Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.01.2009 20:03
naja ich warte jetzt einfach mal bis morgen ab und wenn es noch öffters vorkommt dann kann ich ja immer noch zum arzt oder ins krankenhaus gehen.

Also ich leg mich jetzt mal in mein bett hab wieder diese starke mensschmerzen und in den rücken zieht es mir auch
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.01.2009 20:04
Zitat von Diamanti:
Zitat von Minibeanymachine:
Huhu Mädels,
habe ja leider schon seit Tagen leichte Wehen. Nun sind seit gestern ab und an mensartige Schmerzen hinzugekommen und der bauchi wirkt verkrampft .
Kennt das eine von euch ????
gruß mini

Hatte ich auch schon, können Senkwehen sein. Wenn ne Regelmäßigkeit dazu kommt dann sinds richtige Wehen.

gut zu wissen, dass es "normal" ist . bei den ganzen wehwehchen die man bekommen kann verliere ich langsam den überblick
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 20:07
@ Mini & anibaS...ganz viele Däumchen für euch, das es bald los geht
Dann wird der Fred immer leerer hier

@ anjeli...bin auch so gespannt wie unser Schatz aussieht, ob er Haare hat, wie groß und schwer er ist, wem er ähnelt und und und

Ich werde das auf Pro7 schauen, wo die abnehmen. Sind vielleicht paar gute Tips dabei, die ich nach der Geburt gleich anwenden kann hihi, aber man weiß ja im Endeffekt wies funktioniert.

Nachtiiiiiiiiiii Mädels *Bussi*

Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.01.2009 20:11
Zitat von Diamanti:
@ Mini & anibaS...ganz viele Däumchen für euch, das es bald los geht
Dann wird der Fred immer leerer hier

@ anjeli...bin auch so gespannt wie unser Schatz aussieht, ob er Haare hat, wie groß und schwer er ist, wem er ähnelt und und und

Ich werde das auf Pro7 schauen, wo die abnehmen. Sind vielleicht paar gute Tips dabei, die ich nach der Geburt gleich anwenden kann hihi, aber man weiß ja im Endeffekt wies funktioniert.

Nachtiiiiiiiiiii Mädels *Bussi*

denke, dass sich der treat weiterhin gut halten wird. Die ersten Januarmamis haben ihre Kleinen ja schon und posten bestimmt bald wieder.... Eigentlich fängt es jetzt ja grade erst an
nachti mini

08.01.2009 20:14
ach, diamanti: der fred muss doch nicht leerer werden. Wir können uns doch nach der Geburt auch über Erfahrungen in der Erziehung oder Entwicklung der Kinder austauschen. Da können wir uns bestimmt auch sehr weiterhelfen.
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 20:17
Also Diamanti habe das auch gerade an, bin mal gespannt wie das wird.

sonne
4438 Beiträge
08.01.2009 20:20
hi,

so, heute waren die wehen etwas weniger. hatte den druck nach unten nur 2x stark. ansonsten ist madita auch nicht ganz so aktiv wie gestern. bohrt ab und zu mit dem köpfchen und die beine werden wenig gestreckt. hoffe, es geht ihr gut. hätte mich besser gefühlt, wenn die gestern nicht nur ctg und abtasten gemacht hätten, sondern auch us. naja, wenn es jetzt so bleibt, geh ich am mo gleich zu meinem fa, auch´, wenn ich erst di einen termin habe.

@tiffy, drück dir fest die daumen, dass es losgeht und freu dich auf deinen paul, den du morgen abend schon im arm hälst.

@funny, alles gute für morgen. du bekommst eine vollnarkose,oder? bin gespannt, was du berichtest,

@mixi. wehen habe ich ja leider auch, mehr als ich bräuchte. lieg zwischendurch auch. mein mann muss aber eh schon so viel machen, dass ich ihm zur hand gehen muss.

@diamanti, bianca, den ks schaffen wir schon, hab auch solche geschichten schon gehört. aaber es gibt auch positive. eine kollegin hat beide kinder per ks und wach bekommen und würde es immer wieder so machen. sie war im gleichen kh wie ich und hatte den gleichen arzt. ist doch ein gutes zeichen.

@anjiel o aniba sorry,weiß nicht mehr genau, wer über et ist. kann dir ein paar wehen abgeben. dann gehts bewiu dir endlich los.

anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 20:32
Diamanti bekommst du einen KS??

Das stand bei Sonne im Text??
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 20:32
Was ist eigentlich mit Zora??
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 21:11
Zitat von anjeli:
Diamanti bekommst du einen KS??

Das stand bei Sonne im Text??

Ja, leider der Kleine liegt doch in BEL und am 20.1. wird er per KS geholt oder es geht von alleine eher los, dann holen sie ihn gleich

Wegen Takezora...sie liest wohl im Moment nur mit, keine Lust zu schreiben.
KittyKat
5220 Beiträge
08.01.2009 21:12
@prili, der Name braucht nicht allzu lang sein, aber 2 Silben wären schon gut.

@anjeli, ja Madison stand auch mal auf der Liste, mag ich aber nicht mehr so. mein Mann mag den dafür umso mehr. ansonsten vergesse ich auch schon langsam die Namen, die mir mal gefallen hatten. muss mir meine Liste mal wieder raussuchen. aber die meisten Namen gefallen mir nach einer Zeit einfach nicht mehr.
sonne
4438 Beiträge
08.01.2009 21:14
@anjeli, takezora hat vor ein paar tagen geschrieben. war soweit ich weiß, alles ok. hat nur keine lust zu tippen.

@lolana, tut mir leid mit deiner katze.

hab gerade festgestellt, dass ich kein spannbetttuch hab. muss ich noch bestellen.
sonne
4438 Beiträge
08.01.2009 21:16
mir seht heute abend voll das essen im hals. hab daas gefühl, dass es hoch will. mal sehen, wer gewinnt.

außerdem immer noch so komisches brodeln im unterleib
08.01.2009 21:32
Wenn ich mich nicht irre, dann bin ich derzeit die einzige hier, die überträgt??? Ihr glücklichen
KittyKat
5220 Beiträge
08.01.2009 21:42
aniba, keine Sorge, das werde ich bestimmt auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt