Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
12.06.2009 14:44
Muss euch noch was von gestern erzählen. Charly hatte ja die letzten 3 Tage Möhren bekommen und es wurde immer besser mit dem Essen. Ok den einen Tag war es vielleicht ein bißchen viel. Dann gestern das große Problem er konnte nicht kacken Irgendwann kam dann mal was raus und er hat geschrien wie am Spieß dabei. Als ich es betrachtete wunderte mich garnix mehr. Die Ka*** war hart wie Stein Wir haben ihn dann ein Zäpfchen gegeben und den Bauch mit Kümmelsalbe massiert. 2 Stunden später die gleiche Prozedur wieder. Schreien und Quietschen ohne Ende und wieder kamen 2 Stücke steinharte Ka***. Erneutes Zäpfchen und Salbe auf den Bauch und irgendwann kam es dann ein bißchen lockerer raus. Ich hab so die Schnauze voll Das schlimmste für mich war das er sich so gequält hat Dann gab es gestern und heute erstmal keine Möhre mehr. Würde ihn gerne wieder was geben hab aber echt Angst das es erneut passiert. Was mache ich nun?????
bauchgnom
11688 Beiträge
12.06.2009 14:47
Zitat von Cinderella84:

Muss euch noch was von gestern erzählen. Charly hatte ja die letzten 3 Tage Möhren bekommen und es wurde immer besser mit dem Essen. Ok den einen Tag war es vielleicht ein bißchen viel. Dann gestern das große Problem er konnte nicht kacken Irgendwann kam dann mal was raus und er hat geschrien wie am Spieß dabei. Als ich es betrachtete wunderte mich garnix mehr. Die Ka*** war hart wie Stein Wir haben ihn dann ein Zäpfchen gegeben und den Bauch mit Kümmelsalbe massiert. 2 Stunden später die gleiche Prozedur wieder. Schreien und Quietschen ohne Ende und wieder kamen 2 Stücke steinharte Ka***. Erneutes Zäpfchen und Salbe auf den Bauch und irgendwann kam es dann ein bißchen lockerer raus. Ich hab so die Schnauze voll Das schlimmste für mich war das er sich so gequält hat Dann gab es gestern und heute erstmal keine Möhre mehr. Würde ihn gerne wieder was geben hab aber echt Angst das es erneut passiert. Was mache ich nun?????

genau das gleiche haben/hatten wir auch!wichtig ist viiiiiel trinken damit der stuhl locker wird.ich habe vor 1,5monaten schonmal mit brei angefangen und aus dem gleichen grund wie du wieder aufgehört,aber es bringt ja nix,irgendwann müssen die ja mal richtig essen.geb ihn bissel weniger möhre oder steige um auf pastinaken die sind stuhlregulierend und viiiiiel trinken.jessi hat auch noch bissel zu kämpfen und es kommen würste raus,aber seit dem sie trinkt ist es viel bessser geworden.
Rella
7596 Beiträge
12.06.2009 14:53
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

genau das gleiche haben/hatten wir auch!wichtig ist viiiiiel trinken damit der stuhl locker wird.ich habe vor 1,5monaten schonmal mit brei angefangen und aus dem gleichen grund wie du wieder aufgehört,aber es bringt ja nix,irgendwann müssen die ja mal richtig essen.geb ihn bissel weniger möhre oder steige um auf pastinaken die sind stuhlregulierend und viiiiiel trinken.jessi hat auch noch bissel zu kämpfen und es kommen würste raus,aber seit dem sie trinkt ist es viel bessser geworden.

An sich trinkt er ja gut. Weiß auch nicht warum das so Ausarten konnte Vielleicht sollte ich doch lieber Pastinaken probieren???Hast du die Jessi schonmal gegeben und war es bei ihr dann mit der Kackerei besser als Möhre???
KittyKat
5220 Beiträge
12.06.2009 14:59
@cindy, ich würd auch mal Pastinaken probieren. sollen den Stuhl ja weicher machen. armer kleiner Mann, das ist ja übel dass er sich so quälen musste. ich knuddel ihn einfach mal.
Rella
7596 Beiträge
12.06.2009 15:03
Zitat von KittyKat:

@cindy, ich würd auch mal Pastinaken probieren. sollen den Stuhl ja weicher machen. armer kleiner Mann, das ist ja übel dass er sich so quälen musste. ich knuddel ihn einfach mal.

kitty -er hat sich sehr gefreut Das war so übel ich hätte fast mitgeheult so leid tat er mir. Ja vielleicht hole ich Pastinaken. Aber ich hätte ihn doch auch so gern Möhre gegeben.....
Tiffylein
13485 Beiträge
12.06.2009 15:13
JA! wir haben die schönsten kinder
mal ehrlich mädels... es gibt auch hässliche babys, oder?
ich hab natürlich keins

ich geh mit paul jetzt spazieren, der ist nämlich super knatschig heute und ich hoffe das hilft... also schnell in den sommer-dress-schmeißen udn dann gehts ab.

ürbrigens, KAMPF DEN KILOS!!!!!!
ich bin schon wieder so fett geworden durch meine fresserei die letzte zeit... jetzt ist feierabend... mindestens 10 kilo müssen jetzt runter - egal wie...
ich mach jetzt montags einen sprudel tag. trinke den ganzen tag nur wasser und mittags trinke ich ein bouillon. natürlich ohne nudeln oder ei oder so...
mal sehen ob ich das durchhalte... aber ich muss jetzt endlich mal zu potte kommen, ich seh aus wie ein mutierter wal!
Tiffylein
13485 Beiträge
12.06.2009 15:15
@mütze
bei sonne ziehen wir nen sonnenhut auf, und wenns kalt ist, ne mütze.... bei normalem wetter ziehen wir nichts auf.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.06.2009 16:17
tiffy
ich hab auch kein hässliges kind
gibt aber wirklich welche wie das boris becker kind mit den roten haaren,das finde ich nicht gerade hüpsch
cinderella
ja mit pastinake war super stuhl.sie verträgt die pastinaken aber nicht recht und bekommt pickel am arsch so habe ich nun gleichzeitig zu möhre mit obstbrei am nachmittag angefangen und sie hat keine verstopfung und auch keine pickelchen.nur irgendwie hab ich den eindruck sie mag keine möhre morgen gibt es gemüse allerlei,mal schauen wie das mundet,ansonsten habe ich noch brokoli kartoffel......
jacky76
4301 Beiträge
12.06.2009 17:14
^Lolana gute reaktion aber tröste dich das ist mir damals mit noel auch passiert da bin ich auch die treppen hochgeflogen der schreck saß tief und jetzt gehe ich immer ganz ganz vorsichtig

babe hab ich auch noch nie was von gehört ist es denn viel was er spuck?Aber speikinder sind gedeikinder sagt man doch

prili ja Ärzte können ein schon manchmal verückt machen ich höre immer auf mein gefühl und/oder hole mir noch andere Meinungen notfalls geh ich auch zu nem anderen doc

Marvin happy 5 monatiges

bauchgnom was macht die Maschine

hab auch mal gehört das es glück bringen soll und ja es gibt hässliche babys eins davon war die nichte meines mannes das sagt sogar die oma und mama aber heute ist das gegenteil

Strohwitwe bin ich auch seit gester bis sonntag mein menne ist zum forum treffen und hat denise mit da es in der nähe von opa ist

Mütze haben wir auch nur auf wenns kalt ist oder wenn ich ihn aufn arm habe und der wind pfeift oder die sonne ist mal da

cinderella versuch es mal mit milchzucker
12.06.2009 17:30
da bin isch wieder!

das Buch mit den Breien zum selber machen ist echt klasse! Da ist echt viel beschrieben zur einführung,Allergierisiko etc. und natürlich die Breie hat nur 10 Euro gekostet, das find ich jetzt nicht viel...

@cinderella
oh man armer charly. Ich hoffe das es nicht nochmal passiert.... armer kleiner Kerl!!

@caro
cooles Bild!

Edit: ach wollte doch nochwas schreiben.....

@hässliche Babys
ja es gibt sie wirklich....hab auch schon welche gesehn.
Besonders die mit roten Haaren (Pumukelrot)....sorry aber ich mags einfach nicht......hoffe ich trete jetzt keinen auf den Schlips?!
Tiffylein
13485 Beiträge
12.06.2009 18:27
paul hatte anfangs so nen rotstich - fand ich auch nicht gerade toll... ich fnd babys mit roten haaren nicht gerade soooo hübsch will aber jetzt auch keinem auf die füße treten - auch da gibts einfach noch unterschiede
Lioba
4594 Beiträge
12.06.2009 18:53
soooo da bin ich wieder

@Zahnen
na toll thore zahnt.. rote bäckle, erhöhte tempi und brüllt wie am spiess , sabbert ohne ende und fäuste immer im mund.. meine ich kann schon ne minispitze fühlen oben..

@DM
sooo hab eingekauft
- Windeln
-Beissring, und son Zahnungsstiel von nuk
- Bernsteinkette
- Feuchttücher
- kleines Geschenk für Leonie 7 jahre
- glässchen
- Natur Nes und Hip die plastikdinger will ich mal testen
( hatte so rabattcoupons für die )
- Fotos
- bilderrahmen
klingeling 110,00 öhre!!! hammer echt

@cinderella
ok ich gebs zu bin neidisch.... 20% bei DM wääääääääääääää wo war das???
tipp wegen der kacka: du kannst wenn er keine pastinaken mag etwas apfelsaft unter die frühkarotten mischen, das zischt durch sag ich dir.. klappt sogar bei thore besser als kümmelzäpfle..

@tiffy
also mein hund wars net

@all
bin zickig .. immer wenn ich mit meinem mann was abmache dann vergisst er es doch prommt.. hab ihm verboten die hundedecken in die wama zu tun... wegen den vielen haaren, wollte die lieber im garten in einem bottich waschen.. komm ich heim was is in der wama... HMPF.. na jaaa

so rest hab ich vergessen
-Joya-
3257 Beiträge
12.06.2009 19:04
hatte wieder keine zeit nachzulesen, maulwürfi meckert schon wieder, aber ich wollte euch doch die frohe botschaft mitteilen: mein dicker bleibt bei MIR!! und muss heute nicht zu meiner schwiegermutter weil wir ihn hätten hinbringen müssen und da mein mann noch länger arbeiten muss, schaffen wir das zeitlich nicht bzw. würde es sich nicht lohnen

@ beikost/kacka:
seit cengiz mittags ein ganzes pastinaken-kartoffel-gläschen isst, hat er 4mal am tag stuhlgang!! ist das nicht bissl viel? ist kein durchfall, also ganz normal, aber ich wollt mal fragen wie das bei euren kleinen so ist
Tiffylein
13485 Beiträge
12.06.2009 19:11
@ joya
seit paul alete milch trinkt hat er auch 4 mal täglich normalen stuhlgang. hab mir aber nix dabei gedacht... seit er nun "richtig isst", sinds noch ca 2x täglich
-Joya-
3257 Beiträge
12.06.2009 19:14
Zitat von Tiffylein:

@ joya
seit paul alete milch trinkt hat er auch 4 mal täglich normalen stuhlgang. hab mir aber nix dabei gedacht... seit er nun "richtig isst", sinds noch ca 2x täglich

hm, o.k. danke. so richtige sorgen habe ich mir auch nicht gemacht, fand's nur etwas seltsam, am nachmittag ca. einmal jede stunde kacka zu machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt