Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 19:13
Wow Mixu und Manti, seht ihr hübsch aus.

Ich mach gerade Pralinen. Und morgen bekomm ich bestimmt irre ärger weil mein Gewicht so hoch ist

Ich find den schwangeren Mann auch *wääääh*. Vorallem finde ich es komisch, wenn man keine Frau sein will finde ich braucht man auch keine Eierstöcke. Das gibt für mich einfach keinen Sinn. Entweder ganz oder gar nicht.
Lolana
4198 Beiträge
14.12.2008 19:16
Hi,

widert es dich an wie er aussieht (schon irgendwie komisch, gell? ) oder dass er/sie überhaupt schwanger ist?
Also mir ist der eigentlich egal - dass die da so ein Wirbel drum machen versteh ich aber nicht.
Der ist ja von seiner Gebärmutter her immer noch ne Frau - eigentlich ist er eher dann ein Zwitter oder?
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 19:17
...und seine Frau...steht sie nun auf Männer oder Frauen?

Körperlich untenrum ne Frau und optisch ein Mann, aber Liebe machen die ja lesbische...naja ihr wisst schon
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 19:19
Zitat von Lolana:
Hi,

widert es dich an wie er aussieht (schon irgendwie komisch, gell? ) oder dass er/sie überhaupt schwanger ist?
Also mir ist der eigentlich egal - dass die da so ein Wirbel drum machen versteh ich aber nicht.
Der ist ja von seiner Gebärmutter her immer noch ne Frau - eigentlich ist er eher dann ein Zwitter oder?

Ja der Anblick ist so eigenartig, nicht von dieser Welt irgendwie. Klar anatomisch ist er/sie eine Frau nur ohne Brüste aber wie Flocke schon sagt, entweder oder!!!
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 19:20
Ha ha ha....wat für ne geile Unterhaltung!
Aber die selben Gedanken gehen mir auch immer durch den Kopf, wenn ich ?DEN? sehe!
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 19:34
Ja das mit der Frau frage ich mich auch immer wieder. Eigentlich ist es ja ne Frau also machen sie lesbische Liebe. Ach so ganz blick ich da nicht durch. Und dann diese ganze sensations Geilheit. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als eine künstliche Befruchtung gewesen.
KittyKat
5220 Beiträge
14.12.2008 19:39
ich finde man sollte sich entscheiden, ob man Mann oder Frau ist. man kann nicht beides sein. und man kann sich nicht das raussuchen, was im Moment gerade bequem oder nützlich ist. naja, schaden wird's dem Kind nicht, und es wird mit Sicherheit auch viel Liebe bekommen. nur versuch dem später mal zu erklären, dass du nicht von der Mutter, sondern vom Vater geboren wurdest...
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 19:40
Zitat von KittyKat:
ich finde man sollte sich entscheiden, ob man Mann oder Frau ist. man kann nicht beides sein. und man kann sich nicht das raussuchen, was im Moment gerade bequem oder nützlich ist. naja, schaden wird's dem Kind nicht, und es wird mit Sicherheit auch viel Liebe bekommen. nur versuch dem später mal zu erklären, dass du nicht von der Mutter, sondern vom Vater geboren wurdest...

Genau meine Meinung. Nur weil die Frau keine Kinder bekommen kann dann sagen ich will meine Eierstöcke behalten. Wir "normale" können uns das ja auch nicht aussuchen.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.12.2008 19:59
hallo mädels.
mir gehts total beschissen
meine füße sind nun nochmal das doppelte von gestern, meine beine und arme auch. ich fühle mich als hätte ich beide fußgelenke gebrochen, kann kaum noch auftreten, füße beugen beim gehen geht gar nicht. meine zehen kann ich keinen millimeter mehr bewegen. ich watschel total, weil ich einfach nich mehr auftreten kann ohne schmerzen zu haben.
ich kann keine treppenstufe mehr gehen, ohne bei jedem schritt aua zu schreien. ich kann kein auto mehr fahren. mal davon abgesehen dass ich kaum rein und raus komme (ohne hilfe schon mal gar nicht!), kann ich auch die kupplung nicht mehr treten, weil ich kein gefühl mehr in den füßen habe.

ich beiß mir schon den ganzen tag auf die zunge um nich loszuheulen, weil mir alles weh tut... das wasser ist ja nicht das einzige. oder es hat einfach jedes einzelne meiner gelenke befallen, ich kanns nich mehr unterscheiden.

ich hab nun noch gebacken heute, überwiegend im sitzen.
achja, ich friere übrigens, ich krieg nicht mal mehr socken an.
meine komplette wäsche hab ich weggewaschen, und aufgeräumt hab ich. meine schwester hat mir die wohnung gesaugt und flur, küche und wohnzimmer geputzt. ich kann das nicht mehr

ich komm mir vor wie ein schwerer pflegefall....
und deswegen habe ich nen entschluss gefasst...

ich muss morgen früh zum chefarzt zum doppler... und wenns mir morgen noch so geht wie heute, werde ich ihn bitten einzuleiten. ich kann nicht mehr... ich halte das keine 3,5 wochen mehr aus so. ich bin mit jeglicher kraft am ende....
für die einen mag das vielleicht egoistisch sein, vielleicht bin ich ein weichei, und vielleicht können manche das nicht verstehen. aber ich schaffs wirklich nicht mehr....
ich weiß, eingeleitete wehen sind kein spaß, die sollen bekanntlich doppelt so heftig sein, aber dank pda werd ichs shcon schaffen. und das ist immernoch besser als das hier noch 3,5 wochen mitzumachen....

und ja, ich hab mittlerweile ne tierische angst... nicht mal vor der geburt, sondern mehr davor, was danach ist. kann ich ne gute mutter sein? schaff ich das alles? was wird bei der jugendamt-sache noch alles rauskommen/auf mich zukommen? werde ich mein altes leben nicht doch zu sehr vermissen?

ich weiß das alles nicht, aber es wird schon alles irgendwie gut werden.....

ich hoffe der ein oder andere kann mich vielleicht ein bißchen verstehen....
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 20:07
Arme Tiffy

Ich kanns verstehen, wirklich! Willst du heute nicht lieber bei deiner Mum schlafen, weiß nicht Mache mir Sorgen, soviel Wasser ist doch nicht gut Vielleicht können die im KH was dagegen tun, das es weg geht!!!

Mensch, halte durch Süße Mal sehen was der Chefarzt sagt morgen...du musst uns aber auf dem Laufenden halten, versprochen?
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 20:11
Ja hallo meine Tiffimausi....!
Mensch, das sind ja echt mal mega schlechte Nachrichten, aber ich kann Dich sehr sehr gut verstehen!
Egal was nun passiert....Du wirst es schaffen und ich bin auf jeden Fall immer für Dich da wenn Du mich brauchst!
Nun sind wir aber erst einmal gespannt, was morgen der Chefarzt im KH sagt, aber ganz ehrlich.....ich hoffe das er Dich nicht so weiter leiden lässt!
Er muss auf jeden Fall eine Lösung für das Problem finden, denn hier das ist nur noch Quälerei!

Und nun drück ich Dich mal gaaaaanz feste!!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
14.12.2008 20:15
danke mädels, ihr seid lieb.
ich bin nur noch rotz und wasser am heulen grade.... hätte nicht gedacht dass es mal soweit kommt, das ich total resigniere und einfach nich mehr kann.....

takezora
3634 Beiträge
14.12.2008 20:16
Tiffy, ist schon ok, ich finde das nicht egoistisch. Las dich mal drücken

Das mit deinen Füßen ist echt nicht schön, ich habe ne Freundin, die hat letztes Jahr ein Kind bekommen und bei ihr war das auch ganz schlimm. Man konnte gar nicht mehr sehen wo der Fuß aufhörte und das Bein anfing

Ich finde es zwar besser, das der kleine kommt wann er will und bereit dazu ist, aber ich kann dich auch verstehen das du nicht mehr kannst. Wir alle sind mittlerweile doch ganz schön genervt und wünschen uns nichts mehr wie unsere kleinen im Arm zu halten.

Rede morgen mal mit dem Arzt und halte uns auf dem laufenden.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.12.2008 20:22
wenn es nur komisch aussehen würde, wärs mir noch egal... wenn meine füße einfach nur größer wären, wärs mir auch noch egal.... das schlimme sind diese schmerzen... bei jeder bewegung. ich komm alleine fast nich mehr vom stuhl hoch. ich kann die einfachsten dinge nicht mehr machen.

eigentlich kann ich um genau zu sein ohne hilfe gar nichts mehr machen wenn meine schwester über wochenende nich hier gewesen wäre, hätte ich noch nicht mal aufs klo gehen können, denn selbst das ist etwas, was ich nich mehr allein schaffe, weil ich mich nicht bücken kann um den deckel aufzumachen....

ich kann mich auch nicht mehr selber umziehen, ich krieg die beine nicht angehoben um aus der hose zu kommen...
ich brauch einfach bei allem hilfe...

und das kann doch nich mehr 3,5 wochen so gehen
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 20:22
Ich kann dich sehr gut verstehen Tiffy. Im Gegensatz zu dem was du schreibst habe ich wohl wirklich Glück und nur wenige Wehechen davon. Und trotzdem habe ich schon keine Lust mehr.
Als ich deine erste Sätze gelesen habe, dachte ich nur ohje arme Tiffy, ich werde ihr schreiben das ich (wenn ich dich wäre) morgen mal nach einer Einleitung fragen würde. Und genau das hast du ja geschrieben. Ich halte dich also auf keinen Fall für egoistisch. Dein Paul ist schon weit genug, dem macht das nichts mehr. Und ich bin mir sicher der Kleine bekommt das mit wenn du so leidest. Also was ist dann schlimmer? Du bist ja nun schon 37te Woche also ist er nicht mal mehr ein Frühchen.
Ich bin gespannt was morgen der Arzt sagt und hoffe das er dir entweder eine wirklich gute Lösung anbietet oder deinem Wunsch entspricht.

Und du wirst mit sicherheit eine tolle Mutter. Ich bin immer wieder erstaunt wie toll du die ganze Situation alleine meisterst. Ich bin so froh das ich meinen Mann habe alleine wäre ich aufgeschmissen. Und du bist nicht älter wie ich. Auch das alles was du schreibst klingt sehr erwachsen und reif. Und wie du dich um deinen Paul kümmerst ist einfach toll. Du hast mich mit einem ganz besonders begeistert und zwar damals als dein Opa gestorben ist und du schriebst du weinst immer wieder. Und das es dein Paul nicht so mitbekommt, hast du die Spieluhr dauer laufen. Das fande ich wirklich bewundernswert, das du trotz deiner Trauer so sehr an deinen kleinen Mann im Bauch denkst.

Halte uns auf dem laufenden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt