Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
21.12.2008 22:32
Zitat von Tiffylein:
Zitat von angie18:
und wie geht es euch??

bekommst du einen ks, weils schon am 20.1. kommt? das ist ja fast ein ganzer monat früher!

mir gehts soweit echt gut momentan dicke füße, aber fast schmerzfrei

ohhhh mädels, ich hab bißchen angst vor morgen. ich will nich da bleiben momentan gehts mir so gut, dass der kleine ruhig noch bis zum ET drin bleiben könnte von mir aus

ne normal soll er kommen ja bin 2 wochen weiter.....wo musst du den morgen hin
takezora
3634 Beiträge
21.12.2008 22:33
Ach so, deine Tante hat jetzt dein Auto.

So ich verzieh mich jetzt wieder auf die Couch, bis morgen und schlaft alle gut.

Tiffy, viel Glück für morgen.
21.12.2008 22:33
ach jaa.. der ausfluss hab ich auch gaaanz schleimig und komisch halt ich denke nicht das das der schleimpfropf ist.. als meiner bei GianLuca abgegangen ist war er braun rote fetzten von gross bis klein also nicht erschrecken ich habe damals vor panik angerufen und fats geheult..
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 22:38
nee, meine tante hat jetzt nich mein auto mein auto hab ich ganz weit weg verkauft

du hast geschrieben: ",... dass deine tante dir dein auto leiht." udn darüber musste ich grinsen weil sie leiht mir ja IHR auto, nich meins ich hab ja keins mehr

das hätte ich nich verkraftet, wenn mein auto jemand hier aus der umgebung gekauft hätte und ich den hätte noch ständig sehen müssen. nee nee nee!

@angie
ah, 2 wochen weiter, ok aber das sind 4 wochen zwischen dem 20.1. und dem 17.2.
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 22:39
und morgen muss ich zum wehenbelastungstest und habe angst dass es dabei los geht, oder was nicht in ordnung ist udn ich da bleiben muss... ich wär doch so gern noch paar tage zuhause, wenigstens über weihnachten...

und eigentlich gehts mir bis auf die dicken füße momentan auch total gut... mir tut kaum was weh, ausser der ganz normale wahnsinn eben
21.12.2008 22:39
hat mir meine fa so gesagt
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 22:42
Zitat von angie18:

war auch nich böse gemeint, aber so rein logisch überlegt, zwischen dem 20.1. und dem 17.2. liegen eben 4 wochen und nicht 2 wochen

im endeffekt kommt der kleine aber sowieso wann er will, also der termin ist ja eh nur ein richtwert. hat sie denn den ET im MuPa geändert? weil wenn nicht, dann kann es sein dass er einfach nur nen wachstumsschub hatte in dem moment, und deswegen schon was größer war...

sonne
4438 Beiträge
21.12.2008 22:47
@ausfluss, mein FA meinte, dass es normal ist, wenn man gegen Ende mehr Ausfluss hat

@angie, 4 wo früher ist schon extrem viel. Evtl ist es bei der nächsten US wieder etwas später?
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 22:48
so mädels, ich geh ins bettchen, um 6 uhr is schon wieder tag....

schlaft gut und träumt schön, bis morgen!
drückt mir die daumen!!!
21.12.2008 22:49
Zitat von Tiffylein:
Zitat von angie18:

war auch nich böse gemeint, aber so rein logisch überlegt, zwischen dem 20.1. und dem 17.2. liegen eben 4 wochen und nicht 2 wochen

im endeffekt kommt der kleine aber sowieso wann er will, also der termin ist ja eh nur ein richtwert. hat sie denn den ET im MuPa geändert? weil wenn nicht, dann kann es sein dass er einfach nur nen wachstumsschub hatte in dem moment, und deswegen schon was größer war...

ja sie will noch mal am dienstag gucken und dann ändert sie das aber sie hat gesagt auf jeden fall dan am 20.1..kann ich ja dann euch berichten...der kleine ist erst ca.36.9cm groß
21.12.2008 22:51
Zitat von Tiffylein:
so mädels, ich geh ins bettchen, um 6 uhr is schon wieder tag....

schlaft gut und träumt schön, bis morgen!
drückt mir die daumen!!!

ok bye bye.....und ich drück dir die daumen
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 22:57
hm also ich bin natürlich kein arzt, aber wenn er schon am 20.1. kommen würde, dann wärens ja nur noch 4-5 wochen bis zum termin, und da finde ich schon dass 36 cm ziemlich klein für ist!!

hoffe du berichtest uns
aber auch wenn du ne februar-mami wirst, biste hier natürlich trotzdem willkommen, wir freuen uns doch über jeden

so, jetzt endgültig weg....

ich bin soooooo hibbelig *hibbel*
21.12.2008 22:59
ok das freut mich das ich hier trotzdem willkommen bin
sonne
4438 Beiträge
21.12.2008 23:02
@tiffy, viel Erfolg morgen. Das Du wieder kommst, gell!
Tiffylein
13485 Beiträge
22.12.2008 03:39
da bin ich wieder sonne

natürlich nicht schon vom test zurück aber aus dem bett gekrochen... kann irgendwie nich mehr schlafen...

um 2 uhr wurde ich wach von irgendwas schmerzhaftem, ich dachte es sei ne wehe, aber da ja immer alle sagen bei ner wehe kriegt man nen harten bauch, wars wohl doch keine.. naja, hat dann auch wieder aufgehört so nach 30-40 sekunden... und seitdem kann ich nich mehr einschlafen ich hab wohl letzte nacht einfach viel zu viel geschlafen und mach mir jetzt auch schon wieder zu viele gedanken um den test....

und ich stelle mir die ganze zeit schon wiedder die frage: stillen oder nicht stillen? ich hab ja beschlossen das spontan zu entscheiden, aber so richtig auf nen grünen zweig komm ich irgendwie nich udn die gedanken lassen mich auch nicht los... naja, was solls, abwarten.

hmmmm... was stell ich denn jetzt noch 2 stunden lang an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt