Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 00:34
@ Flocke

Keine Panik.....das habe ich nun schon seit bald einer Woche jeden Abend!
Ich bin dann meist baden gegangen....aber die Schmerzen sind geblieben oder aber sogar noch schlimmer geworden!

takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 00:35
Tief durchatmen, hast du das Gefühl es könnten Wehen sein?
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 00:39
Auf RTL kommt gerade ein Hebammenbericht!
Also...bei Interesse, da hin schalten!
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.12.2008 00:39
Ich habe keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen.
So Periodenschmerzen hab ich seit letzer Woche ab und zu aber die gingen gleich wieder weg. Nun hält das schon so lange an. Mal stärker mal schwächer.
Baden getraue ich mir irgendwie alleine nicht.

mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 00:43
@ Flocke

Das würde ich auch nicht machen, wenn ich alleine wäre!
Bei mir war das vor zwei bis drei Wochen auch noch nicht so schlimm....da kamen die Schmerzen und gingen relativ schnell wieder weg....!
Jetzt kommen die Schmerzen bei mir aber nicht mehr nur abends, sonder immer wieder über den Tag verteilt.
Mein FA hat gesagt, das diese Schmerzen vom Rücken kommen würden, doch das glaube ich ihm nicht so ganz!
Rückenschmerzen ziehen wohl kaum in den Unterleib!
Mir ist aufgefallen, das mein Bauch nun immer weiter runter rutscht und interpretiere das eher mit Senkwehen oder Übungswehen!
Richtige Wehen halten ja auch nicht eine halbe Stunde an!
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 00:44
Hast du denn jemanden in deiner Nähe den du anrufen kannst? Nur falls es nicht besser wird.
Alleine baden gehen würde ich jetzt auch nicht. Wird es auch nicht besser wenn du dich hinlegst?

mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 00:46
Also ich kann in den Moment stehen, liegen oder sitzen....es wäre alles gleich schlimm!

Schneeflocke
3996 Beiträge
15.12.2008 00:47
Nun ist es auch tatsächlich weg.
Ja Wehen müssten ja kurz kommen und dann wieder gehen und in regelmässigen Abständen wieder kommen.
Nun ist das ziehen nur noch ganz leicht. Vielleicht waren es wirklich Übungs oder Senkwehen. Morgen muss ich ja eh zum Arzt dann mal sehen was der dazu sagt bzw. ob man was sieht.
Ich glaube wenn mein Mann dagewesen wäre wäre es nicht so schlimm gewesen aber ich wusste nun einfach nicht was machen. Zum Glück gehts nun wieder. Ich hoffe so sehr das es nicht mehr heute kommt.
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.12.2008 00:48
Meine Schwiegeeltern wohnen nicht weit weg aber ich wollte nun auch keinen Alarm auslösen wenn vermutlich gar nichts ist.

Es war egal ob ich gesessen, gelegen oder gestanden habe gleich schlimm.

takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 00:49
Als mein Bauch vor zwei Wochen angefangen hat runter zurutschen, hatte ich so ein ständiges Druckgefühl im Unterleib, war auch ähnlich schmerzhaft wie bei der Mens. Die FÄ meinte das kommt davon weil das Kind jetzt so tief liegt und etwas drückt.
Wie Mixi schon sagt Wehen halten ja nicht so lange an, also könnte es vielleicht wirklich dein Wurm sein der eine Etage tiefer rutscht.
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 00:49
@ Flocke

Das ist wirklich nichts schlimmes.....es ist halt nut sehr unangenehm!
Bei mir hält es meist auch so eine halbe Stunde an und geht dann langsam wieder weg!
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 00:52
Boah....in meinem Bauch geht schon wieder der Punk ab!
Wenn unser Käferchen zu treten anfängt, hab ich 5cm hohe Dellen auf dem Bauch!
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 00:52
Was mich im Moment etwas nervt, ist das Lenny anscheinend nicht möchte das ich sitze

Er tritt mich die ganze Zeit in die Seite und das ist echt mega unangenehm.
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.12.2008 00:53
Ihr beruhigt mich wirklich sehr.
Nun ist es auch nicht mehr so schlimm. Zwar nicht ganz weg aber nicht mehr dauerhaft und es tut auch nicht mehr so sehr weh.

Wie könnt ihr da nur so ruhig bleiben? Okay wie gesagt wenn mein Mann dagwesen wäre wäre ich sicher nicht so in Panik ausgebrochen aber so ruhig wie ihr ich glaube so hätte ich das nicht gesehen.
Vielleicht aber auch weil ich es das erste Mal so hatte.
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 00:54
Haha, haben wir uns gerade über das gleiche beschwert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt