Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
26.05.2009 22:49
gabs da net mal so ein blödes lied?? haarrmonyyyyyy

so ich geh auch mal in meine gemächer

und flocke du hast Post
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.05.2009 22:50
Ach ja ich muss euch noch was erzählen.

Waren heute Abend mit den Schwiegis Essen. Mausi hat gegen Ende bissi gejammert und ich nehm sie auf den Arm. Meinte noch so scherzhaft. Hör mal zu Mami erzählt dir nun was. Aber sie hat geweint, ich sie hochgenommen und wie ich es halt immer mache, ihr auf den Po mehrmals geschlafen (sanft aber ich hol dazu immer sehr aus ). Plötzlich stupft mich meine Schwiema an.
Alle Augen der Gäste sind auf mich und mein jammerndes Kind gerichtet.

Die haben doch echt gedacht ich hau mein Kind . Oh je war mir das peinlich.
Hab auch noch ein paar böse Blicke beim verlassen der Wirtschaft mitbekommen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.05.2009 22:51
GRUPPENKUSCHELN!!!!

Wir sind hier eben ein Weichspüler Thread.
Lioba
4594 Beiträge
26.05.2009 22:53
hihi flocke das mag thore aber auch son gleichmässiges sanftes klopfen auf den bobo

haha kann ich mir denken wie die geglotzt haben
KittyKat
5220 Beiträge
26.05.2009 22:57
kann mir auch gut vorstellen, wie die alle geguckt haben. ich mach das bei Emily aber auch, leicht auf den Po klopfen. das mögen die anscheinend alle.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.05.2009 22:58
Lioba
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Du bist toll
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.05.2009 22:59
Sie mag es eigentlich auch aber heut hat sie wie passend noch mehr darauf geweint.
Ich war bestimmt 10 cm kleiner beim verlassen. Es war so peinlich. Hab mich echt mies gefühlt.
-Joya-
3257 Beiträge
26.05.2009 23:02
noch jemand da? was war denn hier los, lieb-hab-stimmung? hab's nur überflogen...

cengiz schläft seit ein paar tagen total schlecht ein. ich renn bestimmt geschätzte 100mal hin und her, weil er wieder das schnuller-rein-raus-spiel spielt... jetzt schläft er so seit 45 minuten, hat aber auch lange genug gedauert...

ich geh jetzt noch eine rauchen und dann duschen und dann ins bett.
Tiffylein
13485 Beiträge
26.05.2009 23:27
apropos gläschen....
mein vorratsraum sieht momentan so aus:

udn auf der andern seite siehts genau so aus
Ginger
2892 Beiträge
27.05.2009 00:37
Will auch mit kuscheln und ne Schulter zum ausheulen bräuchte ich.
Der Kleine schläft seit gerade eben, der war jetzt bis auf 45 min heut nachmittag seit um halb 9 wach. Er hat fast nur geschrien... Fieber hatte er auch von der Impfung. Hoffe er schläft jetzt ein bissl aber ich warte noch bis die Nase das erste mal zu geht
KittyKat
5220 Beiträge
27.05.2009 00:48
ginger, ich drück dich mal. kann mir vorstellen, dass das voll anstrengend ist, sowohl für dich als auch für den kleinen Mann. ihm auf jeden Fall gute Besserung!!!
Ginger
2892 Beiträge
27.05.2009 00:59
Zitat von KittyKat:

ginger, ich drück dich mal. kann mir vorstellen, dass das voll anstrengend ist, sowohl für dich als auch für den kleinen Mann. ihm auf jeden Fall gute Besserung!!!

Dankeschön
Tiffylein
13485 Beiträge
27.05.2009 06:45
moin moin mädels!

wo seid ihr denn alle? lolana? noch nicht da? habt ihr alle so ruhige nächte momentan?

gestern war ein schlimmer tag mit paul. er hat den ganzen tag nur geschrieen. ich hab keine ahnung was er hatte... ich denke immernoch es sind zähne, aber mal abwarten... obs welche waren kann ich erst sagen, wenn welche da sind
er hat auch den ganzen tag so gut wie gar nicht geschlafen. meine mama kam gestern abend noch (zur lagebesprechung wegen taufe) und hat ihn dann bißchen mit dem pauli-cosi-taxi durch die wohnung geschippert. nach ner guten stunde is er dann um 18 uhr eingeschlafen und hat geschlafen bis kurz vor 21 uhr. da kann man mal sehen wie fertig er war.
naja udn danach ging das gebrüll wieder los, bis ich mich um 22:30 entschieden habe ihm viburcol zu geben. war ne sehr gute entscheidung, er wurde wieder normal und ist auch gegen 23:00 ganz easy eingeschlafen. hat dann gepennt bis ca 6:00, seitdem isser wach, liegt aber im bett und heult nicht oder so, sondern ist einfach wach. cih wart mal ab, vllt schläft er nochmal.

ich bin derweil hellwach. aber um 9:00 is ja pekip, da kann ich ruhig schon aufstehen. is ja egal, ob ich 6:30 oder 7:00 aufstehe, das machts nun nich wirklich aus....

und so kann ich in ruhe frühstücken udn gleich noch schnell die haare waschen.
Nici25
2481 Beiträge
27.05.2009 08:10
Morgen Mädels,
unsere Nacht war eigentlich ganz ok. Nur, dass Lara öfter richtig aufweint. Sie beruhigt sich aber nach ein paar Sekunden wieder. Keine Ahnung, was sie hat. Sie träumt wahrscheinlich schlecht.
Hier ist ja richtig gute Stimmung. Ich finde es auch super, dass die Meinungen von anderen so gut akzeptiert werden und hier nicht so rumgezickt wird. Ich habe zwar nicht so oft Zeit zum Schreiben, aber ich versuche so gut es geht hinterherzukommen.
Die meisten hier sind das erste Mal Mami geworden und ich finde, dafür machen wir alle unsere Sache sehr gut. Wir sollten einfach mehr auf unseren Instinkt hören, als auf die ganzen "gutgemeinten Ratschläge", die man so von Familie, Freunden usw. bekommt.
Diamanti
7750 Beiträge
27.05.2009 09:23
WEICHSPÜLER Thread *kicher* das ist gut...ich finde aber übrigends auch das wir ne super Truppe sind *stolzbin*

Tiffy...net schlecht dein Vorrat vielleicht hat Paul wirklich den 20 Wochen Schub, auch wenn du nicht dran glaubst (ich auch nicht zu 100 %) oder vielleicht die Zähnchen...

Heute gehts das 1. mal zur Babymassage, bin gespannt ansonsten gibts nix besonderes von uns zu berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt