Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
16.01.2009 15:49
anjeli, ja meins ist auch von paidi. stimmt, wir haben uns sehr geärgert, dass wir soviel Geld bezahlt haben, und dann ist das auch noch kaputt. echt sch... wenigstens hat sich das Möbelhaus gut gekümmert, aber trotzdem. da denkt man, man kauft was gutes, und dann sowas. welches habt ihr denn?
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 15:51
@anjeli das tut mir echt leid, du hast dich doch sooo sehr drauf gefreut... Hoffe die liefern das ganz schnell nach. Bei uns war eine Tür kaputt vom Schrank, weiß jetzt aber net wie lange es gedauert hat, aber ich glaube länger als ne Woche. Aber muss ja bei dir net so sein. Drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell geht und alles andere heile ist...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.01.2009 15:56
@ werdende... guck mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-kinderz immer-thread.html-0

unseres ist von Rück und hat 399 € gekostet. War auch runter gesetzt von über 700€
ich finds auch super
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 16:06
@hoffi ja ist das gleich Kizi... Die Winnie Bilder sind ja auch klasse... Aber bei Ebay echt ganz schön teuer...
Mal sehen ob ich mir da noch welche besorge... Sehen ja echt super aus. Hast du die schon an die Wand geklebt...?
Wieviel hattest du für die Wandtattoos im Aldi bezahlt?

Wir haben einen Gutschein für eine Person ins Schwimmbad bekommen. Überlege ob wir da heute Abend hin gehen und ein bisschen Schwimmen... Aber ich finde das Schwimmbad ja net so toll... Naja mal sehen...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.01.2009 16:11
Zitat von werdendemama:
@hoffi ja ist das gleich Kizi... Die Winnie Bilder sind ja auch klasse... Aber bei Ebay echt ganz schön teuer...
Mal sehen ob ich mir da noch welche besorge... Sehen ja echt super aus. Hast du die schon an die Wand geklebt...?
Wieviel hattest du für die Wandtattoos im Aldi bezahlt?

Wir haben einen Gutschein für eine Person ins Schwimmbad bekommen. Überlege ob wir da heute Abend hin gehen und ein bisschen Schwimmen... Aber ich finde das Schwimmbad ja net so toll... Naja mal sehen...

Ja hab ich und ich bin sowas von enttäuscht von den blöden Klebern. Die gehen nämlich immer wieder ab. SInd aber auch Bilder von im Thread...
Überlege jetzt selbst was zu malen in die Richtung...
Ich weiss gar nit mehr wie teuer die waren 10 € glaub ich.
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 16:15
Ja hatte mir ja auch so Wandsticker fürs Wohnzimmer gekauft die haben leider auch net gehalten... Das war ich auch echt sauer... Das nervt wenn man Geld für ausgibt und dann landet es im Müll....
Wir wollen noch ne Bodüre dran machen an der einen Seite und dann will ich mir bei Bon Brix so Blumensticker kaufen... Aber das sollte ich vielleicht doch sein lassen... Vielleicht mit Kleister festmachen? Hmm...
So sehen die aus...

http://www.bonprix.de/bp/Wandsticker-Gerbera-70639 5-bundle.htm?id=1286084105738224722-0-4970a42c
oder
http://www.bonprix.de/bp/Wandsticker-Prinzessin-10 13202-bundle.htm?id=1286084105738224722-0-4970a456
finde ich auch süss...
anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 16:26
Wir haben von paidi das Arne Kinderzimmer. Der Schrank mit drei Türen, dort sind man im Babyzimmer nur den zweitürer.

Hoffentlich dauert das nicht lange. Das Zimmer selbst hat acht Wochen gebraucht bis es kam, hoffentlich dauert das nicht so lange für die Komode.

Werdende, danke für dein Mitgefühl. Wir hängen Bilder auf, haben welche bei Toysrus, wie auch immer das geschrieben wird.

Schauen morgen obs auch welche bei Babyone gibt.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.01.2009 16:44
Ja echt blöd... Hab mir auch mal welche für die Küche geholt. Die haben gehalten. Allerdings waren die nit von Aldi.
Die Blumen sehen echt schön aus... Für die anderen bin ich nit so zu haben. Hehe, deswegen bin ich auch froh das wir n Jungen bekommen
Aber wäre natürlich blöd wenn die auch wieder nit halten. Denke die Sticker mit Kleister dran zu kleben geht nit, da die von hinten zu glatt sind. Und der kleister bracuh ja auch was wo er dran haften kann. So hab ich das mal gelernt
KittyKat
5220 Beiträge
16.01.2009 16:47
@anjeli, hab grad mal in den Katalog geschaut. ist auch ein sehr schönes Kizi! unseres hatte ca. 6 Wochen Lieferzeit. die Ersatzteile brauchen ungefähr 4 Wochen. naja, nützt ja nichts...

wegen Bildern will ich auch noch gucken. Toysrus ist ne gute Idee, gibts hier auch, da sollte ich mal vorbei fahren. vielleicht haben die ja was schönes.
16.01.2009 17:00
huhu mädels,

wollte euch nur mal sagen das ich auch noch da bin und das sich bei mir nichts tut.
Letzte woche mittwoch hat es ja gehießen das sich mein schleimtropf löst naja ich seh nichts davon hab wohl ausfluss und heute auch ein wenig mehr als sonst aber sonst nichts.
Im moment hab ich nur probleme das mir oft die finger einschlafen und das ich muskelkatter in den beinen habe aber von was kann ich mir nicht erklären.

@ tiffy süße bilder von deinem kleinen. Sag mal das mit der weißen decke und dem kuscheltier hab ich hier schön öffters gesehen das die mamis solche haben werden die bei euch im krankenhaus gemacht??

Lg angie
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 17:43
@anjeli bei toysrus habe ich jetzt keine Wandbilder gefunden. Kannst mir mal die Bilder zeigen oder die Adresse?
Schaue jetzt auch mal bei Babyone.
Schwimmen gehen wir net, habe keine Lust. Aber Hunger habe ich schon wieder... Vielleicht gibt es heute noch ne Pizza. Sogar sehr vielleicht ...
Hm sonst gibt es nichts zu erzählen... Ich denke mit den Wandstickern haste recht mausi, ich lasse es... Bilder aufhängen und ne Bodüre ist dann schon besser...
Bei Bon Brix gibt es auch einige...
Habt ihr alle schon Gardinen im Kizi hängen???
anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 17:55
Zitat von Babe89:
huhu mädels,

wollte euch nur mal sagen das ich auch noch da bin und das sich bei mir nichts tut.
Letzte woche mittwoch hat es ja gehießen das sich mein schleimtropf löst naja ich seh nichts davon hab wohl ausfluss und heute auch ein wenig mehr als sonst aber sonst nichts.
Im moment hab ich nur probleme das mir oft die finger einschlafen und das ich muskelkatter in den beinen habe aber von was kann ich mir nicht erklären.

@ tiffy süße bilder von deinem kleinen. Sag mal das mit der weißen decke und dem kuscheltier hab ich hier schön öffters gesehen das die mamis solche haben werden die bei euch im krankenhaus gemacht??

Lg angie

Einschlafen der Finger usw habe ich auch, aber das ist normal laut Hebi.

In der Ruhe liegt dir Kraft.
anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 17:57
Zitat von werdendemama:
@anjeli bei toysrus habe ich jetzt keine Wandbilder gefunden. Kannst mir mal die Bilder zeigen oder die Adresse?
Schaue jetzt auch mal bei Babyone.
Schwimmen gehen wir net, habe keine Lust. Aber Hunger habe ich schon wieder... Vielleicht gibt es heute noch ne Pizza. Sogar sehr vielleicht ...
Hm sonst gibt es nichts zu erzählen... Ich denke mit den Wandstickern haste recht mausi, ich lasse es... Bilder aufhängen und ne Bodüre ist dann schon besser...
Bei Bon Brix gibt es auch einige...
Habt ihr alle schon Gardinen im Kizi hängen???

Also habe keine Fotos von den Bildern, haben die ja nicht gekauft. ABer es waren Winnie Pooh oder Tinkerbell Bilder in bunten Bilderrahmen und so halt süß aus für das Kinderzimmer.

HAben keine geholt wieso auch immer. Jetzt will ich sie haben. Morgen will ich im Babyone schauen. Vielleicht hat auch der Mann Mobilia welche ist um die Ecke vom Babyone, schauen dort mal.

Gardinen brauchen wir auch noch, will schöne haben, habe aber noch keine tollen gesehen.

anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 18:00
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Pommes.

Fleisch habe ich schon geschnitten und in Mehl gelegt und jetzt habe ich ins Ei gelegt und später mache ich noch Paniermehl drauf. Und in der Zwischenzeit tu ich die Pommes in den Ofen schieben und noch einen kleinen Salat für uns anrichten.

Hoffentlich dauert das nicht vier Wochen, bin doch so ungeduldig.
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 18:03
Ach so dann habe ich es falsch verstanden... Muss mal schauen ob es bei uns in der Nähe Toysrus oder so gibt. Glaube eher net...
Mit den Gardinen gehts mir auch so... Finde einfach keine tollen...

@hoffimaus sorry wusste net das du nen Jungen bekommst oder hab es mal wieder verpeilt, passiert mir oft... Sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt