Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
23.12.2008 19:41
Nabend Mädels,

ich hoffe, allen geht es gut.

Kurze Info: wenn jemand von euch Kunde bei der HypoVereinsbank ist - die machen derzeit eine Aktion für werdende Eltern. Da kann man sich dann kostenlos was von Chicco aussuchen (Babytrage, Babywippe, Baby-Badespaß, Baby-spielset oder Baby-Tasche mit ein paar Flaschen, Saugern,Wickelunterlage etc. drin). Ihr müsst nur schwanger sein und ein Konto bei der HypoVereinsbank haben.

Ich hab mir die Babytrage im Wert von 34,95 € bestellt - bekomm ich in etwa 2 Wochen geschickt für lau.

So, nun allen noch ein frohes Weihnachtsfest.
Nici25
2481 Beiträge
23.12.2008 19:47
hört mal, ich habe seit ein paar Wochen immer wenn ich mich hinlege oder wenn ich geschlafen habe, SChmerzen in den HÄnden und Armen, so als hätte ich heftig körperlich gearbeitet, so den Garten umgegraben oder so, Kennt ihr das auch? Habe den ganzen Tag so Schmerzen aber wenn ich gelegen oder gar geschlafen habe, ist es besonders schlimm. Dann fühlen sich meine HÄnde an, als hätte ich gar keine richtige KRaft mehr.
steffy0211
5593 Beiträge
23.12.2008 19:59
@nici

das kenne ich hab in meinem rechten arm so en taubheitsgefühl und mein arm tut so weh kann kaum was machen aber das liegt daran das ich bissl wasser habe und das melissa auf nem nerv sich breit gemacht hat lol das geht wieder weg aber wenns ned aushalten tust je zum arzt
23.12.2008 20:07
HEy, nix los hier oder was??? Alle noch an Geschenke einpacken???
23.12.2008 21:37
Aha, jetzt weiß ich wo ihr alle seit - auf Super RTL kommt Hello Baby
Danny
253 Beiträge
23.12.2008 22:10
Hallo Foris,
ich bin wieder im Lande.
Klein Marvin wollte nicht länger warten und hat am 16.12 das Licht der Welt erblickt.
Heute durfte er dann mit mir nach Hause und wir haben so das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen. :mrgreen:

Er hat bei der Geburt 3015g gewogen und ist 49 cm groß.

Konnte jetzt nicht alles lesen.
Bin ich die Erste?
23.12.2008 22:17
@danny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - bin auf den Geburtsbericht gespannt. Wie geht es dir und deinem Kleinen - deiner Kleinen?

neine, whocare hat bereits entbunden, Lolana am letzten Freitag per KS und nancy hat glaub am 21. entbunden.

Trag dich mal hier ein: http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2009-entk ugelungsthread.html
anjeli
3601 Beiträge
23.12.2008 22:36
Glückwunsch DAnny!!!

Gestern waren wir im Krankenhaus wegen der Untersuchung und anschließend haben wir mich zur Geburt dort angemeldet. Dann schnell in den Mediamarkt, sind in die Wohnung und dann kamen die vom Segmüller únd haben den Schlafzimmerschrank aufgebaut und noch die Vitrine im Wohnzimmer geändert. Dann kam der Telekomtyp und hat auch die Anschlüsse überprüft. Und ich habe dann als die vom Segmüller weg waren die Wohnung zu geputzt. Meine Mutter hat mir bei den hohen Sachenl geholfen, wie z.B. die Fenster. Möchte nirgends klettern. Auf jeden Fall waren wir bis acht in der Wohnung. Heute war ich einkaufen für meine Mutter mit meinen Schwestern, die haben die schweren SAchen getragen, haben das GEschenk von meinem Freund geholt. Die Bilder vom Fotografen sind toll gewordent und waren noch GEschenke in der Stadt abholen. UND UND UND!!!
takezora
3634 Beiträge
23.12.2008 22:38
@ Danny, Herzlichen Glückwunsch, hoffe es geht euch beiden gut.

wir wollen Fotos und Geburtsbericht

Man so langsam gehts hier aber ab, schon vier Pupsis
23.12.2008 22:40
@anjeli: wow, dann hast ja heute richtig gut was geschafft. Also, bei mir ist nicht mehr viel mit schaffen. Komm zu schnell aus der Puste. Und da ich ja kein Christkind haben will, muss ich a bissel zurückstellen. Aber den Weihnachtsbaum hab ich schon aufgestellt und GEschenke eingepackt.

Ich hoffe, dir gehts sonst gut.
mixi
1786 Beiträge
23.12.2008 22:53
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich später nicht mehr dazu komme, möchte ich hier allen noch schöne und entspannte Feiertage wünschen!
Lasst Euch reich beschenken, genießt das leckere Essen an den 3 Tagen und legt sonst einfach nur mal die Beine hoch!

Ich werde morgen noch einige Sachen machen müssen, die ich heute nicht mehr geschafft habe!
Dazu gehört:
Mousse au´Chocolat machen
noch ein Geschenk fertig gestalten
Weihnachtskärtchen für die Geschenke schreiben
meinen Hund müde machen (der nicht mit zu den Schwiegereltern fährt!)
meinem Stiefvater die Haare schneiden
und zum guten Schluss die Geschenke, den Raclettegrill und viele viele Lebensmittel ins Auto packen und dann geht es hoch in die Sackeifel!

anjeli
3601 Beiträge
23.12.2008 22:54
Mir bleibt zur ZEit nix anderes übrig, wenn man sich vor der Geburt eine Wohung kauft und seit September renoviert. Zum Glück nur mein Vater und mein Freund. Aber ich muss ja putzen.

Mädels wo ist den der zweite Bericht von lolana?? Find ihn nicht hier und im anderen Thread.

Morgen helfe ich meiner Mutter beim kochen, es kommt die ganze Family und meine Mutter kocht für 18 Leute. Und ich helfe ihr dabei. Morgen hat auch meine Sister Geburtstag. Sie wird 17 Jahre jung.

Funny
979 Beiträge
23.12.2008 22:57
JA WAAAAS .... noch nen entkugeltes Januar-Baby. Herzlichen Glückwunsch Danny

Büddö, büddö ganz schnell Fotos in unseren Entkugelungs-Thread einstellen und natürlich auch den Geburtsbericht nich vergessen.
Danny
253 Beiträge
23.12.2008 23:16
Danke für die Glückwünsche
Ich versuche morgen die Kurve zu bekommen.
Marvin musste leider auf der Intensivstation überwacht werden aber jetzt geht es ihm gut.

Mir gings direkt super (außer den Depressionen weil mein Baby nicht bei mir war).
Ich bin 2 Stunden nach der Geburt schon durchs KH geflitzt.
malafe
650 Beiträge
23.12.2008 23:21

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt