Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
08.06.2009 20:31
Zitat von Lioba:

der is sozusagen ein alphaschnittchen
ich mag seine filme total.. Barfuss und Keinohrhasen und wer is fred achja jürgen vogel und moritz bleibtreu würd ich auch noch zur vorspeise nehmen mit jürgen vogel würd ich eventuell auch noch nen cocktail schlürpfen hihi

*hihi* ja das ist er hab auch Keinohrhasen, Barfuß und wo ist fred auf DVD. Die Filme sind ja soooooooo coooooooool
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 20:32
hihi
bist wieder gut gelandet cindy?

is schön blöd gelaufen mit eurem auto mensch... na ja immer dann wenn mans net brauchen kann , ich kenn das.

Finde so als mama hab ich meine bedürfnisse ganz schön runtergefahren.. meine vorstellung von super beschränkt sich im moment auf mal ne stunde kinderfrei diese quengelei is sooo nervig manchmal.. hoffe morgen isses besser
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 20:33
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

ich mag seine filme total.. Barfuss und Keinohrhasen und wer is fred achja jürgen vogel und moritz bleibtreu würd ich auch noch zur vorspeise nehmen mit jürgen vogel würd ich eventuell auch noch nen cocktail schlürpfen hihi

*hihi* ja das ist er hab auch Keinohrhasen, Barfuß und wo ist fred auf DVD. Die Filme sind ja soooooooo coooooooool

ich auch ich auch ich auch
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 20:33
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

mein muckel kann heute irgendwie nicht einschlafen, er ist zwar müde und hat nur noch ein Beobachtungsauge auf.....aber er wälzt sich hin und her, quängelt wenn der schnulli raus fällt.....war schon 5x wieder im zimmer....

Beobachtungsauge sei wachsam......

das hat ich die tage auch gehabt.jetzt gehts wieder heute schläft er schon seit 18.30
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2009 20:34
prilli
huhu hier bin ich !schön das mich jemand vermisst!
zappeln beim trinken
da dreh ich am rad.die spinnt manchmal total,dann nehm ich ihr die flasche weg und lasse sie kurz zappeln und wenn sie anfängt zu meckern dann bekommt sie die wieder,.sonst geht mehr daneben und sie verschluckt sich nur
gruscheln/lola
ich hatte zwar nicht gefragt was das ist aber danke für die antwort
gruscheln ist knudeln bzw. mulschern oder wie ihr das nennt,ich kann mir das wort nicht merken
Rella
7596 Beiträge
08.06.2009 20:36
Zitat von Lioba:

hihi
bist wieder gut gelandet cindy?

is schön blöd gelaufen mit eurem auto mensch... na ja immer dann wenn mans net brauchen kann , ich kenn das.

Finde so als mama hab ich meine bedürfnisse ganz schön runtergefahren.. meine vorstellung von super beschränkt sich im moment auf mal ne stunde kinderfrei diese quengelei is sooo nervig manchmal.. hoffe morgen isses besser

Ja, bin wieder sicher im Leihwagen angekommen Immer wenn man es absolut nicht braucht kommt es Knüppeldick (Auto). Aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Ich hoffe auch unser Tag wird morgen etwas besser
Lioba
4594 Beiträge
JUHUUUUU carolein

joar keinohrhasen war schon lustig........ hab tränen gelacht bei dem close up, wo jürgen vogel seinen hintern hin hält und die mal fühlen sollen........
Rella
7596 Beiträge
08.06.2009 20:37
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

ich auch ich auch ich auch

Siehste, manche Geschmäcker sind doch gleich
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 20:39
am besten fand ich den spruch für die kinder:

OHRENSCHÜTZER
08.06.2009 20:40
na klar vermiss ich mein Möhrchen *sumsi brumsi*

bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2009 20:41
Zitat von Lioba:

JUHUUUUU carolein

na mein kleines chrisilein

outing
till schweiger hasserin!ich finde den vogel sowas von daneben!richtiger klugscheißer und als schauspieler einfach affig!
sorry aber ich bekomme das würgen bei dem mann
Lioba
4594 Beiträge
08.06.2009 20:42
macht nix caro
will eh alles für mich GAAANZZZ ALLEIINNNEEEEE
jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 20:45
da haste aber die rechnung nicht mit mir gemacht lio
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2009 20:45
Zitat von Lioba:

macht nix caro
will eh alles für mich GAAANZZZ ALLEIINNNEEEEE

jaaaaaaaaaaaaaa nimm ihn dir und lasse ihn bitte nicht mehr in die welt hinaus kannst ihn ja als putzsklave nehmen und an die kette legen in deiner schicken wohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt