Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
SteffiD.
239 Beiträge
07.08.2008 21:10
Hallo ihr lieben. Habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen möchte nit unbeding was nehmen. Aber wenn es noch so ist wenn ich ins Bett gehe dann nehme ich eine Paratab. Arzt hat gesagt eine dürfte ich davon nehmen.
Mich beruhigt es das ihr das auch mit dem Ziehen habt..bei mir ist es manchmal so wenn ich zu schnell aufstehe vom Stuhl z.B. dann sticht das manchmal voll in der Seite... auch wenn ich schon das zweite bekomme bin noch nit abgebrüht..mache mir wegen jeder Kleinigkeit Sorgen...wahrscheinlich weil die Schwangerschaft mit Blutungen begann..naja muss ich durch.
Lg
07.08.2008 21:13
Zitat von SteffiD.:
Hallo ihr lieben. Habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen möchte nit unbeding was nehmen. Aber wenn es noch so ist wenn ich ins Bett gehe dann nehme ich eine Paratab. Arzt hat gesagt eine dürfte ich davon nehmen.
Mich beruhigt es das ihr das auch mit dem Ziehen habt..bei mir ist es manchmal so wenn ich zu schnell aufstehe vom Stuhl z.B. dann sticht das manchmal voll in der Seite... auch wenn ich schon das zweite bekomme bin noch nit abgebrüht..mache mir wegen jeder Kleinigkeit Sorgen...wahrscheinlich weil die Schwangerschaft mit Blutungen begann..naja muss ich durch.
Lg

oh jee.. kenn ich hast du kein Tiegerbalsam..? da musst du nix nehmen wen du ned magst und tut gut.. sorry ich schreib het wohl zu viel lol
Funny
979 Beiträge
07.08.2008 21:53
Hallo Mädels .... bin grad von nem 24 Std. Krankenhausaufenthalt zurückgekommen.

Mir ging´s gestern gar nicht gut ... hab mich irgendwie beim renovieren übernommen. Und dann waren wir gestern abend noch im Kino und da hab ich plötzlich üble Bauchkrämpfe und Kreislaufprobleme bekommen. Wir sind dann mitten im Film raus und auf der Kinotoilette mußt ich dann erstmal . Bin aber irgendwie nich mehr richtig auf die Füße gekommen und hatte schon gleich zu meinem Männe gesagt, dass ich zur Sicherheit ins KH möchte. Zu allem Überfluß bin ich dann auf dem Weg zum Auto auch noch ganz blöd über ne Bordsteinkante gestolpert und hab mich der länge nach auf die Straße gelegt. Im KH haben Sie dann gleich mal nen US gemacht: alles in Ordnung, Wurm hat mächtig gezappelt und die Plazenta war auch noch fest mit der Gebärmutter verbunden. ABER ... nach nem Sturz gilt so ne 24 Std. Regel die man stationär im KH verbringen soll. Also bin ich geblieben und hab wegen der Hitze über Nacht 3 Infusionen bekommen. An schlafen war da nicht mehr zu denken. Heute Abend wurde dann nochmal alles Kontrolliert und ich durfte endlich wieder heim. Bäääh, bei der Hitze mußt ich auch noch so superschicke weiße Thrombosestrümpfe tragen .... und dabei hatte ich außer meinem Mu-Paß natürlich auch nix. Na ja, so hab ich wenigstens schon mal ein mgl. KH für die Geburt kennengelernt.

Bin jetzt aber wieder soweit fit und werd die nächsten Tage erstmal langsam tun.
07.08.2008 22:10
pjh man was machst du den für sachen... ja das ist normal egal was fürnen sturz musst du min 24std. bleiben oder je nch dem kann es bis zu 48 std gehen.. bin froh geht es euch gut.. schon dich und ruh dic aus..
sonne
4438 Beiträge
07.08.2008 22:48
@funny, na, mach mal langsam und gönn Dir auch eine Pause. Wusste gar nicht, dass man nach einem Sturz im KH bleiben muss. Gut, dass nichts weiter passiert ist und es Dir wieder besser geht.

@all, habe mich gerade gewogen. 59kg, also 3 kg mehr als Startgewicht (ok 59kg abends), hatte aber bis dahin nur 1 Scheibe Brot, 2 Joghurt und einen Teller klare Suppe gegessen. Es geht echt steil aufwärts. Mein Busen wird auch immer dicker. 75B passt gar nicht mehr und bedeckt gerade mal noch knapp über die Hälfte der Fläche. Jetzt kann ich auch mal was mit Dekolette anziehen und noch nicht mal einen BH drunter, es wirkt auch jetzt super. Der Hammer. Leider fängt aber auch der Hüftspeck an zu wachsen. Dies finde ich gar nicth so gut Aber für unser Kleines nehme ich auch das in Kauf. Möchte aber lieber alles auf den Bauch bekommen.

Euch allen eine gute Nacht.
07.08.2008 23:09
B ???
Hast du's gut!!
Ich muss mich schon mit E rumschlagen... gar nicht schön!!!
Ich geb auch gern was ab, wenn eine von euch was will...
Gute Nacht an alle!
sonne
4438 Beiträge
08.08.2008 08:46
Nee, danke, ist mir zu schwer. 75B war gerade ok. Obwohl jetzt werde ich mir mal C kaufen und im Moment finde ich es so genau richtig.
sonne
4438 Beiträge
08.08.2008 09:30
Zitat von Sannera:
B ???
Hast du's gut!!
Ich muss mich schon mit E rumschlagen... gar nicht schön!!!
Ich geb auch gern was ab, wenn eine von euch was will...
Gute Nacht an alle!

Wie bist Du denn gestartet? Bei E müsstest Du ja schon fast Rückenprobleme haben, oder? Bin mal gespannt wie weit sich die Brust noch entwickelt. Muss nicht sein, dass ich mit B starte und F aufhöre Habe eh schon oft Rückenschmerzen, dies würde mir als Zusatzlast noch fehlen.

@all, ist bei Euch auch so trübe. Gestern Abend hat es gegen 00 Uhr noch mal richtig geschüttet und ordentlich geweht. Heute morgen war es so schön sonnig und jetzt ist alles trübe. Werde wohl gegen Mittag mal zum Friseur gehen, meine Haare haben es echt nötig.

werdendemama
1739 Beiträge
08.08.2008 11:22
@Steffi ja das mit dem zu schnellen Aufstehen kenne ich. Das ist echt unangenehm.

@möms was ist denn Tigerkralle das hilft gegen Kofpschmerzen. Ich habe so Minze bekommen die muss man dann so an die Seiten vom Kopf einreiben. Hilft ein bisschen.

@funny schön das alles in Ordnung. Man das war erstmal nen Schock was?

Mir gehts heute besser. Bin sehr müde. Liegt bestimmt am Wetter. Kopfschmerzen habe ich auch aber nur ganz leicht, kann ich aushalten.
Meine Katzen liegen sich jetzt gegenüber, der Kleine schläft die Große knurrt. Würde jetzt aber auch ruhiger.
Denke so langsam nähern sie sich an.
Die Tierärztin meinte heute das man sich eher am nicht durchgebratenen Fleisch ansteckt als an ne Katze. Sie war 4 mal schwanger. Hat immer gearbeitet und hat in der 4 ten Schwangerschaft noch keine Toxo gehabt. Das hat mich irgendwie nen bisschen beruhigt.
Salamit und so esse ich net. Mein Fleisch muss eh immer gut durch gebraten sein.

So hoffe es geht allen gut. Ich glaube ich lege mich jetzt faul aufs Sofa
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.08.2008 11:51
Huhu Funny, du Leidengenossin, gehts wieder besser?

Ich war nämlich auch über Nacht im KH. Mir gings ja gestern schon nicht so und in der Nacht bekam ich dann Krämpfe, da habe ich Schatzi überredet mich ins Kh zu fahren. Ich hätte sonst kein Auge zu getan. Leider haben die mich gleich dabehalten. Womit ich absolut nicht gerechnet hatte und so hatte ich auch gar nichts ausser meinen MuPa dabei (wink nochma zu Funny). Durfte dann so nen schickes Nachthemd anziehen . An schlafen war auch absolut nicht zu denken. Heute morgen bei der Untersuchung war aber alles okay. Der Arzt meinte ich hätte mich übernommen. Wüsste zwar nicht bei was aber er meinte das könnte schon vom langen sitzen kommen.
Seit dieser Woche bin ich ja daheim ( mein Vertrag wurde nciht verlängert) und was meinte meine Schwiemu? Ja das kommt davon weil du nun nichts mehr machst, Ja hallooooo? Okay ich arbeite nicht mehr aber ich putze die Wohnung etc. Soviel mehr macht sie in ihrem Bürojob ja auch nicht. Und der Arzt hat mir ja Ruhe verordnet. Also wiederspricht sich das ja. Ich glaube zwar nicht das sie es böse gemeint hat, eher hat sie nicht nachgedacht aber das hat mich dann doch schon geschockt. So ein blöder Kommentar . Schatzi hat mich aber heute trotzdem aufs Sofa verbannt und mir einen Fernsehtag "verschrieben".

takezora
3634 Beiträge
08.08.2008 12:24
oh weh ihr armen, da habt ihr ja nicht so ne tolle Nacht gehabt.
Hauptsache es geht euch beiden wieder gut und natürlich euren minis!
Deine Schwiegermutti sollte doch am besten wissen das Hausarbeit auch anstrengend ist, wenn ein Mann sowas behauptet ok, die putzen eh nie ordentlich.

Ich denke das ich morgen auch mal ins KH fahre, habe ja jetzt schon seit 1 1/2 Wochen diese leichten Blutungen und die wollen einfach nicht aufhören. Meine FÄ weiß nicht woran es liegt.
08.08.2008 12:47
Hallo bin neu und auch eine Januar Mutti
freu mich riesig auch wenn ich keinen Mann dazu habe
12.01.2009
takezora
3634 Beiträge
08.08.2008 13:02
Herzlich Wilkommen Webly,

gibt auch andere solo Mamis hier!
08.08.2008 13:15
hab ich schon bemerkt, finde dieses Forum so toll konnte mir viele Fragen beantworten

bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2008 14:11
@möms knutsch du bist die beste!!!!!!!!habe auf der seite auch geschaut und bei mir kam immer nur die englische version obwohl deutsch drüber stand dankeschön möms

@funny was machst du denn für sachen???ohje da ist mir gleich die spucke stecken geblieben.jetzt lass dich fein versorgen von deinem schatz und ruh dich fein aus,das du fit wirst für die restlichen monate

@schneeflocke ohja die nette schwiema.wenn ich mal etwas lauter stöhne aus welchen grund auch immer,dann bekomme ich sofort den spruch zu hören: "das wird noch schwerer wirste noch sehen".oder wenn ich mal wehwehchen habe und mich ausnahmsweise mal ihr anvertraue dann kommt gleich"ach heute haben alle so beschwerden,wir mussten früher noch richtig arbeiten gehen egal ob man schwer heben musste und danach gings auch gleich wieder los mit arbeiten"
dann bekomme ich immer so einen hals.........schlimm wir wohnen ja bei ihr und da kann ich schlecht mit streit anfangen........

ich habe schon immer 75dd(e) und ja das geht auf den rücken und wie aber eine verkleinerung bezahlt ja die krankenkasse erst bei härtefällen und haltungsstörungen und die hab ich noch nicht genug

ICH HASSE DIESEN TAG!!!
seit gestern abend macht mein auto komische gräusche,aber nur leise und heute fahr ich mit schatzi einkaufen und uns fliegt fast das auto um die ohren so laut hat da vorne was geschlagen,wir sind gleich zu opel gefahren und der vorfüreffekt war natürlich es war weg wo war das hin???sind dann einkaufen und als wir vor der haustür standen ging es wieder los schatzi muss aber auf arbeit und nun steh ich hier mit dem auto und ich muss doch heut noch weg fahren*heul*ich trau mich nicht die 8km in die stadt zu fahren weil ich angst habe es ist was schlimmes und das auto geht unterwegs kaput*nochmal heul*
das schönste ist ja in genau einem monat ist das leasing zu ende und bis dahin sollte er doch nicht mehr kaput gehen *ganz doll heul*ich hab so ein pech

grußi caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt