Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2008 10:15
Guten Morgen

Habs gestern nimmer geschafft rein zu schauen, waren erst 1 Uhr Zuhause Mein Freund ziemlich beschwipst und ich Schwangere musste ihn quasi stützen beim heim laufen PRIMA! Gut das es nur 200m bis zu unserer Wohnung sind.
Haben lecker gegessen mit den Schwieltern und der Oma und Geschenke gabs auch schon, was ist das eigentlich für ein Weihnachten
Mein Sodbrennen hat mir gestern allerdings ein wenig den Abend versaut, so schlimms war schon lange nicht mehr, der Ausdruck Feuer ist noch untertrieben. Der Papa von meinem Freund ( selbst Sodbrennengeplagter ) hat mir dann ein lauwarmes Glas Wasser mit 2 TL Heilerde zum Trinken gegeben und ich muss sagen es hat geholfen

Funnys Entkuglungsthread ist toll *gleich in die Favoriten rein*
werdendemama
1739 Beiträge
21.12.2008 10:19
Hi Mädels,
ich habe gut geschlafen...
Wir haben gestern endlich mal unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Ist net zu hübsch geworden. Nächstes Jahr will ich nen echten.
Sonst gibt es net viel zu erzählen... Gehe heute Abend mit ne Freundin ne Cola trinken. Schatzi geht zum Zocken....
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag bis die Tage....
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2008 10:30
Oh weh Mixi im KH Sag ihr mal liebe Grüße Tiffy, sie soll schnell gesund werden
Magen Darm Geschichten sind aber auch ansteckend!!!

Futter jetzt meine warmen Dinkelbrötchen *jammi*
steffy0211
5593 Beiträge
21.12.2008 12:37
wieso is mixi im KH?????
steffy0211
5593 Beiträge
21.12.2008 12:44
ah ok habs gelesen
@mixi gute besserung
man man man zum schluss wird alles schlimmer nä hey hab noch 17tage
21.12.2008 12:50
Moin Moin guck auch mal kurz vorbei..

@stillkissen es gibt soo viele ich habe meines Geschenkt bekommen und bin echt froh drüber ich schlafe schon die ganze SS damit so das ich wenigstens ein bisschen schlafe bekomme..

@Mixi oh weh süsse alles gute und gute besserung ich hoffe das alles gut kommt und sonst nix passiert

@me ich bin soweit ok und es geht mir soweit auch ganz gut mal abgesehen von den komischen muskelkater im genital bereich mach ich mir ken stress mehr.. auch die geburt egal was ist ich geh normal zur kontrolle sicherlich am 29.12 noch und danach lass ich es auf mich zu kommen und wen ich dan komplikationene bekommen soll bei einer normal geburt gibts ja so oder so nen KS also puste kuchen und fertig verrückt gemacht

@Gewicht ich bin ja sonst oder war auch nie schlank aber nach der geburt des 2 babys will ich min. 50 kilo runter gehen will mich ja schlisslich wieder bewegen können und meine ausdauer die ist ja auch futsch jetzt

so das wars von mir ich werd nun etwas zocken gehenbei uns regnets und es ist ein eckliges schmuddel wetter dabei wollte ich doch heute so gerne an den Sonntagsverkauf aber so geh ich ned mehr

bis dan ihr süssen hab euch lieb
steffy0211
5593 Beiträge
21.12.2008 13:37
hier ist ja heute mal tote hose halllllllooooooooooo wo seid ihr den alle
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 13:45
huuuuhuuuuuuu

ich bin gerade erst aufgestanden hab quasi von gestern abend ca 21 uhr durchgepennt bis grade... ok, ich war heut nacht als ich dann ins bett gegangen bin ca noch 1 stunde wach, aber das zähle ich jetzt mal nicht

GEIL

@schneeflocke
ja man spricht "hämorriden"
und wegen stillkissen, ich hab dieses: 1,70m und 18,90€
http://www.amazon.de/DoDo-Pillow-Stillkissen-Desig n-Kr%C3%B6nchen/dp/B000W8MF3K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&a mp;s=baby&qid=1229863346&sr=8-2
KittyKat
5220 Beiträge
21.12.2008 14:31
bin auch mal wieder da. war heute schon fleißig. hab yoga gemacht, die Küche aufgeräumt, Spülmaschine eingeräumt, Wäsche gewaschen und aufgehängt. davon war eine Maschine Babywäsche, hängt jetzt auf dem Trockner, ist total süß. hab allerdings festgestellt, dass ich wohl doch noch ein paar Bodys brauche. naja, muss ja eh noch mal los. nachher mach ich noch meinen Stollen, und das war's dann für heute. ach ja, Abendessen muss ich natürlich noch machen, gibt Lasagne, lecker. bügeln tu ich dann morgen, dann kann ich gleich einige der Babysachen mitbügeln.

Wetter ist hier auch besch..., alles grau und verregnet. hoffe ja, dass die Tage noch der Schnee kommt...
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 14:38
grau und verregnet ists hier uach...

ich wollte heute nochmal durchsaugen udn spülmaschine aus- und einräumen... zu essen gibts den restlichen auflauf von gestern, ich hab mal wieder für 10 gekocht war übrigens widererwartend doch noch sehr lecker...

tja, sonst hab ich heute gar nix vor... auch nicht wirklich lust, fühl mich irgendwie matsch, hab dauernd so ziehen und stechen und so im rücken und im bauch, fühlt sich so an als sei mir wieder irgendwo ein blöder wirbel rausgesprungen...

morgen ist der test, mädels, ich weiß gar nich was ich hoffen soll....
soll ich hoffen der test ist ok? dann wäre ich mittags daheim udn alles wär normal.
soll ich hoffen der test ist nicht ganz so ok und sie leiten ein? dann wäre die frage WANN, ich hoffe nicht morgen.... aber dann hätte ich klein paul schon gaaaaaaaaanz bald bei mir...
soll ich hoffen dass der test gar nich ok ist, also das mein körper keine eigenen wehen produziert so wie er soll? dann würde man nen kaiserschnitt machen.... da wäre die frage natürlich auch WANN.... die ärztin sprach von "not-sectio", aber muss das wirklich sein?!
oder soll ich hoffen, dass der test ok ist und die wehen danach einfach bleiben und es von selber los geht?
ach ich bin ganz durcheinander irgendwie....

jacky76
4301 Beiträge
21.12.2008 14:54
Schau auch mal kurz vorbei bevor ich mich in due hausarbeit stürze.
@Tiffy ich drück dir mal die daumen das alles ok und du dir die einleitung sparen kannst,da diese schmerzvoller ist als ohne hatte bei meinem kleinen auch ne einleitung und somit erfahren was richtige wehen sind was ich von der ersten geburt her nicht kannte.

So nun ist mir auch ein stein von herzen gefallen er hat die winpocken gott sei dank so wie es aussieht kamen die am donnerstag oder freitag wobei ich mir halt nicht so sicher war das es welche sind da er keine weiteren krankheitsanzeichen angezeigt hat aber heute gibt es keine zweifel mehr.das heiß wir sind ende des jahres durch denn die ansteckungsgefahr besteht 7-10 tage hab schon gedacht er bekommt die erst ende des jahres und wenn dann das kleine gekommen wäre hätt ich 10 tage im kh bleiben können horrorvorstellung.

man tun euch auch so die beine und füße beim laufen weh?muß wohl am gewicht liegen
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2008 15:21
Heute ist irgendwie voll der langweilige Gammeltag *gähn*
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 15:23
huhu manti-schatzi

ja mir is irgendwie auch voll langweilig udn gammelig... ich lieg hier auf dem sofa mim laptop auf den beinen und hab kein bock aufzustehen um endlich zu staubsaugen dabei is staubsaugen ja nun echt nicht so der riesen act.....

womit kann man seinen bauch bemalen? am besten nur mit fingerfarbe, oder?
21.12.2008 15:26
Mädels heute ist doch sonntag das ihr da hausarbeiten macht ich mache dan nix nur das nötigste..
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2008 15:27
Hallo Schnittchen *wink*

Lieg hier auch auf dem Sofa, sogar noch mit Schlafklamotten *schäm*

Ja Fingerfarben, denke gehen vielleicht auch Wasserfarben, wenn sie nicht so dünnflüssig sind.
Willste dein Bauchi bemalen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt