Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jenny22
341 Beiträge
18.06.2008 17:55
ja kopfschmerzen sind echt schlimm und in der schwangerschaft sowieso weil man da kaum was nehmen darf
eemu
54 Beiträge
18.06.2008 19:18
Zitat von Danny:
Ich schieb auch eine Kugel vor mir her.
Hab schon 5 Kilo zugenommen weil ich nur am essen bin.
Sobald mein Magen nur ansatzweise leer ist wird mir schlecht.

Meine Erbse mag wohl kein Chinaessen, hab mich gestern direkt nach einem Restaurantbesuch noch auf dem Parkplatz erleichtert
War sehr peinlich, aber wir können ja nichts dafür.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Im moment kann ich nicht einmal an asiatisches essen denken, wirds mir schon uebel!
Obwohl ich asiatisches vor der ss viel gegessen habe und sehr mag-normalerweise.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.06.2008 19:38
ohje in der öffentlichkeit kotzen na das finde ich ja übelst peinlich!gut das ich zu hause kotze *g*
hab mal ne frage an euch!
hat jemand vor noch vor der entbindung zu heiraten???

grußi caro
Funny
979 Beiträge
18.06.2008 19:46
Zitat von bauchgnom:

hab mal ne frage an euch!
hat jemand vor noch vor der entbindung zu heiraten???

grußi caro

Jepp, ... WIR! Irgendwann im November ... Termin steht noch nich zu 100% ... aber vmtl. 28.11.2008.

Juli, August is bei uns renovieren angesagt .... dann Umzug zum 01.09. ... un dann ersch können wir uns um die Hochzeit kümmern. Wir werden aber nur standesamtlich heiraten ... erstens aus Kostengründen (Baby is nu wichtiger) ... un zweitens hab ich mit ner 7.Monats-Kugel auch nich wirklich lust auf große Party.

Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten (20.09.2009), aber nu legen wir beide Wert drauf, dass wir vor der Entbindung eine "richtige" Familie sind.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.06.2008 19:53
@funny das kann ja jetzt nicht wahr sein!ich habe vorhin mit ner freundin überlegt wann ich jetzt so heiraten möchte und ich wollte ein schönes datum und am 28.8.08sind ich und mein schatzi 7jahre zusammen.da dachte ich mir so ne im sommer und noch nach der ferienzeit und dazu noch unter der woche never
dann wäre das nächste mein geburtstag am 25.11.08,hm auch doof ist wieder unter der woche und dann dachte ich so an den 28.11.08.Eigentlich perfekt kann meinen geburtstag gleich mit feiern (geschenke) und ein freitag,sowie mit schatzi 7jahre und 3 monate zusammen.habe ich jetzt auch eigentlich voll auf den tag eingeschoßen und wollte es dann schatzi sagen bzw fragen!
also können wir ja zusammen heiraten hihi

sensationell!!

mache mir nur sorgen da es ja hochschwanger dann wird und nicht das es zu viel ist für uns

grußi caro
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.06.2008 20:23
@ Caro
Ja wir . Allerdings auch erst mal nur standesamtlich. Kirchlich holen wir dann mit der Taufe im Frühjahr/ Sommer 2009 nach.
Wann haben wir noch nicht beschlossen aber geht ja auch ganz schnell wenn man kein großes Fest etc. macht.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.06.2008 21:01
achso ja wir wollen auch standesamtlich!

wollt ihr da ein hochzeitskleid anziehen oder etwas schönes anderes?
ladet ihr die ganze verwandtschaft ein oder nur kleiner kreis?

ach ich freu mich schon habe gerade mit schatzi drüber geredet und er sagt okidoki
jenny22
341 Beiträge
18.06.2008 21:30
so ihr lieben wünsch euch eine gute nacht und schlaft alle schön bis morgen bye
Funny
979 Beiträge
18.06.2008 21:56
@bauchgnom:
Näähhh, ... is ja der Knaller .

Mein Schatzi wollte eigentlich 01.11.2008, weil wir da Jahrestag haben .... aber is ja ein Feiertag ... und 28.11.2008 is einfach nen schönes Datum.

Haben wir gut gemacht.

Also, bei uns werdens ca. 30 Leut sein. Unser beiden Familien sinn net sooo groß. Weiß no net was ich anziehen werde mal abwarten wie der Bauchi so Mitte/Ende September aussieht. Wahrscheinlich schon in weiß bzw. champagner ... aber kein Kleid. Bin doch blos 1,59 m groß, trag Größe 46 ... un dann noch Bauchi ... da seh ich sonst bestimmt wie nen Fäßle aus. Ich hatte da vor kurzem mal ne web-Side gefunden, aber leider net in meine Favoriten-Liste aufgenommen. Die hatten paar gute Lösungen mit Hose, Shirt und nem leichten Jäckchen ... un eben alles aus nem feineren Stöffchen. Mal kucken ob ich den Link nochmal finde.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.06.2008 22:02
@funny bin auch nur 1,63 groß und größe 44,also bin ich auch ein fässel
denke das kleid ziehe ich dann lieber bei der kirlichen an und auf der standesamtlichen was hüpschen in weiß oder so aber so lange ist es ja nicht mehr hin,langsam muss man alles wissen
18.06.2008 22:03
@ Bauchgnom ich habe vor der entbindung geheiratet es war schön aber auch sehr anstrenegnd da war ich ihm 8 monat schwanger und mein kleiner hatte keinen anstand gemacht vn ruhe nein er hat gezappelt war etwas unangenehm abersehr schön
bauchgnom
11688 Beiträge
18.06.2008 22:09
danke möms bin ja dann auch bald am ende mit 2.1.09 ET und denke auch mit den richtigen leuten die einen helfen wird es nicht ganz so streßig und vorallem habe ich 2tage unter den hut gebracht noch dazu
Danny
253 Beiträge
18.06.2008 22:10
Wir gehen nicht heiraten aber die Erbse bekommt direkt schon den Nachnamen vom Papa.
Wir müssen noch den Dachboden ausbauen damit wir ein Zimmer mehr haben und mir wird das alles zu stressig.
Nur Standesamtlich mag ich eh nicht und Kirchlich mag ich nicht mit Babywampe
Ein Baby ist heute ja kein Grund mehr zur Hochzeit.
Megie
71 Beiträge
18.06.2008 22:11
Zitat von polofussel1987:
Zitat von polofussel1987:
meins kommt am 02.01.2009

hallo und alles gute. meins kommt auch so um den dreh ein paar tage später aber wer weiß das schon so genau
18.06.2008 22:16
Zitat von bauchgnom:
danke möms bin ja dann auch bald am ende mit 2.1.09 ET und denke auch mit den richtigen leuten die einen helfen wird es nicht ganz so streßig und vorallem habe ich 2tage unter den hut gebracht noch dazu

ja so meinte ich es auch nicht ne hochzeit ist ein gewisser stress.. ich meine mann kann sich nicht einfach so verziehen ich habe auch kaum was gemacht auser lecker gegessen wir haben uns eine Wald hüte gemietet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt