Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 19:30
Hey Mädels,
bin wieder da. Unserer Kleinen gehts zum Glück supi. Leider werden die Schmerzen noch so 3 Wochen bleiben. Kommen von der Bandscheibe und vom Becken. Kann man nichts machen... Es wird erst aufhören wenn sie sich nach unten senkt. Das kann halt noch 3 Wochen dauern... Ich bin wirklich froh das es der Kleinen gut geht. Aber die Schmerzen sind halt kaum zum aushalten so ab und zu. Bin froh wenn mein Mann Donnerstag kommt und mir helfen kann. Es heißt jetzt halt erstmal schonen und viel trinken und Wärmflasche...
Bin echt genervt und mir ist zum heulen zu mute... Aber da muss ich jetzt durch....
Werde jetzt mal nach lesen was ihr geschrieben habt...
steffy0211
5593 Beiträge
16.12.2008 19:31
@diamanti

achwas in ner std. sind sie fertig morgen kommt laminat nei und am do. die möbel so müssen mir momentan das wohnzimmer als schlafzimmer mitnutzen un das nervt imer aufmb ett rumzu hoge ;9 lach
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 19:32
och nöööö werdende, das tut mir leid für dich
wenn du pech hast drückt sie dann auf den ischias wenn sie sich senkt, das machts auch nich besser hoffe aber natürlich, dass es dir ganz bald besser geht udn du einen "trick" findest, was die schmerzen erträglicher macht! gibt ja manchmal so bestimmte positionen oder so, die man für sich rausfindet, und dann gehts einem besser.
aber schön, dass mit der kleinen alles ok ist, das ist ja erstmal die hauptsache....

so schwer das auch ist, aber wir müssen leider zurück stecken wenns den mamis nich so gut geht, is das erstmal "egal", solange die kleinen wohl auf sind... muss ich ja leider auch grade mit leben

Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 19:33

steffy, tust du mir nen gefallen und schreibst bitte wieder normal?
steffy0211
5593 Beiträge
16.12.2008 19:35
normal lach ja ok dann werde ich es versuchen normal zu schreiben das auch jeder lesen kann was ich schreiben tu
Nici25
2481 Beiträge
16.12.2008 19:35
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Ich war gestern morgen beim FA. CTG war nicht so toll, die Herztöne meiner Maus gingen einmal für 5 Min runter bis auf ca. 80. Man hab ich mich erschreckt. Na ich dachte, kann ja mal sein und warte auf meinen FA. Der ist eigentlich immer ganz cool und hat für alles ne plausible Erklärung. Na Pustekuchen. Er sieht sich das CTG an und sagt: So jetzt weise ich sie erstmal ins KH ein. Das muss überwacht werden, nicht das das nochmal vorkommt und es der Kleinen nicht gut geht. Ich war voll geschockt. Wir sind dann sofort zum KH gefahren. Die haben mich dann auch sofort dabehalten. Es wurde dann 3 mal täglich ein CTG gemacht, Doppler, US usw. Ist aber nicht mehr vorgekommen. Meine Kleine hat die Wehen auf dem CTG gut weggesteckt. Na jetzt haben die mich heute wieder entlassen und meinten, es wäre wahrscheinlich nur ne einmalige Sache gewesen. Na ein bisschen Angst habe ich jetzt schon. Hoffentlich passiert das nicht mehr. Ich hoffe, die hätten mich nicht entlassen, und meine Kleine geholt, wenn die irgendeinen Verdacht hätten, das das was schlimmes war. Na war alles nicht so schön. Bin noch etwas aufgewühlt.
steffy0211
5593 Beiträge
16.12.2008 19:39
huuiii nici da hätte ich es aber auch mit der angst bekommen, aber denke auch das wenn was wäre hätten sie dich nicht entlassen, wann musst du den wieder zur FA???
so gut tiffy lach lol
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2008 19:41
@nici
ohje, ein schreck gott sei dank scheint alles wieder ok zu sein. musst du denn jetzt öfter zur kontrolle? das muss man ja überwachen.....

@steffy
war nich böse gemeint und so vollkommenes hochdetusch musst du auch nich schreiben, tu ich ja auch nich aber so, dass mans mühelos lesen kann wäre schon nett
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 19:42
Ja da hast du recht tiffy. Hauptsache den Babys gehts gut... Bin da auch echt froh drüber... Irgendwie wird es schon gehen.... Liegen tut ja jetzt schon immer gut...
Ich denke mir immer noch so 6 Wochen dann haste es geschafft...
Ein bisschen ausruhen kann ja auch net schaden. Werde morgen noch mal kurz in die Stadt gehen. Aufräumen oder so werde ich erstmal net es sei denn es geht mir wirkich gut... Ist mir egal wie es aussieht bekommen eh kaum Besuch... ...
Ja tiffy du hast es ja echt net leicht im Moment aber heute gings dir ja zum Glück besser. Aber jetzt kommt ja der Abend noch...

Habe ich das richtig verstanden Lolana muss net die Nacht im Krankenhaus bleiben? Juhuu party...
Nici25
2481 Beiträge
16.12.2008 19:42
Am Donnerstag soll ich wieder zur Kontrolle zum FA. Bin halt immer noch etwas aufgewühlt. Meine Hebi meint, vielleicht hat die Kleine mit der Nabelschnur gespielt und die gedrückt, dann kann es auch passieren, dass die Herztöne runter gehen. DIe merken dann nicht so schnell, das das nicht so gut ist. Na hoffentlich macht sie das nicht mehr, das stresst ihre Mama ganz schön.
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 19:46
Zitat von Tiffylein:

steffy, tust du mir nen gefallen und schreibst bitte wieder normal?

Da bin ich auch dafür

@ werdende...na zum Glück sinds jetzt keine Wehen oder was ernstes aber Bandscheibe hört sich auch nicht gut an, weiß was das für Schmerzen sind. Also nicht am eigenen Leib aber durch meine Arbeit habe ich schon viel Bandscheiben Patienten behandelt, was manchmal gar nicht so einfach ist, mit wärmen ist dir aber wirklich erstmal gut geholfen und wie Tiffy sagt, such dir ne Position wos erträglich ist

@ Nici...puh da hat dir deine Kleine aber einen Schrecken eingejagt, zum Glück wars was einmaliges.
steffy0211
5593 Beiträge
16.12.2008 19:48
hehe ja ich weiß das es nicht böse gemeint ist (war) aber ab un zu schau ich ned was ich schreiben tu un dann sind paar wörter verdreht oder ned zamme geschrieben
Nici25
2481 Beiträge
16.12.2008 19:52
Ja hoffe auch das es was einmaliges war.

Na bei euch ist im Moment aber auch nicht so toll. Ich habe die Befürchtung, dass unsere letzten SS-Wochen nicht so spaßig werden.
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 19:55
Ja Wärmflasche tut echt super gut...

@nici das war nen guter Schock zum Glück ist alles gut... Das ist ja echt so ne Horrorvorstellung...

Aber eine gute Nachricht habe ich ja für mich oder worüber ich mich freue das ja die Bauchfotos morgen fertig sind... Juhuuu dafür laufe ich dann auch in die Stadt... Ist zum Glück net weit...
Autofahren werde ich erstmal lassen... Drehen und so ist im Moment net so toll...
Essen reicht mir für morgen und Donnerstag noch...
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 19:57
Ich muss sagen bei mir geht es momentan echt mit den Wehwehchen, weder Sodbrennen, noch Rückenschmerzen, selbst die Übelkeit ist nahezu weg.

Mich nervt eher das ich immer unbeweglicher werde aber das ist das kleinere Übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt