Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
16.01.2009 14:52
Zitat von KittyKat:
@tiffy, so ungefähr hab ich mir das schon gedacht mit dem Rausgehen. je nach Wetter und dann warm einpacken. heute bei dem Nebel würde ich selbst ja auch nicht rausgehen wollen, warum sollte ich das dann so ner kleinen Maus zumuten. ich hab übrigens grad deinen Geburtsbericht gelesen, da haste ja echt ein paar Horror-Tage hinter dir. du Arme! eigentlich sollte ich sowas jetzt vielleicht nicht wirklich lesen, aber naja. schön zu hören, dass man das tatsächlich relativ schnell vergisst. hab ich jetzt auch schon von vielen gehört. und schön, dass es dir schon wieder so viel besser geht. wünsch euch beiden auf jeden Falles alles Gute weiterhin, ihr scheint ja schon alles ganz gut im Griff zu haben.

@me, ich hab immer noch keinerlei Anzeichen. ich weiß, das heißt nichts. eigentlich hätte ich ja nichts dagegen, wenn es dieses Wochenende losgeht, da ist mein Mann dann da und ich muss mir keine Gedanken machen, ob ich ihn jetzt anrufe und herfahren lasse oder ob es nicht doch nur ein Fehlalarm ist. aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen, also heißt es abwarten und Tee trinken. apropos, mach mir gleich mal nen Himbeerblättertee.

wie gehts den anderen "Noch-Schwangeren"? tut sich da irgendwo langsam was?

Ja nee... ich warte...

War heute Mittag beim CTG, obwohl ich's für unsinnig hielt.
Jedenfalls waren doch tatsächlich 2 Wehen zu sehen!!
Leider keine geburtsföerdernden, sondern eher "normale Kontraktionen" ... aber HEY... ich nehm, was ich kriegen kann!
Ist ja schonmal schön zu sehen, dass man Körper überhaupt welche produzieren kann

Die Hebi die dort heute CTG gemacht hat, hat mich quasi ausgemeckert, weil ich noch zur Uni gehe...
Sie sagt es sei ja klar, dass sich meine Kleine nich auf den Weg macht, wenn ich noch so im Stress bin, da sie sich an die Hormone der Mutter anpasst...
Also Uni-Verbot und ich soll alle Termine absagen und endlich mal chillen und nix tun.
Find ich aber voll schwer... ich bin einfach nich der Typ dafür...
Ich muss jetzt also den Kopf frei kriegen und mich nur noch auf die Geburt konzentrieren.
Und sie hat gesagt, sie schätzt mich auf "noch 10 Tage"
Vielleicht krieg ich ja ein Sonntags-Baby??
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 14:52
Danke Cinderella, werde es auf jeden Fall noch mal ansprechen, bin ja auch froh wenn ich net noch mehr Narben habe. Aber vielleicht ist die Sorge ja wirklich umsonst...

So habe es jetzt geschafft mit dem Basteln und fühle mich als hätte ich sonst was gemacht. Bin total ko...
So viel war es jetzt auch net... Aber bin halt auch net so begabt und musste manches dann doppelt machen..
Aber sieht irgendwie süss aus... Wollen später raus gehen und schauen wie es von außen aussieht...
Um 3 Uhr fange ich an mit Kochen. Kartoffelbrei mit Fisch und Spinat... Habe auch schon Hunger....
KittyKat
5220 Beiträge
16.01.2009 14:57
@sannera, also bei mir tut sich auch noch nichts, und ich tue in letzter Zeit wirklich nicht mehr viel. obwohl ich mich eigentlich recht fit fühle. bin halt nur ziemlich faul und verbringe ziemlich viel Zeit auf der Couch. geburts- oder wehenfördernd ist das aber auch nicht gerade. wie gesagt, bei mir tut sich auch noch nichts.

ich hoffe ja, dass meine Maus dieses Wochenende schon kommt, da mein Mann unter der Woche ja nicht da ist. er tippt allerdings auf nächstes Wochenende, keine Ahnung warum. naja, soll mir auch recht sein, dann wird sie ein Wassermann, so wie ich.
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 14:58
Ups die Fotos vergessen .... Auch eins von unserem neuen Regal im Kizi...

@tiffy beide Fotos super süss. Von wem hast du das denn bekommen?
jacky76
4301 Beiträge
16.01.2009 15:09
@werdende weiß gar nicht was du hast sieht doch süß aus.

@tiffy das Bild mit den schuhen find ich auch total süüüüß,echt ne gute idee.

so werd jetzt noch mal versuchen mein menne aus dem bett zu schmeißen bevor ich mit dem kalten lappen komm ,denn der soll mit Noel schwimmen gehen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.01.2009 15:12
@werdendemama Wir haben glaub ich das gleiche Kinderzimmer
Nici25
2481 Beiträge
16.01.2009 15:13
Bei mir tut sich immer noch nichts. War heute morgen beim FA. Die Herztöne gingen ein paar mal auf ca. 100 runter. Sollte ich dann nochmal kontrollieren lassen. War dann gerade im KH zur Kontrolle. Da war alles soweit ok. Mach mir aber trotzdem Sorgen. Die meinten ich solle SOnntag nochmal kommen oder wenn ich beunruhigt bin, kann ich auch morgen nochmal vorbeikommen. Ach ich weiß auch nicht.
Hattet ihr auch schon mal Herztöne um die 100?
16.01.2009 15:16
Bevor's vorbei ist... von gestern, 39+2

anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 15:25
Super, jetzt bauen die unser Kizi auf und die Wickelkommode ist drinne kaputt. Muss da anrufen und ein neue bestellen, bestimmt dauert das wieder über Wochen... Könnte heulen Ich will doch unser Zimmer haben

Tiffy, süßes Bild mit deiner Schwester und das GEschenk ist auch toll!!

anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 15:27
WErdende super gebastelt

Und toller Bauch Sannera, hoffe habe die richte erwähnt
KittyKat
5220 Beiträge
16.01.2009 15:31
@sannera, sehr schöne Kugel!

@anjeli, das ist ja Mist! hoffe es dauert nicht allzu lange, bis die neue kommt. vor allem jetzt, wo sie ja bald gebraucht wird. mir ging es übrigens auch so. erst musste ich bis nach den Feiertagen warten, bis der Kundenservice kommt, um sich das überhaupt anzuschauen. dann konnten sie einen Fehler zum Glück schon mal beheben. aber eine Schublade und eine Strebe mussten neu bestellt werden, und die sind jetzt für KW6 geplant. ist echt blöd. da freut man sich so, endlich sein Zeug zu haben, und dann hat man auch noch Ärger damit. hoffe, dass ihr das recht schnell geregelt kriegt!
anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 15:33
Kitty, du hattest doch auch ein Paidizimmer oder??

Da bestellt man was gutes und wird kaputt geliefert. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
anjeli
3601 Beiträge
16.01.2009 15:37
Ich hoffe, dass jetzt nix mehr kaputt ist, sonst flippe ich wirklich aus.
steffy0211
5593 Beiträge
16.01.2009 15:45
huhu mäddels war heute zum ersten mal mit meiner kleinen draußen spazieren war doch immer sooooo kalt tat richtig gut mal raus zu gehn an die frische luft mit ihr und ihr hats ah gefallen sie schläft immernoch loooool
werdendemama
1739 Beiträge
16.01.2009 15:48
Zitat von Hoffimaus:
@werdendemama Wir haben glaub ich das gleiche Kinderzimmer

Wir haben es vom Möbelmarkt Opti... War runter gesetzt haben 470 Euro bezahlt bzw. Schwiegereltern... Bin total zufrieden damit.

@ sannera (glaube ich) du hast ja echt nen absoluten Traumbauch... Wirklich sehr hübsch...

Ich habe Schmerzen in der Leiste linke Seite... Wie so krämpfe... Also zwischen Bauch und Oberschenkel vorne... Tut echt weh wenn der Schmerz kommt.
Kommt bestimmt vom langen sitzen und basteln...
Werde später ne heiße Dusche nehmen. Mit Baden muss ich echt aufpassen langsam sont können wir unsere Wasserrechnung net mehr bezahlen ....
Ansonsten werden wir heute nichts mehr machen... Nen schönen ruhigen... Wie so oft in letzter Zeit, aber das gefällt mir im Moment echt gut ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt