Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
13.01.2009 13:55
Ja bin etwas genervt... Warten ist einfach blöd ...
Genau ich war das mit juckender Haut. Habe jetzt ein Mittel gefunden, Aftershave von meinem Mann, der nimmt Nivea Balsam... Hilft super gut. Rieche dann zwar wie mein Mann aber egal... Es juckt net mehr, sehr angenehm...
Ich habe immer noch Angst vor der Geburt... Wie man mit den Babys umgehen muss bekommt man ja gezeigt und entwickelt Muttergefühle und Instinkte, aber wie die Geburt verläuft, kann einen niemand sagen...
Liege auch auf dem Sofa...
Heute gibt es einfach belegte Baquettestangen, überbacken... Freue mich schon drauf. Für Schatzi gibt es Hawaii Toast... Das mag ich net... Ananas ist net so mein Ding...
Habe so ein ekligen Geschmack im Mund, wie am Anfang der Schwangerschaft. Vielleicht ist das ein Zeichen ...
Nehme jeden Faden der Hoffnung den ich bekommen kann ...
Glaube versuche jetzt ein kleines Mittagsschläfchen zu machen...
Bis später...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.01.2009 13:59
Ekeligen Geschmack im Mund hab ich auch öfter. Kann mich aber an den Anfang der SS nit mehr erinnern ob ich das da auch hatte. Mh
Naja, was während der Geburt so passiert und was man machen muss kriegt man auch gesagt. Ich denk auch oft drüber nach, aber ich will das es endlich soweit ist. Deswegen ist die Angst so klein. Aber nachher die Verantwortung für ein Leben zu übernehmen... Das ist das was mich so n bisl ängstlich macht.
Ich hab schon das Gefühl das ich das schaffe und ich freu mich auch riesig drauf. Hach ich weiss auch nit wie ich das ausdrücken soll....
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.01.2009 14:00
@werdende... Schlaf schön *neidischbin*
anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 14:12
Bei uns gibt es heue Reispfanne mit Hünchenfleisch, Paprika usw.
Aber erst so gegen sechs

Ich habe heute so Schleim in der Unterhose

Habe auch Angst ob ich was falsch mache und vor der Geburt habe ich nicht soo die Angst mehr vor den Komplikationen die auftauchen könnten. Vor sowas habe ich voll Angst.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.01.2009 14:19
das hört sich aber lecker an... Ich weiss noch nit was ich heute zu Essen mache. Aber bei uns wirds wohl auch später. Um vier muss ich bei Arzt sein und um sechs kommt noch jemand von ner Versicherung
So ne leckere Reispfanne wäre schon fein. Allerdings gabs jetzt zwei Tage Nudeln undmein Mann mag eig. nur Kartoffeln. Mal sehen.
Ich glaub wir haben die gleichen Ängste und du verstehst somit was ich meine
Ach wird schon alles gut
Gaaaaanz bestimmt
anjeli
3601 Beiträge
13.01.2009 14:25
Ich glaube, das geht allen so
Krabbelkäfer
149 Beiträge
13.01.2009 14:37
hallo zusammen...

hab mir grad ein wenig trost hier gesucht...warte auch sehnlichst drauf das die letzten tage rasch rum gehen und ich mein kleinen engel begrüßen kann! bin 38+4 SSW hab also theoretisch noch bis zum 23.01.

drücke euch jedenfalls die daumen für eine schöne geburt und ein gesundes baby.

lg kathi
NaDieDine
1644 Beiträge
13.01.2009 14:42
Zitat von Krabbelkäfer:
hallo zusammen...

hab mir grad ein wenig trost hier gesucht...warte auch sehnlichst drauf das die letzten tage rasch rum gehen und ich mein kleinen engel begrüßen kann! bin 38+4 SSW hab also theoretisch noch bis zum 23.01.

drücke euch jedenfalls die daumen für eine schöne geburt und ein gesundes baby.

lg kathi

Willkommen Kathi

wisst ihr denn schon was es wird?
Wir sind hier alle sehr neugierig.

LG
jacky76
4301 Beiträge
13.01.2009 14:49
Hallo alle komm auch mal kurz vorbei,viel zeit bleibt mir ja im moment nicht wirklich.Mir gehts soweit ganz gut meine Rückenschmerzen die ich tage nach der Geburt hatte sind jetzt auch endlich weg und ich kann endlich wieder richtig was machen.Der kleine macht sich auch prächtig heute ist er zwar etwas unruhig und will nur Körperkontakt aber das ist ok mein Menne ist ja zu Hause und dann geht das so kann er sich um die anderen beiden kümmern.
Man habt ihr heute auch so blödes Wetter?Hier wierd es gar nicht richtig hell.
Drück euch feste die daumen das ihr nicht mehr so lange warten müßt und eure Mäuse auch bald in den Arm halten könnt.
Krabbelkäfer
149 Beiträge
13.01.2009 14:57
Erwarte sehnsüchtig einen Sohn!
Das ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind.
Und selber???
NaDieDine
1644 Beiträge
13.01.2009 15:00
Zitat von Krabbelkäfer:
Und selber???

Bei uns wirds nach der ersten Diagnose nun wohl doch ein Mädchen. Ich freu mich schon riesig und sogar mein Freund wird jetzt auch ungeduldig. Wird auch unser erster Nachwuchs.

Also ich sag: Totales Wunschkind aber ungeplant .
Krabbelkäfer
149 Beiträge
13.01.2009 15:09
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Krabbelkäfer:
Und selber???

Bei uns wirds nach der ersten Diagnose nun wohl doch ein Mädchen. Ich freu mich schon riesig und sogar mein Freund wird jetzt auch ungeduldig. Wird auch unser erster Nachwuchs.

haben lange dran gearbeitet!!!
können es beide kaum erwarten...zwar ist die schwangerschaft weitgehend wunderschön verlaufen, aber so langsam ist es nur noch anstrengend! kann nicht richtig schlafen, der rücken schmerzt...und hey, ich hab ständig nen fuß mangt meiner rippen
NaDieDine
1644 Beiträge
13.01.2009 15:21
Zitat von Krabbelkäfer:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Krabbelkäfer:
Und selber???

haben lange dran gearbeitet!!!
können es beide kaum erwarten...zwar ist die schwangerschaft weitgehend wunderschön verlaufen, aber so langsam ist es nur noch anstrengend! kann nicht richtig schlafen, der rücken schmerzt...und hey, ich hab ständig nen fuß mangt meiner rippen

Bei uns war es eher das Gegenteil, frisch verliebt und der erste Treffer
Aber trotzdem total Glücklich mit der neuen Situation.
Und die Schwangerschaft lief, im Vergleich zu manch anderen hier und was man so hört, auch sehr traumhaft ab. Die schlaflosen Nächte werden zur Zeit zwar immer mehr aber dafür sind wir ja im Muschu und können den fehlenden Schlaf am Tag nachholen. Unsere kleine Maus ist auch super aktiv aber das beruhigt ja auch.
So ich gönne uns Beiden jetzt mal ne Runde frische Luft!

Dir viel Spaß hier und lass uns einfach alle zusammen warten
Rella
7596 Beiträge
13.01.2009 15:26
krabbelkäfer
-Joya-
3257 Beiträge
13.01.2009 15:38
Zitat von werdendemama:
Obwohl ich seit gestern auch wieder stinkig auf ihn bin. Er ist 10 Minuten zu spät gekommen. Warum? Ach, weil er mal wieder vorm PC saß. Da versteh ich echt keinen Spass. Es nervt mich einfach... Wenn er wegen dem PC nichts mit bekommt oder zu spät kommt bin ich stinkig. Ihm tuts echt voll leid. Entschuldigt sich auch und meint es waren doch nur 10 Minuten und es tut ihm leid... Aber ich finde das einfach albern wenn nen erwachsener Mann der bald Papa wird wie nen Kleinkind vorm PC sitzt, da habe ich kein Verständnis für.... Seitdem ich schwanger bin, noch weniger...

Also mein Mann nimmt mich immer in den Armen wenn ich weine, aber im Moment habe ich das net wirklich...

Da geht's dir ja wie mir, werdende! Mein Mann sitzt auch stundenlang vor dem PC, sogar jetzt noch, wo er ja schon Papa ist! Obwohl er vor der Geburt meinte, er würde aufhören, wenn der Kleine da ist! Geglaubt habe ich das allerdings nicht...

Ich breche auch wegen jeder Kleinigkeit immer noch in Tränen aus, mal aus Erschöpfung, mal beim Fernsehen, dann wieder aus Wut über meinen Mann.... Aber es wird weniger, außer bei den Sachen im Fernsehen, da bin ich echt immer noch jeden Tag am Heulen, wenn was auch nur annähernd gefühlsmäßiges kommt Wenn ich aber wirklich wegen was ne Heulattacke habe, wäre es mir auch am liebsten, mein Mann würde mich einfach mal in den Arm nehmen. Statt dessen sagt er mir aber, ich soll aufhören oder er wird sogar noch WÜTEND!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt