Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Frischling
739 Beiträge
17.07.2008 15:21
hört sich total geschwollen an gell? ;0)

Aber gut ,dass es so ankommt wie ich es mein.
Da musst du jetzt echt stark sein, denn man verzweifelt innerlich daran, wenn man weiß es ist etwas falsch und wüsste wie es besser geht oder ist! Aber so ist das Leben.

wie sagt Stromberg: "Das Leben ist kein Wunschkonzert" ;0)

ich liebe seinen SArkasmus
Kikki
735 Beiträge
17.07.2008 16:24
Nö hört sich garnicht geschwollen an sondern vernünftig

Ja es ist schwer aber jeder hat eben seine Lektion zu lernen und meine ist es momanten wohl "leben und leben lassen" und das ist schwer. Es ist garnicht so, dass ich sie vor ihren Fehlern bewahren will - sollen sie die doch machen. Mich nervt es nur gewaltig, wenn man sich mit Dingen brüstet, die definitv so in der Form falsch sind aber ständig dagegen reden bringt nur schlechte Stimmung. Daher das Beste rausziehen, den Rest versuchen zu akzeptieren und wenns ganz schlimm wird, dann kann man immernoch heimfahren (wir wohnen ca 70 km von denen entfernt)
Letztes Mal habe ich mir einfach meine süße Nichte geschnappt bzw. mich dankend von ihr schnappen lassen und wir haben gespielt, gebastelt und ferngesehen. War auch sehr schön!

mixi
1786 Beiträge
17.07.2008 18:40
Hallo Mädels....!
Ja, ich bin auch nochmal da!
Gott bin ich eine treulose Tomate!
Naja, dafür bringe ich Ultraschallbildchen mit! *höhöhö*
Eins von der 9. Woche und eins von heute!
So, werde die Pics nun mal rein setzen und Ihr tippelt einfach mal drauf los wie es Euch geht!

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
pünktchen
171 Beiträge
17.07.2008 18:53
So bin auch wieder da und werd mal kurz berichten von meinem Arzttermin heute.
Also unserem Zwergli geht es prima und er hat sich super geoutet.Wir bekommen einen Jungen.Ich hatte meine große Tochter mit zum Ultraschall und als man eindeutig sah was es wird meinte sie nur "Och Nö" wir wollten doch ne kleine Emma haben.Am 25.8. hab ich Termin zur Feindiagnostik und mein Beschäftigungsverbot hab ich nun auch und kann alles ganz in Ruhe genießen.
Nun gut nun geht die Namenssuche für den Jungen los denn mein Freund und ich sind uns völlig uneinig. Junior soll Finn-San Diego heißen und ich kann mich damit so gar nicht anfreunden denn ich bin doch nicht die Pooth
Habt ihr ne Idee was noch zu Finn paßt?Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könnt.Finn-Luca geht nicht da sein Sohn schon Luca heißt.
Wünsche erstmal nen schönen Abend.bis bald!
lg Pünktchen
mixi
1786 Beiträge
17.07.2008 18:53
So, und nochmal ganz von vorne!
5. Woche

9.Woche

und von heute

Heute war es ganz schön schwer ein schönes Bildchen zu bekommen, denn unser Käfer meinte, er müsste Turnübungen in Mamas Bauch machen!
Niemals zuvor hätte ich mir vorstellen können, wie schön es ist dieses Wunder selbst einmal zu erleben!
Zum ersten Mal durfte mir mein FA ein Taschentuch reichen, weil mir bei diesem Anblick nur noch die Tränen kullerten!

pünktchen
171 Beiträge
17.07.2008 18:56
Ui mixi was für schöne Bildchen
mixi
1786 Beiträge
17.07.2008 19:02
@pünktchen
Ja gell....Du glaubst gar nicht wie stolz ich bin!
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2008 19:02
oh mixi das sind sooooo süße bilder ich bin schon ganz hibbelig auf montag da darf ich meinen wurm wieder sehen und mein schatzi kommt mit!*freu freu*

@pünktchen so da du ja die erste bist die sich outet werde ich jetzt mal los ziehen und eine outingliste der januar 2009 babys erstellen.werde gleich den link hier rein stellen
moment.............
mixi
1786 Beiträge
17.07.2008 19:04
Zitat von bauchgnom:
oh mixi das sind sooooo süße bilder ich bin schon ganz hibbelig auf montag da darf ich meinen wurm wieder sehen und mein schatzi kommt mit!*freu freu*

@pünktchen so da du ja die erste bist die sich outet werde ich jetzt mal los ziehen und eine outingliste der januar 2009 babys erstellen.werde gleich den link hier rein stellen
moment.............

Das glaube ich Dir Gnomi!
Es war einfach so wunderschön unser Käferchen zu sehen!
Mein Mann kommt beim übernächsten Mal mit, weil der FA gesagt hat, das man da am meisten und am besten alles sehen kann!
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2008 19:07
http://www.mamacommunity.de/forum/outingliste-janu ar-2009-babys.html

so da ist sie...........

und herzlichen glückwunsch zum Bub

hibbel,hibbel auf montag
mixi
1786 Beiträge
17.07.2008 19:12
@ püntkchen
Ja.....von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Hab ich bei meiner Aufregung schon bald vergessen! *peinlich*
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2008 19:14
@mixi war mir auch gerade peinlich das ich es vergessen hatte,aber an das muss man sich ja jetzt erst mal gewöhnen denn ist ja das erste outing

wie pünktlich mein sodbrennen gerade kommt .bow ich brauche keine uhr mehr

grußi caro
mixi
1786 Beiträge
17.07.2008 19:19
@ Caro
Ja...hier muss man sich echt an alles gewöhnen! *lacht*
Ich wusste gar nicht, das schwanger sein, so furchtbar aufregend sein kann!

Sodbrennen....oh Du Arme!
Ich hab das immer so einmal am Tag, aber nur ganz ganz kurz!
Ganz komisch!

bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2008 19:24
ohja du sagst es schwanger sein ist echt spannend und vorallem die erste schwangerschaft

ja also sodbrennen bekomme ich immer abends und so gut wie um die gleiche zeit das werde ich bestimmt nicht vermissen nach der geburt
Diamanti
7750 Beiträge
17.07.2008 19:27
*Winki* Mädels

Na wie gehts euch?

@ Funny --> Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...is schon toll wenn man sein Outing bekommt, ich hoffe das mein Würmchen dann in 4 Wochen auch mal zeigt was es zwischen den Beinchen hat

@ Mixi --> Kann deinen Stolz total nachvollziehen, man glaubt es echt kaum das ein kleiner Mensch in einem wächst der sich auch noch so froh und munter bewegt und dein US Bild...also ohne Worte, man kann die Wirbelsäule gut sehen

@ all --> wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt