Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
27.04.2009 11:50
Zitat von bauchgnom:

moin moin

taufe
finde alle taufoutfits sehen süß aus,egal ob kleidchen oder hose.wir lassen nicht taufen und ich wunder mich immernoch das die verwandtschaft sich nicht aufgeregt hat
hand in den mund/zahnen
jessi liebt ihre hand ja auch wie ne irre und nimmt alles in den mund was nicht weg laufen kann habe bemerkt das,das unter vordere zahnfleisch langsam härter wird das würde dann auch erklären warum sie seit tagen so komisch drauf ist nachts wach und viel quengelig.
Jessi ist heute 4 Monate alt

ach die werden soooo schnell groß

happy 4monatiges
Rella
7596 Beiträge
27.04.2009 11:52
Prilli
Der ist scheinbar extrem auf dich fixiert von daher hat er ein Prolem wenn du auch nur ein bißchen zu weit weg bist, würde ich zumindest denken

Manti
Das mit dem 360° Rädern zeig ich dir am Mittwoch mal bei meinem KiWa was ich damit meine. Kann es gerade schlecht beschreiben Mir ist es im Prinzip egal wo, brauche eine Straße und eine Nr. in Gera wo ich hin muss damit ich die schön in mein Navi eingeben kann Kenn mich dort sonst nicht so groß aus
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2009 11:57
Zitat von Diamanti:

Flocke...happy 3 monatiges *jippiiiiii*

Wegen den Tränen...da muss überhaupt nix sein, hatte das die Kia mal gefragt weil bei Marvin auch selten mal ne Träne fließt und das ist gar nicht schlimm...die kommen sicher noch früh genug

Danke! Gut dann mach ich mir darüber jetzt mal keine Gedanken. Dachte halt sie hätte zu wenig Tränenflüssigkeit oder so aber wenn deine Ärztin gemeint hat das muss noch nicht sein, bin ich echt beruhigt.

Übrigens wir haben nun auch ne Hängematte aber eine mit Gestell und Celine liebt sie. Endlich schläft sie ohne das ich sie dauernd rumtragen muss.
27.04.2009 11:58
@cinderella
meinste? Na toll.... ein Muttersöhnchen fängt ja gut an

@steffy
hab schon mal überlegt uns in einer Krabbelgruppe anzumelden, dann muss ich halt so lange aushalten bis er halt ruhiger wird. oder wir werden vorher rausgeschmissen....

@ flocke und Caro

alles gute zum 3- bzw. 4 monatigen Jubiläum
steffy0211
5593 Beiträge
27.04.2009 12:00
Zitat von Prilblume:

@cinderella
meinste? Na toll.... ein Muttersöhnchen fängt ja gut an

@steffy
hab schon mal überlegt uns in einer Krabbelgruppe anzumelden, dann muss ich halt so lange aushalten bis er halt ruhiger wird. oder wir werden vorher rausgeschmissen....

@ flocke und Caro

alles gute zum 3- bzw. 4 monatigen Jubiläum

lol.. bei usn is ja sowas jeden freitag um 9.30uhr werd do ah mol no gehe vlt. is es ja was wenn ned lauf ich alleine wie immer durch die gegend loool
Rella
7596 Beiträge
27.04.2009 12:00
Flocke
Nee, das mit den Tränen ist absolut kein grund zur Beunruhigung Und natürlich happy 3 monatiges

Steffy
Die Fahrt war gut Ich bin auf die Autobahn gefahren da machte er die Augen zu und als ich runter gefahren bin waren sie auf einmal wieder auf. Also alles über 100km/h findet er zum Schlafen.Nur die letzten 25km Landstraße war er echt unruhig.
Diamanti
7750 Beiträge
27.04.2009 12:01
Cinderella...also ich guck heute mal wie die Straße heißt wo wir uns treffen können, da gehen wir ne Runde im Hofwiesenpark spazieren Freue mich schon...ich werde die Kamera mitbringen, damit wir den Mädels paar Bilder von unserem Treffen zeigen können

So nun muss ich aber *winki*
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2009 12:04
@ Krabbelgruppe
Ab wann ist denn die bei euch? Bei uns ist dei erst ab einem Jahr

@ alle die in Miete wohnen
Sagt mal gibt es bei euch auch so etwas wie ein Jahresputz? Haben gerade Post bekommen, das an einem Sa der Jahresputz in unserem Haus ist (Mehrfamilienhaus, 6 Parteien) und eine Person von jedem Haushalt dran teilnehmen muss sonst muss man 25 Euro zahlen. Find ich echt ne unverschämtheit. Was wollen die den da putzen? Die Haustüre und ein Waschküchenfenster? Nen Gartenanteil haben wir eh nicht.
Gibts bei euch auch so was? Ist das üblich?
27.04.2009 12:08
huhu wollt mich auch mal wieder melden unsere nacht war net so gut der kleine kam 4 mal 2 mal hab ich ihm nur den schnuller geben müssen und 2 mal wollt er essen. naja jetzt bin ich voll am arsch.

@ taufe

also wir wollten erst nach der taufe essen gehen aber da wir zu der kommion von einer bekannten schon dort waren und wir das essen nicht gut fanden wollen wir und jetzt hier einen garten mieten und dann dort nach der taufe grillen. Da müssen wir zwar alles selber machen aber wir sparen echt viel geld, weil wir hätten nur für das essen schon 150€ zahlen müssen und dann wären noch getränke dazu gekommen und jetzt brauchen wir vielleicht 200€ und da haben wir die getränke dann schon dabei.

@ tiffy

ja hast du deinen schon aus der tragetasche drausen ??? ich bin mir nicht so sicher, weil ich hab angst das er dann rausrutschen könnte auch wenn er angeschnallt ist.

@ beisring
also ich hab meinem kleinen mal einen gekauft, weil er auch immer die faust im mund hat aber er weis noch nichts damit anzufangen und hält ihn nur und wenn ich ihn an sein mund mach leckt er ihn nur ab.

@ tränen
also mein kleiner weint schon richtig mit tränen und das tut mir immer soooo leid wenn ich das sehe
27.04.2009 12:10
Zitat von Schneeflocke:

@ Krabbelgruppe
Ab wann ist denn die bei euch? Bei uns ist dei erst ab einem Jahr

Also ab dem 3. Monat kann man da hingehen, werd da einfach mal anrufen und mich informieren

@ alle die in Miete wohnen
Sagt mal gibt es bei euch auch so etwas wie ein Jahresputz? Haben gerade Post bekommen, das an einem Sa der Jahresputz in unserem Haus ist (Mehrfamilienhaus, 6 Parteien) und eine Person von jedem Haushalt dran teilnehmen muss sonst muss man 25 Euro zahlen. Find ich echt ne unverschämtheit. Was wollen die den da putzen? Die Haustüre und ein Waschküchenfenster? Nen Gartenanteil haben wir eh nicht.
Gibts bei euch auch so was? Ist das üblich?
Rella
7596 Beiträge
27.04.2009 12:11
Prilli
Vielleicht wär ne Krabbelgruppe gar keine schlecht Idee

Manti
Oh ja, das machen wir so Klingt gut

Flocke
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen Wir wohnen zwar zur Miete aber in dem Haus zusammen mit unseren Vermietern und die macht da alles mit putzen. Muss ich mich überhaupt nicht drum kümmern
27.04.2009 12:27
hab jetzt mal über die Hebammenpraxis I-net Seite wo ich den GVK gemacht habe, ein Angebot gefunden ähnlich wie eine Krabbelgruppe, nennt sich Wahrnehmen, Bewegen und Spielen ab der 12. Lebenswoche. Findet in kleinen Gruppen statt für ca. 1 1/2 Std. 1x wöchentl. Bietet eine Pädagogin an. Hört sich nicht schlecht an, dann können wir auch dort gezielt die Kopfhaltung üben.
Werd da morgen mal anrufen und fragen was das kostet...

werden uns heute noch Autos angucken gehn... vielleicht ist da ja eins dabei was uns gefällt.....

was macht ihr noch so??
Rella
7596 Beiträge
27.04.2009 12:31
Zitat von Prilblume:

hab jetzt mal über die Hebammenpraxis I-net Seite wo ich den GVK gemacht habe, ein Angebot gefunden ähnlich wie eine Krabbelgruppe, nennt sich Wahrnehmen, Bewegen und Spielen ab der 12. Lebenswoche. Findet in kleinen Gruppen statt für ca. 1 1/2 Std. 1x wöchentl. Bietet eine Pädagogin an. Hört sich nicht schlecht an, dann können wir auch dort gezielt die Kopfhaltung üben.
Werd da morgen mal anrufen und fragen was das kostet...

werden uns heute noch Autos angucken gehn... vielleicht ist da ja eins dabei was uns gefällt.....

was macht ihr noch so??

Na das hört sich doch richtig gut an Würd ich auch an deiner Stelle auf jeden fall mal versuchen.
Habt ihr ein bestimmtes Auto im Auge oder schaut ihr einfach so??
Ich fahre nachher mal zur Fotografin und bestell endlich unsere Fotos und danach werd ich Omi und Opi besuchen
27.04.2009 12:38
ja wir schauen mal nach nem Seat Arosa, ist Baugleich wie der VW Lupo, aber mit mehr Sereienmässiger Ausstattung und wesentlich günstiger.
Brauchen halt nur einen Kleinen zusätzl. für meinen Mann, ich nehm dann den Großen, ist halt mit KiWa praktischer.

Ohhh Fotos, wie schön, da kann man sich ja meist nur schwer entscheiden....
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2009 12:48
ohh ein lupo ist toll. hatte auch einen aber musste ihn dann wegen der kleinen verkaufen. der kofferraum ist leider beim original total winzig und wegen ein paar milimetern passt kein korb rein. muss man immer den sitz umklappen. das war ärgerlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt