Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
28.05.2009 18:07
hab fein mein gläschen gegessen aber nun grummelts im magen!Bei uns hatte es gewittert als ich den salat fertig hatte hatte gehofft es passiert nix,nun hab ich den salat!Aber mein schatz hat gar nix
bekommt man von magenverstimmung fieber?
schreib gleich schatzi der soll bananen mit bringen...
Diamanti
7750 Beiträge
28.05.2009 18:14
@ Caro...nee eigentlich nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
28.05.2009 18:17
an alle die ihre babys mal nicht knuddeln und küssen durften!
ews ist grausam sie wollte geknudelt werden und ich hab angst das ich sie anstecke,habe sofort los geheult und heule immernoch.meine arme maus,sie muss doch wissen das ich sie liebe
bin ja morgen mit ihr wieder bis nachmittag alleine soll ich mir da lieber einen mundschutz um machen?oder ist das übertrieben?will nicht das sie es bekommt was ich gerade habe.
Diamanti
7750 Beiträge
28.05.2009 18:23
Caro...nicht weinen nee, mit dem Mundschutz würde ich nicht machen, wenn dann hol dir Desinfektion aus der Apo und machste nach jedem Klogang drauf, außerdem wenn sie es bekommen würde, dann wärs halb so wild weil sie hat doch schon Abwehrkräfte/Anitkörper durch deine Mumi hat, is wie mit dem Herpes oder anderen Krankheiten. Wird schon
Tiffylein
13485 Beiträge
28.05.2009 18:25
@ mixi
oh, wusste gar nich dass er versetzt wird.
quatsch mal mit ihm, am mittwoch geh ich ja wieder hin, kannst mir ja bis dahin bescheid sagen dann frag ich mal nach... kann ja auch so mal unverbindlich fragen obs überhaupt möglich wäre.... wär ja schon cool

@ caro
also ich fänds jetzt übertrieben, aber knuddeln würd ich sie auch nich

@ langeweile
ich hab heut alles andere als langeweile.
ich hab seit 10 uhr heut morgen nur "stress", also bin am rumrennen und am machen udn organisieren für taufe udn bügeln udn und und... hab noch keine 10 minuten wirklich ruhig irgendwo gesessen.

@ anjeli
das gedicht kenne ich schon - ist total schön....
bauchgnom
11688 Beiträge
28.05.2009 18:26
danke manti
es ist nur so schlimm weil ich immer alles mit jessi mache,sie ist nie getrennt von mir und sie kennt das ja gar nicht
vorhin hat schatzi sie gewickelt ,das gesicht war gut von jessi.sie war artig aber jede handbewegung von meinem mann wurde verfolgt und als sie weg sind hat sie ganz traurig geschaut
28.05.2009 18:46
@caro
oh mensch, du arme! *knuddel* oder nee lieber *durchmulscher*

@manti
hehe nee die Platin-Kundenkarte gibt´s nicht, aber du würdest die bestimmt bekommen....

Babyschwimmen fängt am Di. an.....dann treten wir in schicker Bademode auf den Schwimmbad-Catwalk auf
ich werde weiter berichten......
-Joya-
3257 Beiträge
28.05.2009 19:37
Zitat von bauchgnom:

so habs geschafft!
flitzekake ist wieder da pfeife mir gerade von klausi h. apfel,banane mit babykeks rein.schmeckt garnicht schlecht.
so hat jemand tips?
bekomme ich eine grippe?hatte es schon mal wer?
ich habe mich nicht gestreckt also kann ich mir schlecht was eingeklemmt haben
darf ich meine milch trotzdem jessi geben?eigentlich ja oder?

ich nehme in solchen fällen immer tabletten gegen durchfall - die einzigen medikamente, die ich so nehme! nen arzt hatte mir mal loperamid verschrieben, wirkte super und seit dem nehme ich das immer, man bekommt das auch ohne rezept in der apotheke und es ist gar nicht teuer.
milch kannst du ihr sicher weiterhin geben, mundschutz fänd ich auch übertrieben (ich hatte ja auch mal nen verdorbenen magen und meinem kleinen ist nix passiert) - nur knuddeln würde ich jessi dann auch grad mal ein, zwei tage nicht so doll.
wünsch dir weiterhin gute besserung!! kamillentee könnte vielleicht auch helfen aber weiß ich nicht genau
-Joya-
3257 Beiträge
28.05.2009 19:44
Zitat von Diamanti:

Aber das ist doch echt unter aller Kanone sie kann doch echt nicht einfach so bestimmen, dass sie ihn für einen Tag haben will...ich würde durchdrehen! Haste ihn überhaupt schon mal über Nacht abgegeben?
Bin echt ratlos Joya, zwangsläufig bekommt ihr euch ja dann auch in die Wolle...ich hätte ne Gegenfrage gestellt "Willst du das ich auf dich böse werde?" echt verzwirnt

ja, er war schon zweimal über nacht bei der "schwiegeroma". ich find's nicht so toll, aber sie ist das halt gewöhnt von ihren anderen enkeln und mein mann findet es auch nicht zu früh...
stimmt, die gegenfrage wäre gut gewesen. naja, zu spät. ich verstehe das aber, dass es für meinen mann auch nicht einfach ist, er sitzt halt genau zwischen seiner mutter und mir und will keine von beiden verletzen oder auf jemandes seite stehen.
Lioba
4594 Beiträge
28.05.2009 19:50
@joya

was soll ich sagen....ganz ehrlich da würd ich austicken ... find meine schon schlimm aber deine toppt alles. Bzw dein mann der das alles zulässt. Ich denke wichtiger als der schwima die meinung zu sagen ist erst mal dass du deinen mann überzeugst das er hinter dir steht. Er muss sie ja nicht zusammenfalten aber find schon das er dir den rücken stärken muss.. hallo IHR seid doch die familie und er liebt dich doch oder? also bei mir wäre da Bombendrohung angesagt ehrlich .. hätte die versicherungskarte net rausgerückt.
Und wenn sie kein Deutsch spricht , sorry da sträuben sich meine Nackenhaare.... die is ja bestimmt net erst seit gestern in deutschland... , also wenn sie dich net versteht ihr pech...

-Joya-
3257 Beiträge
28.05.2009 20:00
Zitat von Lioba:

@joya

was soll ich sagen....ganz ehrlich da würd ich austicken ... find meine schon schlimm aber deine toppt alles. Bzw dein mann der das alles zulässt. Ich denke wichtiger als der schwima die meinung zu sagen ist erst mal dass du deinen mann überzeugst das er hinter dir steht. Er muss sie ja nicht zusammenfalten aber find schon das er dir den rücken stärken muss.. hallo IHR seid doch die familie und er liebt dich doch oder? also bei mir wäre da Bombendrohung angesagt ehrlich .. hätte die versicherungskarte net rausgerückt.
Und wenn sie kein Deutsch spricht , sorry da sträuben sich meine Nackenhaare.... die is ja bestimmt net erst seit gestern in deutschland... , also wenn sie dich net versteht ihr pech...

ihr habt ja alle recht... ich versteh mich selbst net, dass ich das alles zulasse...
klar, hast schon recht, sie sind seit ca. 10 jahren in deutschland. arbeiten aber in der botschaft, daher brauchen sie eigentlich kein deutsch
wie gesagt, ich muss mich dringend mal mit meinem mann zusammensetzen...
-Joya-
3257 Beiträge
28.05.2009 20:05
Zitat von -Joya-:

ich nehme in solchen fällen immer tabletten gegen durchfall - die einzigen medikamente, die ich so nehme! nen arzt hatte mir mal loperamid verschrieben, wirkte super und seit dem nehme ich das immer, man bekommt das auch ohne rezept in der apotheke und es ist gar nicht teuer.
milch kannst du ihr sicher weiterhin geben, mundschutz fänd ich auch übertrieben (ich hatte ja auch mal nen verdorbenen magen und meinem kleinen ist nix passiert) - nur knuddeln würde ich jessi dann auch grad mal ein, zwei tage nicht so doll.
wünsch dir weiterhin gute besserung!! kamillentee könnte vielleicht auch helfen aber weiß ich nicht genau

ach, ich bin doch doof! du stillst ja, da kannst du solche tabletten ja gar nicht nehmen!
sorry!
bauchgnom
11688 Beiträge
28.05.2009 20:11
darf ich paracetamol nehmen?
hab so kopfschmerzen oder sollte ich es lieber lassen?
oh man ich tu ja so als wäre ich das erste mal in meinem leben krank,aber irgendwie ist es auch so,denn meine letzte erkältung hatte ich vor 3jahren und das letzte mal margen darm vor 5jahren.
Lioba
4594 Beiträge
28.05.2009 20:31
paracetamol darfst in der SS auf jeden fall nehmen dann bestimmt auch beim stillen. Kannst doch auch beim diensthabenden arzt anrufen und fragen dann bist auf der sichern seite
gute besserung liebe caro
KittyKat
5220 Beiträge
28.05.2009 22:08
huhu, noch wer da?

Emily ist heute 4 Monate alt!

@Caro, gute Besserung! wird schon wieder. Paracetamol kannste nehmen, wenn du stillst, wurde mit so in der Apotheke gesagt.

@Joya, das ist ja schon echt der Hammer mit deiner Schwiema. versteh aber auch, dass dein Mann sich zwischen den Stühlen fühlt, geht mir manchmal auch so. aber versuch mal mit ihm zu reden. er sollte sich wirklich mehr hinter dich stellen! ich hab Emily übrigens noch nie über Nacht weggegeben, werd ich auch noch ne ganze Weile nicht. bin ja schon nervös, wenn sie mal ne Stunde bei Oma oder Uroma ist.

@Manti, i love DM auch! war heute wieder da, aber nur ganz schnell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt