten sogar die Finger einzeln sehen.
Ach es war so toll!!!
Naja, mein Mutterkuchen sitzt sehr tief und daher kommen auch die leichen Blutungen. Die FÄ war voll nett, hat alles gut erklärt und konnte uns beruhigen.

Was es wird konnte man leider nicht sehen bzw. hat sie nicht sehr danach geschaut, da es heute um wichtigere Dinge ging!

Bis dann ihr lieben
Diamanti
7750 Beiträge
09.08.2008 18:05
Zitat von sonne:
Hi Mädels.

habe ja schon geschrieben, dass ich seit der letzten Woche viel Ausfluss habe. Bisher ganz klar. Jetzt habe ich mal 3 std. meinem Mann geholfen (Holzdecke sägen und ein paar Latten an die Decke machen). War gerade auf der Toi und mein Ausfluss ist leicht geblich. Kommt das bei Euch ab und zu auch vor?

Also Ausfluss habe ich seit der SS ne Menge, musste mir sogar schon Slipeinlagen kaufen obwohl ich noch nie in meinem Leben welche brauchte aber es is bei mir echt notwendig, weil oft der ganze Slip nass is *sorry*
Hab mal gelesen das die "Mu" die ganzen Bakterien fern halten will bzw alles weg schwemmt vom Muttermund.

So hab was vom Essen gelesen, bei mir gibts heute Kartoffel Brokkoli Auflauf Hab schon übelst Hunger

Wie gehts euch Mädels???
Diamanti
7750 Beiträge
09.08.2008 18:07
Zitat von takezora:
Hallo, waren heute morgen im KH wg. meiner Blutungen, da ich mir ja mal ne 2. Meinung holen wollte.
Erstmal es ist alles in Ordnung mit dem Kleinen, es war voll am rumstrampeln und wir konnten sogar die Finger einzeln sehen.
Ach es war so toll!!!
Naja, mein Mutterkuchen sitzt sehr tief und daher kommen auch die leichen Blutungen. Die FÄ war voll nett, hat alles gut erklärt und konnte uns beruhigen.

Was es wird konnte man leider nicht sehen bzw. hat sie nicht sehr danach geschaut, da es heute um wichtigere Dinge ging!

Bis dann ihr lieben

Das klingt gut, in dem Fall hätte ich mir auch noch ne Meinung eingeholt...mit Blutungen is ja nicht zu spaßen!
Zum Glück is dein Wurm wohlauf
Tiffylein
13485 Beiträge
09.08.2008 18:09
huhu mädels, alles ok bei euch?

hab hier nur grade was von umzug gelesen als ich überflogen habe... also wens beruhigt: ich mache meinen umzug grade auch komplett alleine... ich hab ja keinen mann, folglich steh ich sowieso allein da...
bleibt mir nix anderes als alles selbst zu streichen, zu schleppen, möbel zu rücken usw....

aber geht schon!!

lg
takezora
3634 Beiträge
09.08.2008 18:16
ohh tiffylein, übernimm dich aber bitte nicht!
Hast du denn genügend Freunde die dir helfen können?
Tiffylein
13485 Beiträge
09.08.2008 18:33
Zitat von takezora:
ohh tiffylein, übernimm dich aber bitte nicht!
Hast du denn genügend Freunde die dir helfen können?

hm, nein, eigentlich hab ich hier so gut wie gar keine freunde... ein paar wenige ohne auto, und wirkliche freunde mit auto fallen mir grade gar keine so richtig ein...
aber meine mom hilft mir ab und an, und im endeffekt macht man ja doch irgendwie alles am liebsten selbst... ich kenn das ja nur von mir, aber grade jetzt in der ss ist mir nichts gut genug.... ich muss alles selbst machen
bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2008 19:50
@sonne
habe auch ausfluss in mengen und ich habe gehört und hier gelesen,das es normal ist wenn er durchsichtig ist oder gelblich.sobald er grünlich wird ab zum kh!habe aber auch oft mal nach schweren arbeiten oder geschlechtsverkehr gelblichen ausfluss.die scheide hält damit nur die gefährlichen bakterien ab und deswegen der viele ausfluß.

grußi caro
werdendemama
1739 Beiträge
09.08.2008 20:43
Hallo Mädels,
ich renne heute nur aufs Klo muss ständig pippieeeeeee. Das nervt so. Aber muss ja immer wieder was trinken. Aber habe echt kein Bock mehr auf Toilette zu gehen.
Ha ich habe erstmal schön knapp 3 Stunden geschlafen heute Mittag. Das tat gut. Hatte aber super schlechte Laune als ich um halb 7 aufgestanden bin. Mein Mann ist jetzt zu nem Kumpel zocken. Kommt erst so um 12 Uhr heute Nacht nach Hause. Weiß net was ich machen soll so lange . War jetzt 2 Woche net alleine. Naja werde ein bisschen Chatten usw.
Hoffe ihr habt nen schönen Abend.
Bis denne.
Achso wegen dem Schrank. Ja nächste Woche beklebe ich noch die Schubladen dann mache ich Fotos. Diese Aufkleber gibt es beim Kik. Voll schön viel verschiedene gibts da.
Oh Ausfluss habe ich auch ne Menge. Nicht jeden Tag aber schon öfter und auch mehr wie vorher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt