Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
27.04.2009 09:10
Zitat von Schneeflocke:

@ANJELI
Ich find deine Maus echt süß aber das Kleid ist nicht mein Fall. Mir gefallen allgemein solche Kleider nicht. Meine Schwiegis wollen ja unbedingt das Taufoutfit für Celine in Italien kaufen. Ich hoffe so das sie mir kein so Glitzerkleidchen mitbringen. Aber so wie ich ihren Geschmack kenne fällt er genau in diese Richtung *aaargh*.
Wann hat sie denn Taufe die Maus?
Wir heiraten ja am 12.9 und da lassen wir sie auch gleich taufen. Freu mich schon soooo.

Tränen
Sagt mal wenn eure Kleinen schreien haben die da schon Tränen in den Augen? Beu Celine kam das erst einmal vor.

Wünsch euch allen nen schönen Tag

Unser Kleidchen usw. ist aus Italien. Bin ja von dort.
Taufe ist am 30.05.
Jeder hat nen anderen gEschmack Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleicheln hätte
sonne
4438 Beiträge
27.04.2009 09:11
@schneeflocke, ach ja, meine hat jetzt fast immer Tränen in den Augen. Ist damit auch noch schlimmer, wenn sie weint....
anjeli
3601 Beiträge
27.04.2009 09:11
Valentina steckt auch immer ihre Faust in den Mund
bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2009 09:50
moin moin

taufe
finde alle taufoutfits sehen süß aus,egal ob kleidchen oder hose.wir lassen nicht taufen und ich wunder mich immernoch das die verwandtschaft sich nicht aufgeregt hat
hand in den mund/zahnen
jessi liebt ihre hand ja auch wie ne irre und nimmt alles in den mund was nicht weg laufen kann habe bemerkt das,das unter vordere zahnfleisch langsam härter wird das würde dann auch erklären warum sie seit tagen so komisch drauf ist nachts wach und viel quengelig.
Jessi ist heute 4 Monate alt

ach die werden soooo schnell groß
steffy0211
5593 Beiträge
27.04.2009 09:54
so nun is die kleine maus wieder wach un total fitt aber wisst ihr was mich grad voll nervt

gestan waren freunde da und der freund von meiner freundin hatt schreckliche käsefüße und nun stinkt die couch danach wie bekomm ichd as weg??

@angeli ahso in der uni is ja cool kostet es viel?? ja an unserer hochzeit haben mir auch alles selber gebacken kuchen un so bloß nachd er traung sind ma essen gange waren knapp 20leute war oki...
bei der tufe will cih ja nur familie also eltern,geschwister,oma,opa un so mehr ned das könnten mir dann noch mittags bei uns im garten feiern hmm mal schauen

@sonne
war das erste mal bei meiner maus hatte wohl schlecht geträumt sagmal is beid einer maus der leistenbruch nun weg oder kommt der immer wieder woran erkennt man so was??

27.04.2009 11:17
meld mich auch ma wieder !!

gestern war ich bei ner freundin, die ist in ihre eigene wohnung gezogen und wir mussten mal schauen wie sie sich eingerichtet hat. es waren auch noch 2 andere Freundinen da mit Nachwuchs.
hab meinen Lütten auf die Decke gelegt und meine freundin ihre 4,5 Mon. alte Tochter dazu. Die Kleine fand das total toll, hat meinen Süßen dann an die Hand gefasst und gelacht und was macht min Kind? Fängt tierisch an zu brüllen und danach wars vorbei, war nur noch am quemgeln die ganze zeit.... *nerv*
Hab das Gefühl er mag keine Gesellschaft? Wie kann ich ihm das den jetzt beibringen, das er nicht mehr so rumquakt?
Hab schon Horror vor Do.!!!!!

@sonne
Zwiebelblumen wie Tulpen, Narzissen, Schneeglöckchen und Zierlauch muss man nicht jedes Jahr pflanzen, einmal im Herbst. kommen jedes Jahr wieder und werden sogar mehr!

Rella
7596 Beiträge
27.04.2009 11:30
Hallo Mädels
Ab heute schreib ich wieder von der Ostfront

T-mobile
So ne verdammte sch**** warum hab ich das nicht gewusst mit den kostenlosen SMS gestern

Ginger
Oh oh, klang alle nicht schön was du da geschireben hat Ich hoffe deine Maus übersteht die Op gut und drücke ganz fest die Daumen danach wird alles besser

Manti
Bist du denn dein TT hier los geworden und wenn ja für wieviel ist es weggegangen?? Der KiWa gefällt mir schon sehr gut nur bei den 3-rädrigen ist es ein bißchen gefährlich mit Bordsteinen und noch gefährlicher wenn das Vordere auch noch schwenkbar ist. Ich muss selbst bei unserem aufpassen, und der hat vorne 2 schwenkbare Räder, da die gerade hier jetzt auf dem Dorf beim runter oder hochsetzten vom Bordstein oft durchdrehen. Bei 3 Rädern ist die Last sogar nur auf dem einem Rad. Am besten mach ne Probefahrt bevor du ihn kaufst. Vielleicht kennst du ja jemanden der so einen hat oder du machst sie dann im Laden. Es gibt aber auch Leute die kommen super damit zurecht, vielleicht ist er ja was für dich??? Sag mal wie sieht es denn Mittwoch bei dir terminlich/zeitlich aus

Sannera
Ich fand die Still-BHs die ich hatte auch immer total häßlich Wobei die von H&M waren doch recht hübsch und haben auch eine total schöne Form gemacht. Brauchst du zufällig noch welche

Flocke
Charly weint auch schon richtige Tränen. Beim ersten mal hab ich gedacht ich seh nicht richtig

Steffy
Bei Stinkefüßen versuch es doch mal mit dem Febreeze.
Rella
7596 Beiträge
27.04.2009 11:32
Prilli
Scheinbar musst du öfter mal mit ihm unter die Leute z.b. Stadt. Damit er merkt es ist zwar viel los aber ihm passiert nix.
Rella
7596 Beiträge
27.04.2009 11:33
bauchgnom
happy 4-monatiges
Diamanti
7750 Beiträge
27.04.2009 11:40
Hab jetzt nur mal schnell alles überflogen...muss nämlich den Kleinen gleich fertig machen weil wir ne Freundin besuchen gehen, ihr Kleiner ist 5 Wochen alt...die beiden wollen sich mal kennenlernen

@ Cinderella...ja Mittwoch würde passen, wann und wo wollen wir uns treffen?
Wegen dem Buggy....der wird auf alle Fälle Probe gefahren, das steht fest...nicht so wie mit unserem Kiwa, das Vorderrad von diesem ist um 360° schwenkbar, meinst das ist nicht so gut? Aber damit lässt sichs doch besser um die Kurve fahren...allerdings muss ich Tiffy auch recht geben, sie meinte wenn die Kleinen dann bissl größer sind wollen die ja auch mal ein - und aussteigen und dann macht sich ein Jogger wirklich weniger gut, das hatte ich noch nicht mit bedacht, naja...haben uns noch für keinen entschieden. Will aber ganz bald einen

@ Caro...WOW schon 4 MONATE

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe
27.04.2009 11:40
im Maxi Cosi und im KiWa ist auch alles ok, wenn ich mit ihm unterwegs bin z.B. im Einkaufszentrum oder so... nur sobald er z.b. auf der Decke liegt und jemand "Fremdes" sieht dann ist es vorbei und ich bin sogar in der Nähe von ihm und halte ihm die Händchen oder sprech mit ihm...
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2009 11:43
Hmm wegen den Tränen, ab wann muss das denn so sein? Irgendwie mach ich mir Gedanken weil ihr alle schreibt sie weinen schon mit Tränen uns unsere hat erst eine Träne gedrückt.
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2009 11:45
Uii Caro dann ist deine Maus 1 Monat älter wie Celine. wir haben nämlich heute 3monatiges
steffy0211
5593 Beiträge
27.04.2009 11:49
@cinda
ostfront höhrt sich gut an lol dan schreib ich dir vond er sud-west-front lol und wie war die fahrt?? wie hat es charly verkraftet wo anderst zu sein??
@stinkefüsse
ja zum glück hat schatzi un ich sowas ned ist schon schlimm wenn man sowas hat aber dann zieh ich doch ned meine schuhe aus und leg sie bei *fremden* auf die couch.........febreez meinste das bringt was?? müsste dann mal einkaufen lol

@prilblume
versuch doch mal öfters deinen kleinen mit anderen kidis zusammen zu setzen melissa bekommt 1-2mal die woche von ihrem groß-cousing 8mon, besuch klappt supi er is zwar bissl grob aber mama-steffy passt auf heheh
Diamanti
7750 Beiträge
27.04.2009 11:50
Flocke...happy 3 monatiges *jippiiiiii*

Wegen den Tränen...da muss überhaupt nix sein, hatte das die Kia mal gefragt weil bei Marvin auch selten mal ne Träne fließt und das ist gar nicht schlimm...die kommen sicher noch früh genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt