Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 18:17
Oh warum hat es dir denn net geschmeckt...
Ich bekomme da jetzt echt voll hunger drauf... Hätte auch alles da aber in meinem Bauch passt nichts rein...
Mal sehen vielleicht kommt der hunger ja noch... ...
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 18:17
Zitat von Lioba:
HUHU Ihr Lieben

@Tiffy hier ein paar Tipps für Dich

- Mach ein Salzbad: eine Wann voll mit 2 kg Salz (normales Kochsalz aus dem Discounter) bei 38°C min 30 min baden.

- salzig essen soviel Salz in dich reinessen wie du kannst, am besten noch so ca. 1 Tl. in Mineralwasser auflösen und trinken

- min 2. mal pro Woche Akkupunktur gegen die Ödeme sonst hilft da nix

- Sitzen ist GIFT ! Leg die Beine hoch sooft du kannst, wenig laufen nur das allernötigste viel viel liegen ausruhe und Beine hoch

ich weiss leider mehr als gut wie du dich fühlst ich hab das ja schon seit der 28. Woche und immer noch und leider immer schlimmer

Ganz liebe Grüße von

LIOLEIN

UND SAUERKRAUT!
Sauerkraut gekocht oder gleich aus der Dose!
Das habe ich nun auch schon meeeeeega oft gehört und selbst meine Mutter, die voller Wasser war in der SS, hat auf Sauerkraut geschworen!
Einfach mal probieren!
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 18:19
Zitat von WhoCares:
danke, sehr lieb von euch!
ich bin die erste? ui... was für ne ehre *g*

die ärzte wollen nix genaues sagen, wann er heim darf, weil sie meinen, dass wir zu traurig wären, wenn es dann doch nicht klappt. wir gehen aber stark von ende dieser woche aus. und bis weihnachten auf alle fälle wie gesagt, er macht sich super.

foto wird aber wohl noch ein bisschen dauern, mein hund hat das handy-datenübertragungskabel zernagt...

Ha ha ha....wie geil ist das denn?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das es mein Joker war!
Der bringt sowas auch fertig!
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 18:21
Who cares, du bist echt zu beneiden, also weil dein Schatzi schon da ist, wenn ich bedenke das mein Termin der 22.1. ist und wenn ich dann noch übertrage. Oh je, das kann sich noch ganz schön ziehen, aber man weiß ja nie, du hast ja auch nicht damit gerechnet. Habt ihr keine normale Kamera???? Wir wollen Bilder sehen

Tiffy, wie schön zeig mal Foto´s.
Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 18:23
Werdende...die Soße ist mir irgendwie nicht so gelungen, nu hab ich mich noch über den Griesspudding gemacht
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 18:26
Echt Sauerkraut? Mit dem Salz und Mineralwasser ist ja net so toll ehrlich gesagt ... Pfuiii aber wenn es hilft...
Mit dem Salzbaden habe ich auch schon gehört...
Ich würde ja so gern in die Therme aber es ist mir echt zuuu teuer... 2 Stunden 11 Euro für eine Person nee danke... Für 4 Stunde wären wir dann zu zweit knapp 40 Euro los... Vielleicht schenke ich uns das mal zum Hochzeitstag oder so, mal sehen...
Jeden Tag schwimmen gehen ist auch net drin 2,50 Euro kostet das... Für nen paar Runden schwimmen ist das dann auch ne Menge. Aber wenn mein Mann Urlaub hat machen wir es 2 mal die Woche... Ich denke das ist auch ok und tut auch gut...
Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 18:28
Mal ein Link für Tiffy was du für dein Wasser noch machen kannst, ist halt mit aus dem Haus gehen verbunden und dein FA muss es dir verschreiben oder du bekommst es auf Hausbesuch.

http://www.swissmom.ch/index.htm?anzeige.php?docna me=WELLVGLYMPHDRAINAGE~mainFrame
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 18:29
Ja mir gelangen die auch net immer... Ich mag net so gern Grieß...
Chips könnte ich jetzt Essen. Aber will lieber drauf verzichten wegen Sodbrennen....
Deswegen gibts heute nur noch nen leckeres Vitalbrot mit Frischkäse und lecker Putenbrustwurst die von Finelle oder so total lecker und ein oder zwei Scheiben Gürkchen drauf... Hmmm freue mich schon drauf... Vielleicht mache ich morgen Tortellinie... Mal sehen....

Oh Gott ja ich muss auch noch bis zum 01.02.09 warten vielleicht ja auch länger bis meine Kleine kommt. Aber vielleicht will sie ja auch schon früher zu uns kommen ...
Lioba
4594 Beiträge
15.12.2008 18:30
Zitat von werdendemama:
Echt Sauerkraut? Mit dem Salz und Mineralwasser ist ja net so toll ehrlich gesagt ... Pfuiii aber wenn es hilft...
Mit dem Salzbaden habe ich auch schon gehört...
Ich würde ja so gern in die Therme aber es ist mir echt zuuu teuer... 2 Stunden 11 Euro für eine Person nee danke... Für 4 Stunde wären wir dann zu zweit knapp 40 Euro los... Vielleicht schenke ich uns das mal zum Hochzeitstag oder so, mal sehen...
Jeden Tag schwimmen gehen ist auch net drin 2,50 Euro kostet das... Für nen paar Runden schwimmen ist das dann auch ne Menge. Aber wenn mein Mann Urlaub hat machen wir es 2 mal die Woche... Ich denke das ist auch ok und tut auch gut...

seit der 28. Woche in der bei mir die schwere Gestose diagnostiziert wurde nehm ich täglich 4. Tl Salz zu mir , allerdings in Form von Tabletten die ich speziell geordert hab, anstonsten bekommt man das nicht runter
Das Salzbad is super und kann man wie gesagt kostengünstig ja zu hause machen, ich hab schon 6 Palletten Salz den Abluss runter ( á 25 Stück/500g) Mein Mann hat schon bammel vor der Wasserrechnung.

Mit Sauerkraut wäre ich vorsichtig, da es ja auch bläht.. wär für mich jetzt nix.. wichtig ist dass du nix entwässerdes im herkömmlichen Sinne zu dir nimmst, also Brennesseltee, oder Reis oder änhliches das ist absolut Verboten.

Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 18:33
Aber Salz ist wiederum schlecht für den BD oder? Und dann noch so hochdosiert
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 18:37
Meine Hebi meinte ich soll ne kleine Tasse Brennesseltee jeden Tag trinken... Wieso sollte das denn verboten sein... Wegen dem Reis meinte sie es hilft halt net so wirklich wenn dann geschälter Vollkornreis...
Das es verboten ist habe ich noch net gehört...
Uiii bald ruft Schatzi an, aber will vorher meine Sendungen schauen... Rufe ihn dann zurück...
Habt ihr jetzt eigentlich schon alle was für Sylvester geplant?
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 18:38
Was ist denn BD noch mal... Oh man ich und die Abkürzungen... Ich kann es mir net merken...
15.12.2008 18:38
abend mädels,

also das wichtelpacket ist heute angekommen und ich habe mir eins rausgenommen und sogar schon eins reingetan . Ich habe ein genommen das rot eingebackt ist mit schneemänner drauf von wem ist das den???
Ich bin schon so gespannt zum glück hab ich es jetzt erst bekommen , weil dan muss ich nicht mehr so lange warten bis ich es öffnen darf. *freu*

Ich hoffe nur das mein geschenk diamanti auch gefällt, weil ich habe es erst heute gekauft, weil ich die ganze zeit einfach nicht wusste was ich da rein tun soll.
Ah ja was ich noch sagen wollte da war aber keine anleitung dabei wie es funktioniert war nur eine adressliste dabei und die karten.

Also wollte euch nur bescheid sagen werde das päckchen dann morgen weiter schicken an diamanti.
Werde jetzt fern schauen gehen und auf mein schatzi warten hoffe der kommt bald hab den heute noch garnicht gesehen. *heul*

Lg angie
Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 18:40
BD = Blutdruck

Silvester...sind wir erst hier bei uns und kurz vor 24Uhr gehen wir zu den Eltern von meinem Freund, die haben hier gleich um die Ecke ne kleine Kneipe, da feiern immer die ganzen Bekannten und Freunde von ihnen und dort werden wir dann anstoßen und vielleicht noch ein Weilchen bleiben (wie ich mich fühle) und dann gehts wieder heim.
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 18:41
Ich denke, schlussendlich muss jeder selber wissen was gut oder schlecht für einen ist!
So viel Wasser im Körper, wie Tiffy es hat, kann in meinen Augen auch nicht gut sein!
Dann lieber ne Schneeschaufel voll mit Reis essen!

Silvester bleibe ich zu Hause...!
Mein Mann hat Nachtschicht und somit bin ich alleine!
Ich denke das ich Silvester wie jeden anderen Abend verbringen werde!
Muss aber dazu sagen, das mir noch nie was an einem Jahreswechsel gelegen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt