januar babys 2009
22.12.2008 11:26
Zitat von steffy0211:
zum glück, bin mal sooo gespannt wer von uns allen als 2tes ihr baby bekommt![]()
das wetter draußen ist auch ned grad schön..
und weshalb muss mann so en wehen test machen wo tiffy machen muss???
lolana war die 2te!
udn warum man den test gemacht hat weiß ich auch nich... man will halt sehen ob die herztöne des babys ok sind, während der wehen, also ob der kleine mit den wehen umgehen kann, aber aus welchem grund das nur bei manchen frauen gemacht wird, und warum das jetzt bei mir gemacht wurde, weiß ich auch nicht.
22.12.2008 11:31
ähh ja die 3te lol
hey siehste is alles gut geworden ja das mit den nadeln kenn ich wo ich im KH lag hab ich diese doofffeeennn nadeln 3mal gewechselt bekommen weil meine hand arm dick wurde tztztzt....
ja komisch das die dir des ned richtig gesagt haben.....
aber jetzt ist ja alles gut
ich glaube auch nimma dran das meine maus dieses jahr kommt........... die ganze zeit wollte sie raus un jetzt kaum anzeichen außer ab un zu en harten bauch aber des wars loool
am schluss bleibt sie noch länger drin wie bis zum 07.01
hey siehste is alles gut geworden ja das mit den nadeln kenn ich wo ich im KH lag hab ich diese doofffeeennn nadeln 3mal gewechselt bekommen weil meine hand arm dick wurde tztztzt....
ja komisch das die dir des ned richtig gesagt haben.....
aber jetzt ist ja alles gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ich glaube auch nimma dran das meine maus dieses jahr kommt........... die ganze zeit wollte sie raus un jetzt kaum anzeichen außer ab un zu en harten bauch aber des wars loool
am schluss bleibt sie noch länger drin wie bis zum 07.01
22.12.2008 11:33
Na das sind ja soweit ganz "gute" Nachrichten dann biste wenigstens Weihnachten zu Hause.Aber ist schon witzig das bei dir keine Wehen angeschlagen haben aber vielleicht kommen sie ja doch noch von selbst und man sollte der natur erst mal seinen lauf lassen.Wann muße denn genau wieder hin ich muß ja auch am 5n Januar ins kh kommen wenn sich bis dahin noch nichts getan hat ich weiß bloß nicht ob ich dann da bleiben soll und die die geburt dann einleiten wo ich nicht gerade scharf drauf bin ist doch etwas mehr auuuuwaaa sone einleitung.werd da am besten anfang des Jahres mal anrufen wenn sich nichts getan hat.
22.12.2008 11:37
also ich muss morgen zur VUFA. dann am 29. zur akupunktur ins KH, am 30. zu CTG-kontrolle zum FA, und dann eigentlich am 6. wider zur FA, andere termine hab ich noch nicht, das mach ich dann ganz spontan nach bedarf. wer weiß was bis dahin ist!
@ steffy
die haben das nich falsch gestochen, ich kann das einfach generell nich haben und krieg schon beim gedanken daran schmerzen....das ist für mich so das schlimmste was es gibt. is ja auch nix dick geworden, is ja auch alles super gelaufen. aber in meinem kopf is halt drin, dass das weh tut, dann tuts natürlich auch weh.
@ steffy
die haben das nich falsch gestochen, ich kann das einfach generell nich haben und krieg schon beim gedanken daran schmerzen....das ist für mich so das schlimmste was es gibt. is ja auch nix dick geworden, is ja auch alles super gelaufen. aber in meinem kopf is halt drin, dass das weh tut, dann tuts natürlich auch weh.
22.12.2008 11:37
Steffy da biste wohl auch net die einzige bei mir sah es ja auch so aus das meins früher kommt und nu glaube ich da auch nicht mehr dran ich hoffe ja immer am ersten da meine oma da geb.hat und die würde sich bestimmt rießig freuen und auserdem scheint es bei meinen kindern tratition zu sein das sie sich den geburtstag mit familienangehörigen aussuchen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
22.12.2008 11:39
ach und wegen einleitung... ich würd das an deiner stelle ganz spontan entscheiden.
vor einer woche gings mir so dreckig un ich hatte so verdammt extreme schmerzen, konnte gar nix mehr, ich hätte sonst was für ne einleitung gegeben, um es endlich geschafft zu haben.
seit ca 3 tagen gehts mir aber irgendwie richtig richtig gut, und wenn der kleine jetzt noch 2 oder 3 wochen bleiben will, soll er halt drin bleiben
kann natürlich in 2 tagen schon wieder ganz anders aussehen, das kommt halt auch auf meinen gesundheitszustand an...
und ja, ich bin so egoistisch. wenns mir nächste woche oder zum wochenende hin wieder extrem scheiße geht, und die bieten mir an einzuleiten, dann werde ich das sicher tun... aber das entscheide ich alles ganz spontan. solange es mir gut geht, bleibt der kleine wo er ist, bis er von selber raus will. basta.
und so würd ichs an deiner stelle auch machen. guck halt am 5. wies dir geht. gehts noch, dann lass das baby von selber kommen. gehts gar nich mehr, dann lass einleiten wenn sies dir doch schon anbieten!
vor einer woche gings mir so dreckig un ich hatte so verdammt extreme schmerzen, konnte gar nix mehr, ich hätte sonst was für ne einleitung gegeben, um es endlich geschafft zu haben.
seit ca 3 tagen gehts mir aber irgendwie richtig richtig gut, und wenn der kleine jetzt noch 2 oder 3 wochen bleiben will, soll er halt drin bleiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
kann natürlich in 2 tagen schon wieder ganz anders aussehen, das kommt halt auch auf meinen gesundheitszustand an...
und ja, ich bin so egoistisch. wenns mir nächste woche oder zum wochenende hin wieder extrem scheiße geht, und die bieten mir an einzuleiten, dann werde ich das sicher tun... aber das entscheide ich alles ganz spontan. solange es mir gut geht, bleibt der kleine wo er ist, bis er von selber raus will. basta.
und so würd ichs an deiner stelle auch machen. guck halt am 5. wies dir geht. gehts noch, dann lass das baby von selber kommen. gehts gar nich mehr, dann lass einleiten wenn sies dir doch schon anbieten!
22.12.2008 11:40
Hab dieses Jahr keinen termin mehr da meine Fä im urlaub ist nur wenn was ist soll ich halt zur vertretung und wie gesagt am 5 den termin im kh und am 6 eigentlich auch bei der Fä aber den termin werd ich mir dann wohl sparen können.
22.12.2008 11:40
@tiffy
hehe ja das kenn ich sobald ich diese nadeln seh könnt ich davon rennen weils weeehh tut lol
@jacky
ja bei uns in der familie ist das auch so mal schauen.. hab ja noch gaanze 16tage hehehehe
bin mal auf lola gespannt wann kommt sie heim heute??
hehe ja das kenn ich sobald ich diese nadeln seh könnt ich davon rennen weils weeehh tut lol
@jacky
ja bei uns in der familie ist das auch so mal schauen.. hab ja noch gaanze 16tage hehehehe
bin mal auf lola gespannt wann kommt sie heim heute??
22.12.2008 11:42
@jacky meine FA hat auch urlaub aber sie hat mir ne überweisung gegeben fürs KH zum CTG schreiben soll eigendlich heute hin um 12uhr aber geh morgen da ich erst am freitag war lol
22.12.2008 11:45
ähhh jacky das find ich aber sehr merkwürdig, weil wenigstens zur ctg kontrolle sollteste jetzt schon einmal die woche gehen.... naja.... manche ärzte begreif ich nich.
meine fä is auch nich da, hat mich aber zur vertretung zum ctg geschickt. also am 30. dann.... morgen is sie noch da.
meine fä is auch nich da, hat mich aber zur vertretung zum ctg geschickt. also am 30. dann.... morgen is sie noch da.
22.12.2008 11:45
Werd ich auch es kommt halt auch drauf an wie schwer es bis dahin ist aber wenn der arzt sagt man könnte noch ein paar tage warten und ich würde spontan gebären können ohne das es probleme gibt dann werd ich das auf jedenfall machen.hätte auch sonst was für gegeben wenns früher gekommen wäre aber nu muß es eh zumindest bis 29.12 warten da mein kleiner jetzt gott sei dank doch noch die wpocken bekommen hatt und halt 7-10 tage ansteckbar ist und am 29 wäre das dann vorbei.
22.12.2008 11:48
ja was ich vorher zu viel hatte denn 2 mal die woche ctg hab ich jetzt zu wenig mal schauen vielleicht mach noch nen termin
22.12.2008 11:51
ich hatte die letzten 2,5 wochen auch jeden 2. tag ctg, teilweise sogar jeden tag....
aber meine werte sind jetzt wieder top, deswegen geh ich nur noch regulär einmal die woche...
HA! ich hab übrigens bevor ich dahin bin heute morgen 1 tasse kakao getrunken und 2 brötchen gegessen, war noch nicht auf toilette (also war mein frühstück noch komplett drin
) und ich hab trotzdem wieder 300g weniger als am freitag. bin voll happy
aber meine werte sind jetzt wieder top, deswegen geh ich nur noch regulär einmal die woche...
HA! ich hab übrigens bevor ich dahin bin heute morgen 1 tasse kakao getrunken und 2 brötchen gegessen, war noch nicht auf toilette (also war mein frühstück noch komplett drin
22.12.2008 12:03
Ich mußte schon seit den 6 oder 7 monat 2 mal die woche zum ctg war echt teilweise nervig aber ich finde dadurch ist die zeit auch schneller vergangen.siehste dann lag es bei dir mit der gewichtszunahme nicht am essen sondern wahrscheinlich am wasser
22.12.2008 12:07
naja also ich bin auch von nichts anderem ausgegangen
das fast 3 kg gewichtszunahme in 5 tagen nicht vom essen kommen, konnte ich mir denken als ich meine füße angeguckt hab
das fast 3 kg gewichtszunahme in 5 tagen nicht vom essen kommen, konnte ich mir denken als ich meine füße angeguckt hab
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt