Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
motzki84
2149 Beiträge
13.01.2009 16:36
Zitat von NaDieDine:
Zitat von motzki84:
So ihr lieben ich bin wieder da und habe am 10.1. um 17:47 Meinen sohn Dario auf die welt gebracht !!

Das ist mein schatz !!

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Dario.
Da du so schnell wieder da bist, vermute ich mal kein KS, oder?

Ja ich war über 24 std in wehen !!!!
werdendemama
1739 Beiträge
13.01.2009 16:38
Hey Motzki,
herzlichen Glückwunsch... Freut mich für dich... Hoffe euch gehts gut...

Hm habe den Namen jetzt vergessen, aber dir gehts so wie mir mit deinem Mann und Pc... Meiner hat jetzt noch mal schön geschleimt und jetzt ist wieder alles gut und er ist wieder Glücklich, so ein Spinner...
Mein Mann macht es eigentlich gar net mehr... Die ganze Zeit vorm Pc sitzen, weil er genau weiß das ich ausraste. Diesmal bin ich net ausgerastet sondern war einfach so ja mach mal ist mir egal und war abweisend. Da kann er net mit umgehen. Jetzt ist alles wieder gut... Find ich auch schöner...
Also mein Mann will dann auch so gut wie net mehr Zocken. Vorallem am Wochenende wollen wir dann immer was unternehmen wenn es nur Spazieren gehen ist... Bin mal gespannt. Denke aber schon das er das macht...
Es waren ja wirklich nur 10 Minuten aber es macht mich einfach wütend... ...

Die Stunde Schlaf tat super gut... Bei uns gibt es auch so um 18 Uhr essen...
Ja na klar habe ich auch Angst vor so viel Verantwortung aber alle sagen mir man wächst da rein, ganz von allein... Mal sehen... Würd schon alles gut gehen...
So was mache ich jetzt? Ich habe keine Ahnung... Irgendwie ist mir langweilig... Vielleicht bekomme ich meinen Mann dazu das wir ne Runde schwimmen gehen... Aber so richtig Lust habe ich auch net...
Ist halt blöd im Hallenbad, ist total kleine und kostet 5 Euro für uns beide zusammen. Aber dann schwimmt man ne halbe Stunde und geht wieder, dafür finde ich es dann doch sehr teuer. Freue mich einfach auf den Sommer...
Was macht ihr denn heute noch so?
13.01.2009 16:40
Zitat von NaDieDine:
Und jetzt musstet ihr euch auf die schnelle nen Mädelnamen einfallen lassen.
Verräts du uns welchen?

Ich hatte den Namen schon parat
Ich hab mich auf beides eingestellt...trotz, dass der arzt gesagt hat, dass es ein junge wird...
Sie heißt Melina...
NaDieDine
1644 Beiträge
13.01.2009 16:48
@motzki84

24h Wehen, autsch. "nichtneidischbin"
Aber bei dem Ergebnis hat es sich ja gelohnt!!!!!!!

@baby2009

Hast ja recht, man fixiert sich zwar schon auf das geschlecht aber nen Jungennamen haben wir auch, für den Fall das sich das Blatt nochmal wendet. Aber was mach ich dann mit dem ganzen rosa Sachen?

Nem Mädel blau anziehen geht eher als nem Jungen rosa....
13.01.2009 17:08
Hallo liebe Mädels,

kurzer Zwischenstand von mir:
heute genau noch 1 Woche... 7 Tage bis zum ET ... und es tut sich NICHTS .
Jedes CTG ohne Befund - hab nie Wehen - nur manchmal dieses Ziehen und Zwicken im Unterleib, vor allem beim Laufen. Mein FA sagt der MuMu ist immer noch fest zu... unglaublich!

So langsam krieg ich echt die Krise!!

Soll am Freitag nochmal zum CTG hin und dann soll ich "wehenfördernde Maßnahmen" ergreifen...
Also denk ich mal dann - die bekannten Sachen... ein Gläschen Rotwein trinken und sicherlich auch GV... da Sperma ja angeblich den MuMu weich machen soll.

Habt ihr anderen Wartenden denn noch Vorschläge??
Würde mich sehr freuen!!

Ich find's auch irgendwie ermutigend, dass bei ein paar anderen auch noch nix is...
Ich dachte heute schon den ganzen Tag, dass ich anscheinend einfach nicht in der Lage dazu bin, Kinder zu gebären...
Nici25
2481 Beiträge
13.01.2009 17:10
Hallo,
hab auch schon alle Hausmittelchen durch. Sex, heiß Baden, Rotwein etc. Bei mir tut sich auch nichts.Keine Wehen. Bin auch schon ganz depri.
werdendemama
1739 Beiträge
13.01.2009 17:54
So haben jetzt lecker gegessen.
Also Rotwein mag ich überhaupt net. Sex will mein Schatz net. Baden bzw. heiß baden schadet doch dem Kind oder? Das könnte ich noch probieren... Wie heiß soll man denn Baden?
Hm vielleicht lege ich mal einen schönen Film in DVD Player wenn ihr wisst was ich meine... Dann bekommt er mit Sicherheit große Lust ha ha...
Mit viel Bewegen ist leider auch nichts. Ich habe dann immer so krass WAsser in den Beinen, dass es echt schon bisschen weh tut und unangenehm ist... Deswegen lege ich so oft es geht meine Beine hoch...
Werde die Geburt trotzdem schaffen, auch wenn ich net super sportlich bin oder vorher viel gemacht habe, für meinen Kreislauf...
Ihr seid doch auch net alle super sportlich, oder?
-Joya-
3257 Beiträge
13.01.2009 18:17
Zitat von baby2009:
Ja, mittlerweile geht es mir schon besser...bin nach dem kaiserschnitt 5 tage im krankenhaus gewesen...kann jetzt auch besser laufen...naja, aber die narbe tut schon ein bisschen weh...

Ich war auch 5 Tage im Krankenhaus. Die ersten Tage zu hause waren echt schlimm, weil ich mich sofort wieder um alles kümmern musste und nicht so konnte, wie ich gern wollte. Und das Aufstehen aus dem Bett war lange noch sehr schmerzhaft, hat manchmal echt 15 Minuten gedauert, bis ich auf den Beinen war. Aber inzwischen geht's. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Heilung und ganz klar viel Freude mit der kleinen Melina! Den Namen finde ich übrigens wunderschön!
-Joya-
3257 Beiträge
13.01.2009 18:23
@ werdendemama:

Na hoffentlich klappt das und wenigstens dein Mann hält sich an das, was er gesagt hat! Meiner würde nicht mal merken, wenn ich sage "ist mir egal, mach mal" - Er würde sich eher freuen, dass ich ihn in Ruhe lasse! Und das mit dem was-unternehmen am Wochenende hat er mir auch gesagt, aber bisher waren wir noch nie zusammen mit dem Kleinen spazieren. Wenn ich ihn drauf anspreche, meint er "das machen wir, wenn wir ein Auto haben, dann sind wir jedes Wochenende unterwegs..." Aber mit seinem Führerschein geht es momentan auch nicht voran. Aber das kenne ich ja, bei meinem Mann dauern so Sachen immer etwas länger und insgeheim wartet er wahrscheinlich einfach nur darauf, dass unser Sohn älter wird und er ihn zum Sport mitnehmen kann!
Deiner ist bestimmt "pflegeleichter"...
steffy0211
5593 Beiträge
13.01.2009 18:23
huhu @ll

erstmal allen fischgebackenen mamis alles gute und viel viel spass mit euren zwergen

meine maus schläft grad war heute bissl quengelig eigendtlich schläft sie so 3-4std un dann hat sie aber hunger un heute alle 2std. hmmmm naja gut sie will gross und stark werden hehehe...
und wie geht es dem rest ?? was ist mit tiffy wann kommt sie heim?? und mixi und aniba???
-Joya-
3257 Beiträge
13.01.2009 18:26
Zitat von steffy0211:
huhu @ll

erstmal allen fischgebackenen mamis alles gute und viel viel spass mit euren zwergen

meine maus schläft grad war heute bissl quengelig eigendtlich schläft sie so 3-4std un dann hat sie aber hunger un heute alle 2std. hmmmm naja gut sie will gross und stark werden hehehe...
und wie geht es dem rest ?? was ist mit tiffy wann kommt sie heim?? und mixi und aniba???

Offfff, Steffy, unserer ist in der Nacht so, dass er alle zwei Stunden Hunger hat! Und dann trinkt er jedesmal so um die 150 ml!! Tagsüber schläft er normalerweise aber 4 - 5 Stunden, bis der Hunger kommt...
werdendemama
1739 Beiträge
13.01.2009 18:36
@joya ich glaube meinen Mann da schon. Denn ihm tut es wirklich immer sehr leid. Er gibt auch net auf und entschuldigt sich 1000 mal wenn es sein muss... Bin halt nur sehr stur und vielleicht manchmal auch ein bisschen kleinkariert.
Naja heute Abend gehe ich Baden und dann will er mir meine Füße massieren, wegen dem Wasser. Er ist eigentlich sehr aufmerksam und ich kann mich glücklich schätzen...
Er wollte sogar als Strafe mit mir meine ganzen Sendungen schauen ... Aber das muss er net... Aber er musst es schon mal...
Nee nee wenn ich net mit ihm rede oder so tue als wäre es mir egal ist er total unglücklich das mag er net... Finde es dann immer cool wenn wir uns wieder vertragen da ist er immer so süss glücklich...
Rella
7596 Beiträge
13.01.2009 18:37
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Krabbelkäfer:
Zitat von Cinderella84:
krabbelkäfer

Man ihr seid ja süss... muss ich ja fast noch nen einstand geben wenn man hier so lieb aufgenommen wird!
schöner zeit vertreib hier...

Jaaaaa wir nehmen alle ne Tasse Fenchel-Kümmel-Tee

Genau
-Joya-
3257 Beiträge
13.01.2009 18:43
Zitat von werdendemama:
@joya ich glaube meinen Mann da schon. Denn ihm tut es wirklich immer sehr leid. Er gibt auch net auf und entschuldigt sich 1000 mal wenn es sein muss... Bin halt nur sehr stur und vielleicht manchmal auch ein bisschen kleinkariert.
Naja heute Abend gehe ich Baden und dann will er mir meine Füße massieren, wegen dem Wasser. Er ist eigentlich sehr aufmerksam und ich kann mich glücklich schätzen...
Er wollte sogar als Strafe mit mir meine ganzen Sendungen schauen ... Aber das muss er net... Aber er musst es schon mal...
Nee nee wenn ich net mit ihm rede oder so tue als wäre es mir egal ist er total unglücklich das mag er net... Finde es dann immer cool wenn wir uns wieder vertragen da ist er immer so süss glücklich...

Na da hast du ja ein ganz sensibles Exemplar Mann erwischt! Glückwunsch!
werdendemama
1739 Beiträge
13.01.2009 18:54
Ja das habe ich, manchmal tut er mir auch nen bisschen leid wenn ich so rum zicke...

Ich hatte grad wehen... Also starke Schmerzen im Rücken unten und Bauch ist hart... Mal sehen ob heute öfter welche kommen. Dann hüpfe ich gleich mal in die Wanne... Wie viel Grad soll man baden???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt