Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
23.03.2009 18:41
Wie unterschiedlich unsere Würmer sind.

Lenny kann ich überall rein setzen, Hauptsache warm und nass.

Ich glaube er findet Tee generell nicht so dolle, aber ich gib nicht auf.

So jetzt muß ich noch was tun, der kleine bekommt auch jeden Moment wieder hunger. Sind jetzt schon 4 Stunden und 15 Min, Tja TT eben.
takezora
3634 Beiträge
23.03.2009 18:42
Wie wärs einfach als Putzeimer???
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 18:47
ist ja süß das foto

lolana wie wärs mit spielzeugeimer
23.03.2009 18:58
Ich habe auch eine ganze Weile gepuckt. Hat gut geklappt. Jetzt schläft er aber auch so schon recht gut und lange. Habt ihr Bilder von euren gepuckten Knirpsen? Würde mich mal interessieren, wie ihr es macht.
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 19:00
ne hab leider keine bilder kann aber gern mal die tage welche machen
23.03.2009 19:03
Machst du es denn mit einfachen Lacken oder hast du dir da so ein Pucksack geholt? Wickelst du auch die Beine fest ein? Oder nur die Arme, so dass sich die Beine noch frei bewegen können?
23.03.2009 19:05
Zitat von takezora:

Hier mal mein Lieblings Eimer Bild

WIE SÜß!!! Als ob es ihm unangenehm ist, dass du ihn fotografierst
jacky76
4301 Beiträge
23.03.2009 19:13
ne puck mit ner normalen babydecke da ich nur im schlafzimmer pucke wo es recht kühl ist ist das ok sonst würde ich ein lacken nehmen oder ein großes badetuch da schwitzen se nicht so schnell drin.die beine puck ich auch mit
takezora
3634 Beiträge
23.03.2009 20:09
Zitat von anibaS:

Zitat von takezora:

Hier mal mein Lieblings Eimer Bild

WIE SÜß!!! Als ob es ihm unangenehm ist, dass du ihn fotografierst

Ja echt er schähmt sich
sonne
4438 Beiträge
23.03.2009 20:17
@take, süßes Bild. Sieht aber echt aus, als wärs ihm nicht so recht.

@pucken, mach ich ab und zu am Abend, wenn sie lange nicht geschlafen hat und übermüdet ist und gar nicht einschlafen kann. Dann pucke ich sie mit Armen und Beinen, aber nicht richtig fest, nehm sie dann noch auf den Arm und halt sie fest an mich gedrückt. Da wird sie dann schön ruhig, als Hintergrund natürlich den Fön und schwups schläft sie auch schon. Ach ja, die Mulltücher vom Kik eignen sich super zum Pucken. Habe ich gestern das Erstemal mit gemacht und war echt prima. Sind schön dünn, so dass ich dann eine Decke drüber legen kann. Madita mag es aber auch gerne warm. Sie hat nachts einen Schlafsack plus eine Bettdecke.

@hat noch niemand Bildertassen gemacht?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.03.2009 20:35
@ warm
paul mags auch warm. er zieht nen dicken schlafanzug an, dann nen schlafsack drüber (so ein dickes alvi-mäxchen) und darüber noch ne decke. aber nee, nicht ne dünne wolldecke, sondern richtig dickes bettzeug halt udn vorher is an schlafen auch gar nich zu denken....

@ bildertasse
ich hab noch nie eine machen lassen. meine "schwiegermutter" hat mir eine geschenkt im kh, wo paul drauf ist, die sieht super klasse aus, aber wies in nem jahr ist mit ausbleichen weiß ich natürlich noch nicht
sie hat sie bei schlecker machen lassen
Tiffylein
13485 Beiträge
23.03.2009 20:48
so. paul ist abgefüllt und liegt im bett ich hoffe er schläft jetzt gleich auch. dann ist mama zeit... und noch so viel zu tun -.-
morgen früh krieg ich besuch zum frühstücken, da muss wenigstens meine küche ansehnlich aussehen.... wobei... so schlimm isses jetzt auch nicht

heute steht noch auf dem programm
- erstmal eine rauchen gehen
- essen in ofen schieben
- spülmaschine ausräumen
- essen
- wäsche aufhängen
- ideen zur gestaltung für die einladungskarten taufe holen
- brief an arge aufsetzen
- küche aufräumen (das chaos auf dem tisch beseitigen
- neue klamotten paul sortieren und in die wäsche schmeißen (meine tante kam wieder mit ner ganzen tüte zeugs an von meinem patenkind...)

und was steht bei euch noch an?
Lolana
4198 Beiträge
23.03.2009 21:04
Dann mag es Maxime eher kalt - er hat einen dünnen Schlafi an oder Pulli und Strumpfhose........und geht dann aber in einen dicken Schlafsack und das wars - so geht er ins Bett und im Zimmer sind es 18 Grad.

Ich hab für meine Mama eine Fototasse machen lassen, die traut sich gar nicht die in die SpüMa zu machen - die wäscht die prinzipiell mit der Hand und sie ist noch top.
Lolana
4198 Beiträge
23.03.2009 21:07
Heute steht bei mir nicht mehr viel an..bin total kaputt . Ich warte auf die letzte Flasche von Maxime und dann gehts ab ins Bettchen - dort mach ich mir dann ne schöne DVD an und knabber Schokolade - es gibt doch nix geileres als im Bett fernzusehen .
Äh heisst das so oder "zu fernsehen" ?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.03.2009 21:07
ich hatte im schlazi auch immer 17 oder 18 grad, da war er immer eiskalt wenn ich ihn hochgeholt habe. also arme, beine und gesicht, wirklich eiskalt und ganz weiß und sah schon halb tot aus. das kann meiner meinung nach auch nich gesund sein. seitdem hab ich jetzt immer 19-20 grad und jetzt ists ok....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt