Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
22.05.2009 21:42
Hab gerade meinen BMI ausgerechnet - ich hatte ja meine Personenwaage weggeschmissen und mich gewagt bei meiner Freundin zu wiegen - 70 kg - soviel wog ich auch als ich in der 10. SSW war !
War aber mit Klamotten und Schuhen - kann ich da nicht 1 kg wenigstens abziehen ??

Das kam heraus:

Ihr BMI beträgt: 27.34

Ihr Normalgewicht liegt zwischen 48.6 kg (BMI 19) und 61.4 kg (BMI 24).

Sie haben leichtes bis mittleres Übergewicht (BMI 25-30).

Noch in Ordnung, wenn nicht noch weitere Risikofaktoren vorliegen.

Diese Risikofaktoren können sein: Diabetes mellitus, Bluthochdruck oder erhöhter Cholesterinspiegel
Eine Gewichtsreduktion ist empfehlenswert.

jacky76
4301 Beiträge
22.05.2009 21:43
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

julien liegt nur auf dem rücken er dreht seinen kopf aber zu jeder seite

Charly dreht seinen Kopf auch zur Seite wenn er uns sieht oder nach etwas schaut. Dennoch finde ich ihn zu platt. Ich lege ihn auch tagsüber nur auf den Bauch zum Schlafen . Seit dem ist es zwar etwas besser geworden aber man sieht es immernoch ein bißchen. kann man da noch irgendetwas anderes maches????

ne bekannte von mir hat ein stillkissen benutzt.und die tage habe ich noch was gesehen da gibt es extra so helme weiß leider nicht mehr wo das war darfst dir jetzt aber kein fahrradhelm vorstellen das teil sah aus wie son ring
Lolana
4198 Beiträge
22.05.2009 21:43
Eine Gewichtsreduktion ist empfehlenswert. Unverschämtheit ... der Rechner ist auch noch frech !
Rella
7596 Beiträge
22.05.2009 21:47
70kg in der 10. Ssw und jetzt bedeutet doch eigentlich das es gut ist oder???
Rella
7596 Beiträge
22.05.2009 21:49
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Charly dreht seinen Kopf auch zur Seite wenn er uns sieht oder nach etwas schaut. Dennoch finde ich ihn zu platt. Ich lege ihn auch tagsüber nur auf den Bauch zum Schlafen . Seit dem ist es zwar etwas besser geworden aber man sieht es immernoch ein bißchen. kann man da noch irgendetwas anderes maches????

ne bekannte von mir hat ein stillkissen benutzt.und die tage habe ich noch was gesehen da gibt es extra so helme weiß leider nicht mehr wo das war darfst dir jetzt aber kein fahrradhelm vorstellen das teil sah aus wie son ring

Ja so etwas hab ich auch schonmal gesehen aber das muss schon was schlimmeres sein wenn man so ein Ding bekommt
Lolana
4198 Beiträge
22.05.2009 21:52
Nein, das ist gar nicht gut - ich hatte nämlich in den ersten 3 Monaten einen totalne Fressflash und viel zugenommen - hatte vor der SS 66 kg und in der 10 SSW schon 70 kg - danach habe ich immer weniger zugenommen so dass ich in der SS am Schluss so 77 kg hatte. Und jetzt sind dann erst 7 kg weg und Maxime ist ja schon 5 Monate alt.

Hab ich schon erzählt , dass vor ca. 2 Monaten jemand sagte ich sähe aus als würde ich noch eins bekommen - kein Wunder dass ich diesen blöden Tankini in Mega-Übergröße kaufen musste .....ich muss mir jetzt schleinigst was überlegen - vielleicht gehe ich jetzt einmal Tag KiWA-Joggen in den Wald . Trinke nur noch Wasser und Süßes ist jetzt verboten .....
Rella
7596 Beiträge
22.05.2009 21:55
Sorry aber das wusste ich ja nicht. Ich wär total zufrieden wenn ich das Gewicht aus der 10. SSW wieder hätte
jacky76
4301 Beiträge
22.05.2009 21:58
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

bei dem mädchen wo die das gezeigt haben war halt auch ein richtiges loch oder holraum das teil wurde halt wie ein ring um kopf gemacht die eine seite lag er gut an und die andere seite überhaupt nicht.ich glaub es war bei der kinderklinik die immer 11 uhr auf rtl kommt.sonst schau doch mal ob das mit dem stillkissen geht wenn du eins hast

Ja so etwas hab ich auch schonmal gesehen aber das muss schon was schlimmeres sein wenn man so ein Ding bekommt
Lolana
4198 Beiträge
22.05.2009 21:59
Macht doch nix. Cinderella..soweit ich mich erinnere bist aber eine Große , gell? Ich bin ja klein .. und dick - wenn ich nur meinen inneren Schweinhund besiegen könnte - meine Freundin ist als ihr Baby 3 Monate alt wqar zweimal die Woche ins Fitnessstudio, sie sieht aus als hätte sie nie ein Baby bekommen. Nun sie hatte auch immer einen Babysitter und ein Auto.
Wenn mein Mann nicht da ist - hab ich keins von beiden - ..muss mir jetzt einen Plan überlegen.
jacky76
4301 Beiträge
22.05.2009 22:00
ach hab ich vergessen die hat das kissen unter kopf getan nicht an die seite
bauchgnom
11688 Beiträge
22.05.2009 22:01
PÖSER RECHNER!!
mein bmi ist höher
schlafsachen
ich lasse mittags die normalen sachen an und ziehe ihr die hose aus,so das sie in strumpfhose in ihrem schlafsack liegt.zudem habe ich so ein kleines fellimitat drin,das nehme ich dann immer raus
kopf
jessi liegt auf den rücken und dreht ihren kopf entweder nach links oder rechts.hat auch ein schönes köpfel sagen alle,da sie halt nie auf einer seite liegt liebes baby
Rella
7596 Beiträge
22.05.2009 22:02
Zitat von Lolana:

Macht doch nix. Cinderella..soweit ich mich erinnere bist aber eine Große , gell? Ich bin ja klein .. und dick - wenn ich nur meinen inneren Schweinhund besiegen könnte - meine Freundin ist als ihr Baby 3 Monate alt wqar zweimal die Woche ins Fitnessstudio, sie sieht aus als hätte sie nie ein Baby bekommen. Nun sie hatte auch immer einen Babysitter und ein Auto.
Wenn mein Mann nicht da ist - hab ich keins von beiden - ..muss mir jetzt einen Plan überlegen.

ja 1,62cm groß Ich bin aber jetzt klipp und klar am Gewicht reduzieren denn so geht es nicht weiter Mag mich selbst nicht sehen.... aber es wird ganz langsam besser Wart mal Lolana ich suchs mal
Rella
7596 Beiträge
22.05.2009 22:04
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

bei dem mädchen wo die das gezeigt haben war halt auch ein richtiges loch oder holraum das teil wurde halt wie ein ring um kopf gemacht die eine seite lag er gut an und die andere seite überhaupt nicht.ich glaub es war bei der kinderklinik die immer 11 uhr auf rtl kommt.sonst schau doch mal ob das mit dem stillkissen geht wenn du eins hast

Hab eins, werde es auch versuchen aber der dreht sich solange hin und her bis er wieder auf den Rücken liegt. Ich kenn doch diesen kleinen Schlingel
Rella
7596 Beiträge
22.05.2009 22:05
Zitat von jacky76:

ach hab ich vergessen die hat das kissen unter kopf getan nicht an die seite

Und wie dick war das Kissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt