•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.09.2014 19:29
Jolie hast du die Ergebnisse von dem Zuckertest schon bekommen oder bekommt man da noch bescheid gesagt? War der kleine Test nehm ich an oder?
18.09.2014 19:29
Ummi du warst doch gestern auch beim Zuckertest oder? Weißt du schon was?
18.09.2014 19:33
nee ich hab noch keine ergebnisse..wurde auch erst gemacht kurz bevor ich gegangen bin,sie rufen wohl an wenn was auffälliges ist
dachte auch das man die gleich kriegt
dachte auch das man die gleich kriegt
18.09.2014 19:48
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Zitat von Enemenebu:
Und wie war der Test? Alles okay?
Joaa war okay. Ich hab die harten Themen wie Architektur, Plastik, Heiligtümer und Topographie gelernt bis zum Umfallen. Und dann kam die Dozentin mit den Waschiwaschi-Themen wie Malerei und Mythologie, die ich nie in einer Abschlussprüfung erwartet hätte
Aber mal sehen, ich will eigentlich nur bestehen...
Das wird schon schief gehen.
Daumen sind gedrückt!!!
Danke Ene
18.09.2014 20:05
@prima ich will Fotos sehen
@ jolie toll das alles gut ist und gemein das dein kleiner dich so hin hält, da weist du ja was du noch erwarten kannst
@ alle: den Rest hab ich vergessen
Soooo mein Tag fing schon gut an.....
Hatte den ganzen Tag Schulung zur so einer patentverwaltungssoftware
Naja müsste ja noch 1 1/2 stunden Autobahn fahren bis zum Tagungsort und wollte so 6:15 Uhr zu Hause los fahren, naja aufgestanden bin ich 6:24.... genau heute musste ich verschlafen..... Hab es aber noch pünktlich geschafft, aber das war gleich ein Schock am morgen natürlich stand ich auch an jeder Schranke und Ampel und natürlich hatte ich nur Sonntagsfahrer vor mir
Ich mach drei Kreuze wenn diese Woche um ist, war alles soo hektisch...
Krümel nähert sich auch langsam den Rippen und das ist manchmal echt fies wenn er soweit oben strampelt
So ich lieg jetzt K.O. auf der Couch
@ jolie toll das alles gut ist und gemein das dein kleiner dich so hin hält, da weist du ja was du noch erwarten kannst
@ alle: den Rest hab ich vergessen
Soooo mein Tag fing schon gut an.....
Hatte den ganzen Tag Schulung zur so einer patentverwaltungssoftware
Naja müsste ja noch 1 1/2 stunden Autobahn fahren bis zum Tagungsort und wollte so 6:15 Uhr zu Hause los fahren, naja aufgestanden bin ich 6:24.... genau heute musste ich verschlafen..... Hab es aber noch pünktlich geschafft, aber das war gleich ein Schock am morgen natürlich stand ich auch an jeder Schranke und Ampel und natürlich hatte ich nur Sonntagsfahrer vor mir
Ich mach drei Kreuze wenn diese Woche um ist, war alles soo hektisch...
Krümel nähert sich auch langsam den Rippen und das ist manchmal echt fies wenn er soweit oben strampelt
So ich lieg jetzt K.O. auf der Couch
18.09.2014 20:07
Zitat von Kaktus300:
Im Bilderthread mal ein 4D Foto von unserem Sohn ♡
wahnsinn
hab das noch nie gesehen...richtig toll
18.09.2014 20:13
Wir sind aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen... der wahnsinn oder? Haben es mit dem handy abfotografiert, beim nächsten mal sollen wir nen usb stick mitnehmen.
18.09.2014 20:34
Ene.. Die haben Blut abgenommen und es ins Labor geschickt.. Morgen oder Montag ist das Ergebnis da.. Ich ruf aber dort an.. Hab auch meine Schilddrüse und Eisenwert checken lassen..
Ich hab heut vollllll Kreislauf..
Gestern schon.. Aber heute gehts mir echt mies.. Nonstop schwindelig.. Schweißausbrüche.. Ab und zu Übelkeit.. Ich hoffe es liegt am Wetter..
jetzt muss ich erst wieder nachlesen was ihr geschrieben habt.. Hab alles wieder vergessen.. Und bin mit dem Handy on
Ich hab heut vollllll Kreislauf..
Gestern schon.. Aber heute gehts mir echt mies.. Nonstop schwindelig.. Schweißausbrüche.. Ab und zu Übelkeit.. Ich hoffe es liegt am Wetter..
jetzt muss ich erst wieder nachlesen was ihr geschrieben habt.. Hab alles wieder vergessen.. Und bin mit dem Handy on
18.09.2014 20:38
So.. Zum Glück kann ichs auf die Schwangerschaftsdemenz schieben..
Marille.. Das sind ja mal Themen.. Hoffe du hast trotzdem genug gewusst..
Bilder kann ich erst sehen wenn ich daheim bin.. Mein Volumen am,Handy ist schon aufgebraucht.. Weil das dumme Wlan aus war.. Schönen Abend euch
Marille.. Das sind ja mal Themen.. Hoffe du hast trotzdem genug gewusst..
Bilder kann ich erst sehen wenn ich daheim bin.. Mein Volumen am,Handy ist schon aufgebraucht.. Weil das dumme Wlan aus war.. Schönen Abend euch
19.09.2014 07:49
Guten morgen zusammen. Gestern war mein tag leider nicht so gut, weil ich gestern abend leider nicht mehr laufen konnte. Ich hab anscheinend ein paar Kramfadern, die ziemlich extrem schmerzen und ich etwas gegen machen lassen muss wohl =( Mein Kind liebt es irgendwie sich bei mir auf die Nieren zu legen aber sonst is alles bestens. Ist nur alles sehr ungewohnt und so =)
19.09.2014 09:43
Guten morgen,
Wie geht's euch?
Ich gab seid Mittwoch durchfall und Magen darm schmerzen war auch schon beim Hausarzt. Soll weiter essen damit baby was zu essen bekommt.
Baby geht's aber gut, hab etwas Angst wenn man sowas hat das es dem baby gut geht.
Wie geht's euch?
Ich gab seid Mittwoch durchfall und Magen darm schmerzen war auch schon beim Hausarzt. Soll weiter essen damit baby was zu essen bekommt.
Baby geht's aber gut, hab etwas Angst wenn man sowas hat das es dem baby gut geht.
19.09.2014 12:14
Lila und Engel ich wünsch euch erstmal ne gute Besserung und das ihr beide bald wieder fit seid....
Ansonsten hab ich auch mal wieder ein Problemchen
bei mir fängt ja jetzt leider an der bauch zu reißen, naja ich finds nicht shön aber es gehört wohl dazu und stört mich jetzt auch nicht großartig.
Das Problem ist nur das die 2 Stellen die jetzt gerissen sind bzw. immer noch reißen richtig weh tun. Also wenn ich nur leicht mit der hand drüber streichel merke ich so nen schmerz wie bei einem Kratzer oder einer Schürfwunde, ich creme jeden Tag den Bauch ein um das Spannungsgefühl etwas los zu kriegen und damit die Haut nicht trocken wird, aber es tut immer noch weh
hat jemand einen Tip wie es besser wird???
bei mir fängt ja jetzt leider an der bauch zu reißen, naja ich finds nicht shön aber es gehört wohl dazu und stört mich jetzt auch nicht großartig.
Das Problem ist nur das die 2 Stellen die jetzt gerissen sind bzw. immer noch reißen richtig weh tun. Also wenn ich nur leicht mit der hand drüber streichel merke ich so nen schmerz wie bei einem Kratzer oder einer Schürfwunde, ich creme jeden Tag den Bauch ein um das Spannungsgefühl etwas los zu kriegen und damit die Haut nicht trocken wird, aber es tut immer noch weh
19.09.2014 12:46
Zitat von nicole2104:
Lila und Engel ich wünsch euch erstmal ne gute Besserung und das ihr beide bald wieder fit seid....
Oh je, als wäre das reißen nicht schon schlimm genug-dann tut das auch noch weh
Hast du mal ein Öl versucht? Kann sein das die Creme vielleicht zu schnell einzieht?
19.09.2014 13:02
Zitat von Primadonna:
Zitat von nicole2104:
Oh je, als wäre das reißen nicht schon schlimm genug-dann tut das auch noch weh
Hast du mal ein Öl versucht? Kann sein das die Creme vielleicht zu schnell einzieht?
ja ganz am anfang aber mit Öl komme ich irgendwie nicht so zurecht, mag das gefühl davon auf der haut nicht und alles hatte sich dann auch so ölig angefühlt. Ich hab jetzt die Massagecreme von Penaten und war eigentlich vom Geruch und Gefühl her sehr zufrieden. Nehme zusätzlich nach dem Duschen oder Baden von Garnier Bodylotion für extrem beanspruchte Haut (ist so eine rote Flasche) aber irgendwie wird es net bessser
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt